Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Wii oder Xbox360

    Ich kann mich nicht entscheiden

    Also was für die Wii spricht ist:

    -Sie sieht gut aus
    -Man kann Gamecube spiele drauf spielen
    -Man hat sehr viel spaß mit ihr(vorallem wennman mit freunden spielt)

    Spiele die mich interessieren:

    -Zelda Twillight Princess(Obwohl ich nicht weiß was der unterschied zwischen der GC und Wii version anders sein soll)

    -Super Smash Brows Brawl(Finde es einfach Geil)

    Was Dagegen spricht:

    - Nicht so viele gute Rollenspiele
    - Der Controller(Finde ihn nicht gut zum Lenken)
    - Ich kenn nicht all zu viele spiele für die Wii

    Was für Die Xbox360 Spricht:

    - Sieht meiner meinung nach auch gut aus
    - Viele Spiele die ich gut Finde
    - Man Kann ziemlich viel mit ihr machen
    - Man kann ja einen Chip einbauen lassen aber wo?

    Dagegen:

    - Das sie so schnell kaputt geht wegen dem Hitze Problem
    - Der Controller ist ein bisschen zu groß und ein Lade Kit braucht man auch
    - Sie ist zu Laut(Das Laufwerk)
    - Kein Zelda ähnliches spiel

    Spiele:

    Devil may Cry 4
    Resident Evil 5(Wenns draußen ist)
    Soul Calibur 4
    Fable2
    GTA4
    Prince of Persia
    .....usw.


    Was haltet ihr davon? Ich kann mich nicht so gut von Zelda Trennen

  2. Anzeige

    Wii oder Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden

    Also was für die Wii spricht ist:

    -Sie sieht gut aus
    -Man kann Gamecube spiele drauf spielen
    -Man hat sehr viel spaß mit ihr(vorallem wennman mit freunden spielt)

    Spiele die mich interessieren:

    -Zelda Twillight Princess(Obwohl ich nicht weiß was der unterschied zwischen der GC und Wii version anders sein soll)

    -Super Smash Brows Brawl(Finde es einfach Geil)

    Was Dagegen spricht:

    - Nicht so viele gute Rollenspiele
    - Der Controller(Finde ihn nicht gut zum Lenken)
    - Ich kenn nicht all zu viele spiele für die Wii

    Was für Die Xbox360 Spricht:

    - Sieht meiner meinung nach auch gut aus
    - Viele Spiele die ich gut Finde
    - Man Kann ziemlich viel mit ihr machen
    - Man kann ja einen Chip einbauen lassen aber wo?

    Dagegen:

    - Das sie so schnell kaputt geht wegen dem Hitze Problem
    - Der Controller ist ein bisschen zu groß und ein Lade Kit braucht man auch
    - Sie ist zu Laut(Das Laufwerk)
    - Kein Zelda ähnliches spiel

    Spiele:

    Devil may Cry 4
    Resident Evil 5(Wenns draußen ist)
    Soul Calibur 4
    Fable2
    GTA4
    Prince of Persia
    .....usw.


    Was haltet ihr davon? Ich kann mich nicht so gut von Zelda Trennen
    Das kommt darauf an ob du oft mit Freunden spielst oder nicht.
    Ich habe auch eine Wii und bin teilweiße enttäuscht von den Drittherstellern.
    Wenn du dich von Nintendo Francises wie Super Smash Bros, nicht trennen kannst, nimm die Wii.
    Auch von den Drittherstellern kommen 2009 noch einige Ober Kracher.

    Aber die Xbox360 hat an Rollenspielen und Shootern einfach mehr zu bieten.

    Du musst die Konsole nehmen von der die Spiele dich mehr ansprechen.

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii oder Xbox360

    in die Wii kannst du auch einen Chip einbauen.

    Mein Tipp: Schau dir mal in einen Videospiele-Laden oder eine Videothek die Spiele an, und vergleiche sie dort mit einander. Entscheide dich dann für die Konsole die die meisten Interessanten Spiele hat.

  5. #4
    Itachi,Uchiha

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    in die Wii kannst du auch einen Chip einbauen.

