Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich sehe den Sinn nicht von diesem Thread...
    Ist es nicht besser wenn wir eine Abstimmung für jedes Spiel machen anstatt hier die Bewertung von jedem einzelnen aufzuschreiben? Wenn hier jeder einfach eine Bewertung reinschreibt wird das ganze immer grösser und und unübersichtlicher. Findet ihr nicht das in einer Community auch die Meinung der ganzen Community vertreten werden sollte und nicht jedes einzelnen Mitglieds? Vorallem weiss man hier überhaupt nicht was alles bewertet wird. Hat jetzt nur der Spielspass eine Bewertung bekommen, spielt die Grafik eine Rolle bei der Bewertung? Findet man einfach das Genre schei**e usw.
    Ich will jetzt niemanden angreifen oder dergleichen, es könnte ja auch sein das ich hier einen Überlegungsfehler mache. Falls dem so ist bitte ich um Aufklärung. Verstehe den Sinn jedoch einfach nicht wirklich.

    hf...blasphem
    Dann lass es, schreib nix. Aber bitte lösche deinen Eintrag. Habe xtra drauf hingewiesen, dass hier keine Sinnlosen Diskussionen stattfinden sollen. Dein Beitrag ist der erste dieser Sorte.
    Es geht darum, dass jeder die Spiele, die er besitzt bewertet. Weiß nicht wo das Problem sein soll?!

  2. Anzeige

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Wii Sports: 7,5/10
    Wii Play: 2/10
    Red Steel: 5,5/10
    CoD 3: 8/10
    RRR: alleine 2/10, multiplayer 8/10

  4. #23
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Wii Sports : 7/10
    Wii Play : 4,5/10
    Zelda : 9,5/10

  5. #24
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    WII-Sports 8/10
    WII-Play 4/10
    Red Steel 7/10
    Excite Truck 7/10
    Zelda: TP 9/10

  6. #25
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Wii sports: 7.3
    WII-Play: 5.1
    Red Steel: 7.3
    Excite Truck: 7.9
    Zelda: 8.9
    CoD 3: 8.1
    RRR: 7.0
    Wario Smooth Moves: alleine : 5/10! Mit Freunden: 10/10!!!

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Danke für die Bewertungen.

    Da ich mir morgen die Wii kaufen werde, brauche ich neben dem Sportpack der beiliegt ja noch mind. 2 Spiele. Da ich jedoch keinen kenne der ne Wii hat nehm ich mir eure Bewertungen zu Herzen.

    Also Zelda und Super Mario World sind schon mal mitgekauft.

    Danke
    Gruß Supergrobi

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Mario Kart= 8 punkte =schon ganz gut
    Sports= 9 punkte= gut
    Fifa 09= 9 punkte=gut
    undervouver=8 punkte= schon ganz gut!

  9. #28
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Super Mario Galaxy 9.4/10
    Super Smash Bros Brawl 9.3/10
    No More Heroes 9.3/10
    Okami 9.2/10
    Metroid Prime 3- Corruption 9/10
    The Legend of Zelda - Twilight Princess 8.8/10
    Resident Evil 4 8.4/10
    Sonic Unleashed 7.8/10
    Red Steel 7.2/10
    Prince of Persia Rival Swords 6.2/10

  10. #29
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Super Paper Mario 8/10
    Super Mario Galaxy 9/10
    Mario Kart Wii 8/10
    Super Smash Bros Brawl 9/10
    Excite Truck 6/10
    Star Wars Force Unleashed 5/10
    Wii Sports 8/10
    Wii Play 7/10
    Metroid Prime 3 10/10 (ich vergeb nur ganze Punkte)

  11. #30
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    metroid prime 3 10/10

    zelda 8/10

    wii sprts 6/10

    mario kart 9/10

    SSBB 10/10

  12. #31
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Mario Kart Wii - 10/10

    SSBB - 10/10

    Call of Duty: World at War - 10/10

    Zelda TP - 8/10

    Star Wars: The Force Unleashed - 7,5/10

    PES 2008 - 7/10

    Mario Party 8 - 7/10

    Trauma Center: Second Opinion - 7/10

    Super Mario Galaxy - 6,5-7/10

    Mario Strikers Charged Football - 6/10

    Wii Sports - 6/10

    Link`s Crossbow Training 3/10

  13. #32
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Super Mario Galaxy 9,5/10
    Mario Kart wii 8,7/10
    wii sports 6/10
    wii play 5/10
    Metroid Prime 3 Corruption 8,5/10
    The Legend of Zelda: TP 9/10
    Mario Strikers Charged Football 7/10
    Excite Truck 7,5/10
    Red Steel 7,5/10
    The Simpsons Game 7,5/10
    Smackdown vs Raw 2008 6/10

