Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Wii Koop Spiel?

    Hiho,
    ich suche ein gutes Spiel für Wii, dass nen richtig geilen Koop-Modus hat.
    Gibt es da schon eins oder kommt da demnächst irgendwas?

    EDIT by Bairoku:
    Im Laufe der Zeit hat sich hier eine schöne Liste angesammelt, die ich hier zu allgemeinen Information mal reineditiere:


    Vollwertiger Koop-Modus:
    Alice im Wunderland
    Alien Syndrome
    Crash of the Titans
    Dead Space: Extraction
    Death Jr. - Root of Evil
    Die Simpsons - Das Spiel
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    Geometry Wars: Galaxies
    Ghostbusters
    Ghost Squad
    Guitar Hero (alle Teile)
    James Cameron's AVATAR: Das Spiel
    LEGO Batman
    LEGO Indiana Jones
    LEGO Indiana Jones 2
    LEGO Star Wars
    Marvel: Ultimate Alliance
    Marvel: Ultimate Alliance 2
    Marvel Super Hero Squad
    Metal Slug Anthology
    New Super Mario Bros. Wii
    Ninja Captains
    Obscure 2
    Rampage: Total Destruction
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    Resident Evil: The Darkside Chronicles
    Rock Band (alle Teile)
    Soul Calibur Legends
    Spiderman: Freund oder Feind
    Spyborgs
    Spyro: Dawn of the Dragon
    Splinter Cell: Double Agent
    Super Smash Bros. Brawl
    The House of the Dead 2 & 3 Return
    The House of the Dead: Overkill
    Trauma Center: New Blood

    Halber Koop-Modus:
    Call of Duty: World at War (Der zweite Spieler steuer ein zusätzliches Fadenkreuz)
    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Der zweiter Spieler kann bei den Kämpfen telekinetisch helfen)
    Mario Party 8 (vielleicht eher Multiplayer)
    Mario Strikers Charged Football (Koop oder Multiplayer??)
    Rabbids Go Home (Der zweite Spieler kann nur einen Hasen schießen um Sachen einzusammeln oder Gegner zu betäuben. Das kann der erste Spieler aber auch)
    Spectrobes: Der Ursprung (Der zwiete Spieler steuert außerhalb der Kämpfe das Primärspectrobe, welches prima bei der Suche nach Edelsteinen und Fossilien behilflich ist. Während eines Gefechts übernimmt er die Kontrolle über das gerade ausgewählte Sekundärspectrobe)
    Super Mario Galaxy (Zweiter Spieler kann nur Punkte sammeln)
    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World (Zweiter Spieler kann nur im Kampf aktiv werden)

    (Stand: 13.4.2010)

  2. Anzeige

    Wii Koop Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Das Panzergame von Wii Play!

    oder hald Double Agent (glaub ich! nicht 100% sicher)
    Aber das ist kein typisches Wii-Game.. sprich: die Steuerung geht von gewöhnungsbedürftig bis Dickdarminhalt

    Sonst weiss ich auch nichts.. höchstens noch Metal Slug! ist das schon draussen? oO

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii Koop Spiel?

    ja, Wii Play Panzerspiel ist nicht sooo langzeitmotivierend, das zockste 2-3 Mal und dann hat man kein Bock mehr
    SC Double Agent find ich auch nicht so gut ... da muss es doch noch was geben...

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Koop Spiel?

    Marvel Ultimate Alliance ist doch auch koop... ?

  6. #5
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Wii Koop Spiel?

    Naja Rampage?Wie wärs damit?

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii Koop Spiel?

    gibs noch ein hochklassiges spiel? nicht sowas wie rampage, dass geht doch noch besser ...

  8. #7
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Tennis von Wii Sports. Einfach 2 Spieler anwählen und auf einer Seite die Spieler anklicken und auf der anderen hinzufügen.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Koop Spiel?

    Rampage is klasse im Koop nur zu empfehlen !!!! dann rayman das abschießen ^^ auch spassig aber soo ein richtiges Coop spiel gibts noch nich muss man dich enttäuschen muste auf Metal Slug warten !!!

  10. #9
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Koop Spiel?

    hmm.... Panzergame is scho recht goil. ansonsten.....??? noch nich so viel auswahl...

  11. #10
    LiL-_-GaMeR

    Cool AW: Wii Koop Spiel?

    hi leudz ich hab zum geb scda bekommen aber irgendwie funktioniert bei mir der koop modus nicht und ich weiss nicht warum deswegen wollt ich ma fragen ob jmd von euh weiss woran das liegen könnte bitte antwortet schnell will mit meinem bruder spielen

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich hab das Spiel nicht, aber meistens liegt das daran, dass die zweite Wiimote bereits angemeldet und aktiv sein muss, damit der Koop-Modus überhaupt anwählbar wird.
    Falls es nicht daran liegt, musst du dein Problem evtl. ein wenig genauerer schildern.