    Mein Tipp: Schau dir mal in einen Videospiele-Laden oder eine Videothek die Spiele an, und vergleiche sie dort mit einander. Entscheide dich dann für die Konsole die die meisten Interessanten Spiele hat.
    Man kann ja in der Xbox360 und in der Wii einen Chip einbauen lassen.

    Aber wo kann man es machen lassen? in jedem Spiele Laden z.b Gamestop?

  6. #5
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Ich habe beide Konsolen und zocke nur Wii die ist meiner Meinung nach beser. meine xbox360 steht nur noch bei mir rum dagegen nutze ich die Wii viel öfter fast jeden tag. Für wii gibt es viele gute spiele SSBB, MKW, SMG, AC, Zelda, RE4, Okami, MSCF ect auserdem ist der Online Modus "kostenlos". und die Spiele sind billigder und du kannst Homebrew benutzen. Mein Tip kauf dir die Wii da machste nichts falsch aber die Xbox360 ist auch geil aber ich finde die Wii einfach beser.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii oder Xbox360

    Ich habe beide, müsst ich mich von einer trennen, wär es die Xbox. Finde das Spieleangebot der Wii für mich besser. Nimm am besten die Konsole auf deren Spiele du am wenigsten verzichten möchtest. (sonst wirst du dich vielleicht immer ärgern, dass du genau diese Spiele nicht spielen kannst)

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wii oder Xbox360

    Eindeutig Xbox 360!
    Das Spielangebot ist 1000000 mal besser und die Grafik + Onlinegaming/support auch.

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wii oder Xbox360

    wenn du dich von Zelda trennen kannst,dann die 360.

    Flashen lassen kannst Du sie z.B. HIER,kann ich nur empfehlen.

    Kannst Du Dich nich von Zelda trennen,bleibt halt nur der,die,das Wiiso kauft man sich sowas!?

  10. #9
    Itachi,Uchiha

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    wenn du dich von Zelda trennen kannst,dann die 360.

    Flashen lassen kannst Du sie z.B. HIER,kann ich nur empfehlen.

    Kannst Du Dich nich von Zelda trennen,bleibt halt nur der,die,das Wiiso kauft man sich sowas!?
    Ich habe Zelda einmal gespielt und fande es danach ein klasse. Waum genau kann ich dir nicht direkt sagen. Ich spiele halt sowas wie viele andere auch.

    Auf der Xbox360 gibt es doch ähnliche spiele wie z.b Fable2. Ist zwar nicht genau das selbe aber in der richtung.

  11. #10
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Also kommt auch drauf an wie oft/intensiv du spielst..
    Die Wii hat zwar neue Steuerung und so aber is noch nicht so ausgebaut auf den Coregamermarkt. Für einen gemütlichen Spielabend mit freunden is die Wii meinung nach viel besser als die Xbox360.
    Onlinegaming kostet glaube bei Xbox etwas. (weiss ich jetzt nicht genau)
    bei der Wii is der kostenlos aber nicht so gut ausgebaut. (SSBB und noch weitere sind nun nicht der Knüller. brauch man lange eh man endlich spielen kann)
    da sieht es bei der Konkurenz anders aus (PC und PS3)

    Bedenke die Grafik der Wii ist nicht zu vergleichen mit der von der Xbox.

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii oder Xbox360

    Ich habe beide Konsolen und bei der 360 ist das Problem mit der Lautstärke z.B. weg, wenn du dir die 60GB Version holst, dann kannst du dir mit dem NXE (Großes Update von Microsoft) die Spiele auf HDD Kopieren und die Konsole ist leise beim Zocken.
    Wenn du viele Gute Spiele willst in denen du viel rumballern musst, dann bist du bei der 360 richtig!
    Wenn du allerdings Spiele willst, die dich (vllt.) an deine Kindheit erinnern, dann solltest du zur Wii greifen, (Mario,etc...).
    Mit der Wii hast du ausserdem die möglichkeit auf Homebrew und kannst so jede menge Programme auf deiner Wii installieren (z.b. einen Backuploader)... Ausserdem gibt es für die Wii bessere Chips als für die Xbox, die im Stealthmode arbeiten und somit von Nintendo unerkannt bleiben.