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Mario Kart Wii - 9/10

    SSBB - 10/10

    Zelda TP - 8/10

    Mario Party 8 - 6/10

    Super Mario Galaxy - 7/10

    Mario Strikers Charged Football - 6/10

    Wii Sports - 6/10

    Link`s Crossbow Training 2/10

    Wii Play 3/10

    The Simpsons Game 5/10

    Wii Fit 5/10

    Gesamtzufriedenheit 69/110 Durchschnitt 6,27...
    Ich hätte wohl so manchen kauf überdenken sollen.

  15. #34
    hörx

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Hurra ein wunderbarer alter Thread

    Wii Sports: 5/10
    Wii Fit: 3/10 (ich kann damit nix anfangen...)
    Sonic Secret rings: 8/10
    Zelda: 10/10
    Mario Galaxy: 9/10
    Boom Blox: 9/10
    SSBB: 6/10
    Excite Truck: 9/10
    Metroid: 7/10
    Shaun White: 7/10
    Super Paper Mario: 5/10

  16. #35
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    SSBB: 9,5 Online Modus könnte besser sein sonst perfekt

    Metroid Prime 3: 9,5 Perfektes Spiel nur ein Multiplayermodus fehlt und das man nachdem man das Spiel durchhat neuanfängt nervt

    Mario Kart Wii: 7,5 ich find ein bisschen einfallslos, online matchs zwar tierisch Spaß aber naja haut mich nicht so vom Hocker

    Mario Strikers Charged football: 8,5 geiles Spiel vorallem der online Modus ist das beste was die Wii zu bieten hat nur der tiefgang fehlt halt wie bei Mario kart

    Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: 7,0 Ganz lustig und vorallem zu 4. sehr spaßig nur die coms sind zu schwach der online modus fehlt und die rekorde werden bei multiplayer nicht gespeichert !

    Super Mario galaxy: 9,0 Sehr geiles Spiel hat mir aber nicht ganz so gut gefallen wie SSBB oder Metroid Prime 3

    Mario Party 8: 5,5 Ich bin erhlich gesagt ziemlich enttäuscht worden von dem Spiel der Einzelspielermodus ist total langweilig so das nur der multiplayer spaß und da greift man dann doch lieber zu Mario Kart Wii oder SSBB die im Multiplayer eindeutig mehr spaß machen

    Wii Sports: 6,5 Naja viel Tiefgang hat es nicht aber es ist ja auch nur ne Demo und das ennis zu 2. ist ja wohl der Hammer

    Wii Play: 4,0 sehr fades und ödes Spiel meiner Meinung nach einfach ein unnötiges Bundle das den Wii controller beiliegt

    Wii Fit: 7,0 gutes Spiel nur leider weiß ich damit wenig anzufangen ^^

    Budokai Tenkaichi 3: 7,0 Eins der besten Beat em Ups auf der Wii wird aber leider sehr schnell eintönig. Trotzdem macht es im Multiplayer viel spaß der storymodus ist halt zu kurz und der Onlinemodus könnte besser sein

    Need for Speed Pro Street: 3,0 typisch einmal wieder die abgespeckte Version. schlechte Steuerung,kein Onlinemodus und die grafik ist scheiße daher gibts dafür auch nur eine 3,0

    Okami: 8,0 Ich habs leider nach 4 Monaten immer noch nicht durchgespielt XD, aber ich denke das Spiel kann es locker mit Zelda aufnehmen und hat eine atemberaubende bunte Grafik

    Excite Trucks:7,5 Eigentlich ein sehr gutes Spiel nur das der Multiplayer für den es eigentlich perfekt geeignet ist dermassen verhunzt ist. Hallo man kann nicht gegen andere fahren. Wenn es aber im nächsten excite trucks einen bessern Mulitplayer modus gibt und sogar einen Onlinemodus könnte es durchaus Motorstorm konkurrenz machen

    Super Paper Mario:8,5 Klasse Story(endlich mal ein Mario Spiel mit Story) auch der Grafikstil ist sehr schön mit vielen bunten und phantasievollen Welten. Die Gegner sind abgedreht und ziemlich verrückt,meistens auch lustig. Die Rpg Elemente sind zwar größten teils gegenüber den vorigen Teilen verloren gegangen aber trotzdem hat das Levelsystem seinen Reiz. Auch der Langzeitspielspaß ist gegeben das es selbst nach der Story noch viele Dinge zu erledigen gibt.

