Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Inkster Inkster ist offline

    Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Hi,
    ich bin neu hier und habe eine Frage:
    Ich habe eine FritzBox fonWlan 7050.
    Wenn ich einen Acesspoint suche, dann findet meine Wii die Box, aber wenn ich einen Verbindungstest mache, steht da, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Fehlercode: 51331
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Willkommen im Forum!

    Stell mal den Funkkanal auf 1 oder 11, bei der Fritzbox ist das unter Einstellungen -> WLAN -> Funkeinstellungen -> Funkkanal auswählen.
    Schau nach, ob der MAC-Address-Filter aktiviert ist (Einstellungen -> WLAN -> Monitor), wenn ja, dann muss die Wii eingetragen werden (Einstellungen -> WLAN -> Monitor -> Neues WLAN-Netzwerkgerät)

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    du musst unter experteneinstellungen sehr schwer zu finden -den Haken machen unter -andere Geräte zulassen - dann geht es

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    du musst unter experteneinstellungen sehr schwer zu finden -den Haken machen unter -andere Geräte zulassen - dann geht es

    muß man nicht. nur wenn der pc und ein andere pc oder die wii gleichzeitig ins internet wollen ist das von nöten. d. h. 1 gerät funktioniert, 2 geräte gleichzeitig nicht. ist ein schutz. somit weißt du das kein anderes gerät ins netz geht. entweder der pc oder die wii.

  6. #5
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Immer wieder das gleiche mit der Fritz Box

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Zitat Kingschicho Beitrag anzeigen
    Immer wieder das gleiche mit der Fritz Box
    Immer wieder das Gleiche, das für mache die Routereinrichtung zu ungewohnt ist, meinst Du.
    Viel übersichtlicher als Fritz Box geht ja kaum...

    Nebenbei... der Threat ist von Oktober letzten Jahres.

  8. #7
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    Mit der Wii geht WPA2.

    Nur der DS packt das nicht, was ich SEHR KACKE finde um es mal so am Rand ezu sagen.

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?

    War bei mir auch eine Zeit lang so, doch auf einmal klappt es. Habe meinen Router auf WPA2 gemischt stehen. Den Kanal habe ich beibehalten (11)

Ähnliche Themen


  1. WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!: Hallo leute, wir ihr vlt. schon im Titel lesen könnt will ich meine Wlanverschlüsslung ändern. Ich weiß auch wie das geht, aber immer wenn ich...

  2. Kubuntu will den WPA2 Schlüssel nicht annehmen: Na ich denke mal der Titel sagt alles... Ich hab kubuntu Linux und es will meinen WPA2 Schlüssel nicht annehmen,habe einen wireless wlan router. ...

  3. Wpa2-Verschlüsselung.: :confused:Wieso fungtioniert die Wpa2-Verschlüsselung nicht bei der Wii? Wenn ich sie einstelle bekomme ich einfach keine verbindung.

  4. Wpa2 und ps3?: ich habe mir gestern die ps3 gekauft, und gleich versucht damit online (wlan) zugehen. Wenn ich jetz die umgebung scanne findet sie den accespoint...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wlan wpa2