Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Malta Malta ist offline
    Avatar von Malta

    Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt!

    Hallo,

    ich habe mir an dem Tag wo die Wii rausgekommen ist sie gekauft es ging alles ohne probleme nur das wen ich sie nun anschalte keiner von meinen 3 Wii Kontrollern mehr kontackt mit ihr bekommt hab nun scho eine Neue Knopf Batterie gekauft ob es vieleicht an dem liegt velgeschlagen alle Battieren von den Gebern ausgewächselt bringt auch nichts und innen auf Funk gedrückt und in der Konsole neben dem SD Kartenslot mit allen ausprobiert hat auch nichts gebracht .. kriege keinen Kontackt mehr mit meinen playern zur Kosole! Ist meine Inverrott schnittstelle kapuut?

    BITTE um Hilfe!

  2. Anzeige

    Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Problem!

    Ich glaube nicht das deine Infrarot Schnittstelle defekt ist. Oftmals hilft es die Konsole für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und sie dann wieder mit der WiiMote einschalten. Das sollte dann auch gehen. Hast du die WiiMotes richtig mit der Konsole synchronisiert? Wie voll sind die Batterien?

  4. #3
    Malta Malta ist offline
    Avatar von Malta

    AW: Wii Problem!

    Das was du alles geschrieben hast hab ich scho alles ausprobiert aber ich krieg keinen kontackt mit den playern die läuchten nur tausendjahre rum und dann sind se wida aus !

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Hallo!!!

    Hab genau das selbe Problem wie du mit den Controllern.
    Was hast du gemacht das sie wieder funktionieren???

    Gruß André

  6. #5
    badsalzunger badsalzunger ist offline

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    jo das selbe hab ich auch kann mal jemand was sagen wie ich meine fernbedinung wieder zum laufen bring



    thx im vorraus

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Hallo,

    wie oben schon geschrieben kann es helfen, die Wii für einige Minuten (bitte Geduld haben) vom Netz zu trennen - sprich Stecker aus der Steckdose.

    Probiert es dann noch mal. Evtl. muss neu synchronisiert werden. Steht in der Anleitung, wie das funzt.

    Gruß
    Simbart

  8. #7
    Malta Malta ist offline
    Avatar von Malta

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Ich hab die Lösung:

    Die Stelle glaub unten an der Wii aufschrauben wo die Knopfbatterie drinnen ist die einmal raus und wieder reintuhen dann gehts wieder!

    Bei mir war die Knopfbattierie hab so ein messgerät nach 3-4 monaten total schwach kein wunder was da fürn schrott standart drinnen war

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Hallo zusammen!

    Ich hab eigentlich das gleiche Problem. Meine Wii wurde für ein paar Wochen nicht genutzt, war aber trotzdem eingesteckt und nun gehen keine Kontroller mehr. Die Kontroller sind allerdings voll geladen ( hab die Wii-Akkus drin). Die Kontroller blinken nur kurz, wenn ich die anmachen will und dann gehen se wieder aus. Ich hab schon versucht, was oben geschrieben wurde. Hab die Wii für nen ganzen tag ausgesteckt, ging net. Und synchronisieren kann ich se auch net. Woran liegt das??
    Bitte helft mir ;-)

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hab eigentlich das gleiche Problem. Meine Wii wurde für ein paar Wochen nicht genutzt, war aber trotzdem eingesteckt und nun gehen keine Kontroller mehr. Die Kontroller sind allerdings voll geladen ( hab die Wii-Akkus drin). Die Kontroller blinken nur kurz, wenn ich die anmachen will und dann gehen se wieder aus. Ich hab schon versucht, was oben geschrieben wurde. Hab die Wii für nen ganzen tag ausgesteckt, ging net. Und synchronisieren kann ich se auch net. Woran liegt das??
    Bitte helft mir ;-)
    Wie hast du die Controller synchronisiert, über die roten Knöpfe oder über 1+2 Knopf?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Hi,

    hab auch ein Problem. Hab meine Wii jetzt einen Monat. Gestern wollte ich die Wii nach 2 Wochen Pause wieder anwerfen. Aber zum einen wurden sämtliche Controller nicht erkannt. Zum anderen stimmte das Datum auch nicht und der Wii-Fit Kanal wurde auch nicht angezeigt. Hatte das Gefühl, als ob sich die Wii selbst zurückgesetzt hat.

    Ist das Problem schon mal aufgetaucht oder hat jemand eine Lösung dafür parat?

    Danke

  12. #11
    Samyra

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Gleiche Frage wie schon mehrfach in diesem Thread: Hast du die Controller mal neu synchronisiert mit den roten Knöpfen?

    Datum und Uhrzeit lassen sich im Wii-Menü einstellen.

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    Also ich habe mal wieder mein lieblingsgame gezockt und dann habe ich sie ausgeschaltet für 1TAG so ungefähr dann kam ich von der Schule und machte sie an aber es kam kein bild also die Wii ging an aber es kam nur SCHWARZ und die kontroller gingen auch nur 1000 Jahre bling bling aber mit den kontrollern kann ich die wii nicht An und auch nichgt Aus schalten und wenn dieses Wii Fernbedienungsladegerät reinmache geht die Wii garnicht mehr an das Ladegerät ist von SpeedLink fals es euch hilft

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    bei mir das gleiche kein emfang.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt.

    iCH HABE DIE WII EWIGKEITEN NICHT ANGESCHALTET.DER STECKER WAR NICHT DRIN.ALS ICH DIE WII WIEDER ANGEMACHT HABE,WURDE MEIN EINZIGER CONTROLLER NICHT ERKANNT.(DER CONTROLLER WAR ZWISCHENDURCH BEI EINER ANDEREN WII ANGEMELDET)HAB AUCH SCHON DEN ROTEN KNOPF GEDRÜCKT.

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Problem! Kontroller werden nicht erkannt!

    ... auch beide roten Köpfe?

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht. :( Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das...

  2. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  3. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  4. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  5. Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!: Heyho seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller wird nicht erkannt

wii kontroller wird nicht erkannt

wij kontroller wird nicht erkannt