    Mein Resultat der beiden Konsolen :

    Positives an der Wii:
    - Homebrew
    - Kindheitserinnerungen
    - Spielspaß mit vielen leuten
    - freier Online Modus
    Negatives an der Wii:
    - Man kann keine DVD´s abspielen (ausser mit Homebrew)
    - Man kann keine Musik abspielen (ausser mit Homebrew)
    - Grafik (bei den meisten spielen imho. eh eher Nebensache.
    - Viel Casual scheiß ("oooh schonwieder eine Minispiele Sammlung für die Wii, welch überraschung" )
    - schlechter Online Modus
    Positives der 360:
    - Gute Grafik
    - Viele gute Egoshooter/3. Person
    - Kann Musik und Dvd´s Abspielen
    - guter Onlinemodus

    Negatives der 360:
    - Kein Homebrew
    - eigendlich werden (mir zumindest) Ballerspiele schnell langweilig
    - Online Modus Kostenpflichtig

    E: Bin gerad erst auf und hab wenig Zeit, vielleicht erweitere ich diesen Thread noch später

  13. #12
    Itachi,Uchiha

    AW: Wii oder Xbox360

    Ist das problem mit dem Ring of Death jetz behoben? Oder geht die Box immernoch so oft Kaputt.

    - Das ist das einzigste was mich an der Box abschreckt

  14. #13
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Ist das problem mit dem Ring of Death jetz behoben? Oder geht die Box immernoch so oft Kaputt.

    - Das ist das einzigste was mich an der Box abschreckt
    Das Problem ist mitlerweile behoben. War ja nur bei den XBOXen der ersten Generation so schlimm. Übrigens genauso wie bei der Wii

  15. #14
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Ist nich behoben man kann dien RoD nicht aufhalten es ist aber gringer geworden denn zu bekommen. Und man kann auch DvD´s auf der Wii abspielen ich sage nur Homebrew.

  16. #15
    Itachi,Uchiha

    AW: Wii oder Xbox360

    Könnte mir jemand gute Rollenspiele für die Wii sagen? Sowas wie Zelda Twillight Princess(Was ist an der GC und Wii version anders?)

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand gute Rollenspiele für die Wii sagen? Sowas wie Zelda Twillight Princess(Was ist an der GC und Wii version anders?)
    die steuerung z.b.


    aber ich hatte beides, nimm lieber 360 wirstemeiner meinung nach mehr spaß mit haben:

    lautstärke: mit dem neuen installieren feature hört man sie kaum noch
    hitzeproblem: weitgehend zurück gegangen
    ladekit: bracuhst du nicht unbedingt, nimm halt einfach batterien/ aufladbare

  18. #17
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii oder Xbox360

    Ich hab beide Konsolen und bin mit beiden zufrieden =D
    Wenn ich Ego-Shooter zockwn will, greif ich nach der Xbox 360.
    Wenn ich Lust auf Zelda oder Mario Games habe, schalt ich einfach die Wii ab.
    Also beide Konsolen sind gut und Preisgünstig.

  19. #18
    Itachi,Uchiha

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand gute Rollenspiele für die Wii sagen? Sowas wie Zelda Twillight Princess

    Hab mich mal selbst zitiert da ich gerade 2 Fragen in einer ANtwort hatte

    Also Gute Rollenspiele für Die Wii

  20. #19
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Wii oder Xbox360

    ich hatte auch mal ne wii hab mir dann aber die xbox 360 gekauft.
    da ich mit dem spileangebot der wii nicht zufrieden war und die steuerung nervt mit der zeit auch.
    ich würd dir die 360 empfehlen mit fable 2 (da zelda ähnlich)

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wii oder Xbox360

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Hab mich mal selbst zitiert da ich gerade 2 Fragen in einer ANtwort hatte

    Also Gute Rollenspiele für Die Wii
    du weiß aber schon das zelda kein richtiges rollenspiel ist, oder?
    mehr son action-adventure

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. xbox360 oder ps3???: Hallo ich spiele seit einem jahr die ps3 aber möchte mal was neues haben und spielen und so sonderlich gut gefällt mir die ps3 auch nicht und viele...

  3. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...

  4. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  5. Xbox360 oder PS3?: hi leutz wollte mal fragen ob ihr mir die vorteile der xbox gegen die ps3 sagen könnt?!?:confused: das mit den 600? weiß ich auch!!!!!:p ...