    FIFA 09:7,0 Also großer fußballfan find ich es immer Schade das ich FIFA nur auf der Wii spielen kann und nicht auf einer PS3 oder xbox 360 voll auskosten kann. Das ein Be a pro Modus fehlt ist natürlich doppelt Schade. Aber wenigstens haben sie den Karrieremodusgegenüber FIFA 08 stark verbessert, Oonlinemodus ist wenigstens vorhanden auch wenn er nicht immer gut funktioniert und der Multiplayer passt auch daher bekommt es von mir immerhin eine 7,0

    Das waren alle Wii Spiele die ich hab. Ich wei? es sind viel aber ich hatte irgendwan mal so ein Phase wo ich in 1 Monat 5 Wii Spiele gekauft habe XD

  17. #36
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Animal Crossing: 9/10
    Resident Evil 4: 10/10
    Wii Sports: 8/10
    Obscure 2: 7,5/10
    Metroid Prime 3: 8/10
    Wii Play: 5/10
    Wario Ware: 8,5/10
    Guitar Hero 3: 10/10
    Endless Ocean: 9/10
    Call of Duty 5: 8/10
    Sonic Unleashed: 7,5/10
    Super Smash Bros. Brawl: 9/10
    Super Paper Mario: 9/10
    Mario Kart Wii: 8/10
    Disaster: Day of Crisis: 8/10
    Super Mario Galaxy: 9/10
    Wii Fit: 7/10
    Zelda: TP: 9/10
    DBZ BT3: 7/10

    see ya. Holy

  18. #37
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Super Smash Bros. Brawl:9.8/10
    The Legend of Zelda:Twighlight Princess:8.8/10
    Mario Party 8:7.5/10
    Mario & Sonic bei den olympischen Spielen:8.3/10
    Super Mario Galaxy:9.6/10
    Sonic Unleashed:8.0/10
    Animal Crossing:Let's go to the City:9.2/10
    Super Paper Mario:9.0/10
    Mario Kart Wii:9.0/10
    Mario Strikers Charged Football:9.0/10
    Wii Sports:2.0/10
    WarioWare:Smooth Moves:8.7/10

  19. #38
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    wii sports:7/10

    wii sports resort:8/10

    M&S bei den winterspielen:9/10

    Pro evolution Soccer 2010:10/10

    New super Mario Bros.Wii:9/10

    MEINE BEWERTUNG!!!!!!!

  20. #39
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    wii sports: 6,5/10
    super mario galaxy: 10/10
    mario kart wii: 8/10
    new super mario bros: 9/10
    mario strikers charged football: 8,5/10
    SSBB: 9/10
    wii fit: 6/10

  21. #40
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii-Spiele Bewertungen

    Zitat D.Vader Beitrag anzeigen
    Mario Kart Wii - 10/10

    SSBB - 10/10

    Call of Duty: World at War - 10/10

    Zelda TP - 8/10

    Star Wars: The Force Unleashed - 7,5/10

    PES 2008 - 7/10

    Mario Party 8 - 7/10

    Trauma Center: Second Opinion - 7/10

    Super Mario Galaxy - 6,5-7/10

    Mario Strikers Charged Football - 6/10

    Wii Sports - 6/10

    Link`s Crossbow Training 3/10
    Sind doch noch einige Spiele mehr geworden, und ein paar Auf- und Abwerungen bei den alten Spielen gibt es auch.

    Auf-/Abwerungen:

    Call of Duty: World at War - 9/10

    Zelda TP - 9/10

    Mario Party 8 - 5/10

    Super Mario Galaxy - 9/10


    Neue Spiele:

    Metroid Prime Trilogy - 9,5/10

    Cursed Mountain - 8/10

    Sam & Max: Season One - 8/10

    No More Heroes - 8/10

    Bully: Die Eherenrunde - 7,5/10

    Obscure 2 - 5/10 (Singleplayer) oder 7/10 (Koop) = 6/10 (Durchschnitt)

    Battalion Wars 2 - 7,5/10

    Wii Fit - 6/10

    TV Show King Party - 4/10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HD Receiver Bewertungen: hallo hab mir diesen receiverbestellt. Clarke-Tech HD-5000 Combo (DVB-S/T) kann mir jemand seine erfahrung damit berichten?