Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wii MMORPG´s

  1. #1
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    Wii MMORPG´s

    Hi
    Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie Zauber bzw Schwert/Dolch hiebe mit dem Bogen schiesen und irgendwelche Combos machen kann. Würd mich echt interresieren da ich Mmos Liebe <3

  2. Anzeige

    Wii MMORPG´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Wii Mmorpgs

    Also du meinst jetzt keine "normalen" Rollenspiele, sondern Online-Rollenspiele à la World of Warcraft oder Guild wars ????

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wii Mmorpgs

    meines wissens ist noch nichts in diese richtung angekündigt worden aber ich fänds auch goil

  5. #4
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wii Mmorpgs

    Ja, sowas wäre echt nicht schlecht, aber dann bitte keinen monatlichen festpreis. Sost ist es wieder nicht so gut ^^

  6. #5
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Wii Mmorpgs

    Ja ich mein sowas wie a la World of Warcraft ^^ weil hab letztens beim schurken zocken so germerkt.... mit na wii mote und nunchuck wär das doch ma geil ^^ aber sollte kein monatlichen festpreis geben.

  7. #6
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Wii Mmorpgs

    hm, sowas wie (wie hieß das gleich ??) "Phantasy Star Online" (hieß das so??) wär ja nich schlecht oder ? Das war doch auch so ne Art MMORPG....
    Wär auf jeden fall ne lustige idee

  8. #7
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Wii Mmorpgs

    Frage is halt nur auf was für na Story Basierend weil zb World of Warcraft basiert ja auf den ganzen Warcraft Geschichten, Büchern, Echtzeitstraties.
    Vlt wär dann ja sone art Tales of Symphonia oder irgendwas das mit Hyrule zu tun hat ganz interresant.

    Ja sowas wie Pso wär geil, da gabs ja auch schon sone online modi nur mitlerweile wurden die server davon runtergefahren. war da eh nur lvl 27 oder so xD

  9. #8
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Wii Mmorpgs

    Hehe....ja, wenn es noch von Nintendo programmiert werden würde, wär die ganze sache gleich nochmal ne ecke interessanter....ein MMORPG mit den Nintendo-Charakteren....klingt cool wie sau

  10. #9
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wii Mmorpgs

    Tales Of Symphonia MMO wäre wohl .... mal endgeil Frage ist dann nur ob wann zeitlich gesehen das MMO spielen würde aber vonner Theorie her, und natürlich vom Unfamg von ToS und auch Zelda wäre das endgeil und ach was weiß ich nicht Suppi ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Mmorpgs

    Euch ist aber schon klar, dass ein MMORPG ohne monatliche kosten kaum zu realisieren ist ...

  12. #11
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Wii Mmorpgs

    Hm... also ich hab hier grade Final Fantasy Crystal Chronicles für den Gc rumliegen sehn... sowas in dem Style wär doch cool das man da dann auch so Dungeons hat wie in dem Spiel... nur halt das man ncih immer diesen scheis Kelch mitschleppen muss

    Oder geil wär auch nen Mmo bei dem man mit seinem Mii zockt.

    So Dark Age of Camelot like so Mittelalterlich halt wo man dann mit seinem Mii sich nen Fighter oder Caster spielt. Des wär so geil *sabber und schwärm*

  13. #12
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wii Mmorpgs

    ~.~ der Kelch waa bin einmal deswegen gestorben, weil mein scheiß Mogul oder wie die heißen nicht schnell genug um die Ecke geflogen ist ~.~
    Also im FFCC Style wäre doof aber im FF Style wäre cool ^^ lieber wäre mir aber ToS
    - Ja ich liebe das Spiel -

  14. #13
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Wii Mmorpgs

    Ich sach jez mal eins in Sachen Mmo......
    STARFOX! aber halt nich Lylatwars (<<<<<<3) like sondern mehr so Starfox Adventures(PvP) und Starfox Assault (PvP)

  15. #14
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wii Mmorpgs

    ~.~ Starfox MMO ? Naja würde bestimmt auch nur durchschnitt wie PSO werden ... weiß net so recht ob man daraus ein tolles Spiel machen könnte ... Die Spiele an sich machen Spass aber naja ^^

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii Mmorpgs

    Alle MMORPG's verfügen ja über eine Leiste wo man auf der Tastatur 1-9 und 0 drücken muss um eine Fähigkeit im Spiel zu vollbringen. Wie willst du 10 Tasten oder so an den Remote machen? Etwa wenn man B und A und dann 1 Drückt komm das - Wenn man A und dann B und 1 drückt kommt das? Das wäre unlogisch. Genau so wie als wenn man immer den Zeiger auf was drauf halten muss und dann A drücken muss? Bei mind. 10 Fähigkeiten ? ? ? = Unlogisch!
    Eine Tastatur gibt es ja für die Wii, aber dann kann man gleich das lieber am PC spielen weil da ist das besser. Das bringt es irgendwie nicht.

    Natürlich fände ich das ober mega hammer geil wenn es so was geben würde da ich schon sau viele MMORPG's gezockt habe. U.a. Fiesta Online ; Metin 2 ; GuildWars ; Wow ; Warcraft ; usw...

    Liebe Grüße
    Jonny

  17. #16
    Samyra

    AW: Wii Mmorpgs

    Mal ganz abgesehen davon, dass der Thread 2 Jahre alt ist...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alle MMORPG's verfügen ja über eine Leiste wo man auf der Tastatur 1-9 und 0 drücken muss um eine Fähigkeit im Spiel zu vollbringen. Wie willst du 10 Tasten oder so an den Remote machen?
    Es gibt viele Rollenspiele auf Konsole, die sehr gut funktionieren. Man übernimmt die Steuerung eben nicht 1:1, sondern passt sie entsprechend an. Da dann alle dieselbe Steuerung haben, wäre das auch online kein Nachteil.
    Das ist also kein wirkliches Argument dagegen.

  18. #17
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Wii Mmorpgs

    Es wird meineswissens im jahr 2010 ein MMORPG herauskommen und zwar MONSTER HUNTER TRI(3)

  19. #18
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: Wii Mmorpgs

    Monster Hunter Tri.
    Ist in Japan schon erhältlich.

  20. #19
    Bier

    AW: Wii Mmorpgs

    Ich hab mir das spiel direkt nach erscheinen geholt und bin immernoch total begeistert! hab jetzt schon ca 150 Stunden gespielt und es gibt immernoch extrem viel zutun.

Ähnliche Themen


  1. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...
  2. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii mmorpg