Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Wii, Europa, Ende!

    So jetzt scheints dahin zu gehen mit der Wii ..... *winke winke*


    Time also called on Wii in Europe | Games industry news | MCV

  2. Anzeige

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Eigentlich keine große Sache finde ich - immerhin sollte jeder, der eine wollte, wohl inzwischen nach fast 7 Jahren auch eine haben ^^

    Außerdem ist die WiiU ja komplett abwärtskompatibel. Hab aus diesem Grund meine Wii auch verkauft (um Geld für PS4 + Spiele reinzuholen), da es ja eigentlich echt null Sinn macht, das Teil neben der WiiU stehen zu haben...hab die fleißigen Pikmin meinen Datenumzug übernehmen lassen und fertig

    Nur das blaue Leuchten des Disc-Laufwerks wird mir wohl fehlen

  4. #23
    Kitsune

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Eine Wii macht schon Sinn, wenn man keinen GameCube hat. Meinen hatte ich irgendwann verkauft, aber nun wäre der GameCube neben der Wii U doch interessanter. Vor allem, weil der noch einen GBA-Player hatte.

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Eine Wii macht schon Sinn, wenn man keinen GameCube hat. Meinen hatte ich irgendwann verkauft, aber nun wäre der GameCube neben der Wii U doch interessanter. Vor allem, weil der noch einen GBA-Player hatte.
    Aber auch nur wenn man eine hat die Abwärtskompatibel is :-) Hab meinen Cube gerade aus dem Keller geholt. Bekomm nachher Besuch von Kumpels und wollen dann mal wieder ne ordentliche Retro schlacht machen. Mario Kart und smash Bros macht einfach mit Freunden am meisten spass :-)

    Evtl bleibt der auch oben bekomm mal wieder Bock auf die ganzen zelda Teile. Hab noch die Bonus Disk die bei Mario Kart dabei war. mit Zelda 1&2, OoT und MM. Aber wie putzig doch die Disks waren voll süüüß :-)

  6. #25
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii Produktion eingestellt!!!

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Eigentlich keine große Sache finde ich - immerhin sollte jeder, der eine wollte, wohl inzwischen nach fast 7 Jahren auch eine haben ^^

    Außerdem ist die WiiU ja komplett abwärtskompatibel. Hab aus diesem Grund meine Wii auch verkauft (um Geld für PS4 + Spiele reinzuholen), da es ja eigentlich echt null Sinn macht, das Teil neben der WiiU stehen zu haben...hab die fleißigen Pikmin meinen Datenumzug übernehmen lassen und fertig

    Nur das blaue Leuchten des Disc-Laufwerks wird mir wohl fehlen
    Wobei ein riesen Vorteil der Wii ist Homebrew leicht zu flashen die Wii und man kann bequem Spiele von der Festplatte abspielen (unglaublich leise im Spielbetrieb/ riesiger Kostenvorteil). Wer seine Konsole nicht flashen möchte kann inzwischen aber getrrost zur WiiU greifen, um starke Wii Titel nachzuholen, die es auf dem Gebrauchtmarkt billig gibt, und sich auf die nun erscheinenden Softwareperlen von Nintendo freuen. Zudem gibt es etliche Spiele für die Wiiu zu sehr guten Preisen inzwischen (Batman, ZomiU etc.) für um die 20 Euro.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Produktion der Playstation 2 wird eingestellt: War ja nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es soweit. Die Produktion erfolgreichste Konsole wird eingestellt. Quelle *Geboren am 04.03.2000 in...

  2. Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt: Nintendo stellt in Kürze wohl die Produktion des Aquablauen 3DS ein. Auf der Homepage von Nintendo Japan steht, dass es "vorgesehen ist das die...

  3. Einsatz von Computern in der Produktion!: Hi @all, kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.? Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  4. Wirtschaft- Produktion und Kosten: Hallo, wir haben mit oben genanntem Thema angefangen und ich wollte mal bitten dass jemand meine Hausaufgabe durchsieht.Ich bin in Mathe nicht so...

  5. GameCube Produktion komplett eingestellt: Schade, ich mochte den Cube immer sehr, aber durch die Wii bleibt er immer am leben. Bye Cube, Welcome Wii. :o