  13. #12
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich finde Rampage im Multi auch sehr spaßig.
    Aber ich hab gehofft dass Red Steel nen Koop hat,leider nur gegeneinander.

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Koop Spiel?

    Splinter Cell ! hat das koop ? denke doch schon oder ? hat das überhaupt einen MP ?

    naja in nächster zeit ist in Sachen koop für mich vor allem eins sehr interessant Battalion War´s 2 aber das kommt ja erst ! jedenfalls soll das einen Koop enthalten und das auch online !

  15. #14
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii Koop Spiel?

    Metal Slug Anthology für VC hat koop^^
    kostetaber 8 euro!
    Is ganz lustig, aber eigentlich kein Wii spiel

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wii Koop Spiel?

    Metal Slug Anthology erscheint aber nicht auf der VC, sondern auf DVD, und wird alle Teile der Serie inkl. einen bisher unveröffentlichten enthalten.

  17. #16
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Koop Spiel?

    Splinter Cell: Double Agent HAT DEFINITIV einen Koop-Modus, habe das Spiel selber und habe es ausprobiert. Allerdings kamen wir sehr schnell nicht weiter, da fehlte uns ein Geistesblitz. Aber man spielt via Splitscreen (muss sein, da man ab und zu an getrennten Orten ein gemeinsames Ziel erreichen muss) in einem Level zusammen. Abgesehen vom gegenseitigem Deckung geben, kann man sich auch gegenseitig per Räuberleiter etc. über Hindernisse helfen. Die Steuerung ist allerdings hakelig und nicht gut umgesetzt worden. Man steuert eigentlich wie auf ner Plastation, die Wiimote-Funktionen dienen leider (so weit wie ich bin) nur als Kamerasteuerung, und der Neugungssensor im Nunchuck zum "Rücken an die Wand drehen". Von daher bin ich enttäuscht. Die Grafik ist auch nicht so berauschend, die Wii kann mehr, das sieht man an Screenshots von Nintendospielen wie Metroid oder Smash Brothers Brawl. Aber es ist ja bekannt das Ubisoft grafiktechnisch aufgrund fehlender Endgeräte zum Testen auf Nummer sicher gegangen ist und 2-3 Gänge niedriger geschaltet hat als notwendig.

    Ansonsten existieren ausser dem Panzergame und Rampage aber keine Koop-Games.
    2 Spieler gegeneinander unterstützt aber zumindest Red Steel, Wiiplay, Wiisports und Need for Speed Carbon.

  18. #17
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich hoff das die Sache mit den Online-Games langsam ins Rollen kommt!
    Kanns kaum erwarten mich mit Mario Kart oder Ähnlichen im Inet mit anderen zu messen! ^^

    Ich hoff das der Koop-Modus auch verstärkt eingesetzt wird, weil das fehlt mir so ein bisschen sei es bei PC-Games oder Konsolen-Games.
    Koop wird echt zu wenig genutzt!
    Ich find es gibt nix Besseres als ein Game mit Story gemeinsam mit einen guten Freund durchzocken.

    @Hellmaster
    Irgendwie kommt mir dein Ava bekannt vor!
    Bist du bei projektstarwars.de angemeldet?

  19. #18
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Koop Spiel?

    Nein, Projekt Starwars kannte ich noch nicht einmal, tut mir leid.

  20. #19
    HerrSalami

    AW: Wii Koop Spiel?

    Ich könnte dir zum Kauf von folgenden VC Spielen raten:

    -Gunstar Heroes
    -Super Probotector

  21. #20
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Koop Spiel?

    Bei Marvel Ultimate Alliance kann man mit bis zu 4 Spielern auf 1 Schirm spielen. Ich habe das noch nicht ausprobiert, stelle mir das aber spaßig vor, nicht zuletzt, weil das bestimmt nicht immer übersichtlich ist, was aber dem nicht ernstgemeinten Spielspaß keinen Abbruch tun sollte.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gutes Koop-Spiel: Hey, sorry wenn es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt hab aber nix was auf meine Interessen zutrifft gefunden:( Naja, ich suche ein gutes...

  2. Shooter für PS3 Koop?: Hi, hab mit Kollegen heute Resistance leider durchgezockt :( CoD4 hab ich heute mal bestellt, das hat aber keinen Koop, oder? Weiß jemand...

  3. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  4. Saints Row Koop: Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen...

  5. Koop Shooter: Hallo Zusammen, Ich möchte mir morgen mit nem kumpel ein Spiel ausleihen. Nur welcher wäre da am besten geeignet (außer Army of Two und Gears of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei spieler fantasy wii

wii coop spiele

wii koop spiele

wii Spiele koop Modus

wii koop games

fantasy spiele wii 2 spieler

wii james camerons avatar koop kampagne

wii avatar koop kampagne

wii koop spiele liste

multiplayer wii forum offline -wii u

was ist wii koop modus