Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chracker Chracker ist offline

    Frage Wii Spiele Kopieren / Brennen?

    Hallo, soviel ich weis, sind Wii-Spiele DVD´s oder? 4,7gb oder? Kann man sie mit dem computer auf eine externe Festplatte kopieren und über den USB 2.0 Anschluss der Wii spielen? Oder lässt sich von den Spielen eine 1:1 kopie machen? (natürlich nur zur Sicherung)

  2. Anzeige

    Frage Wii Spiele Kopieren / Brennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    schau mal hier:
    Raubkopien

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    Könnte mAn roms aus dem internet herunterladen und auf der wii auf der virtual consolespielen

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    Man könnte soviel machen wenn Nintendo das nicht zu verhindern wüsste..

    Meine Gute, das ding is knapp 36 stunden aufm deutschen mark und schon schreien alle nachmgames brennen, da kommt mir echt die galle hoch...

  6. #5
    poltergeistluxx

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnte mAn roms aus dem internet herunterladen und auf der wii auf der virtual consolespielen

    lol
    dazu sag ich ja es war möglich,
    jetzt ist das neue update da und es wird nicht mehr möglich sein

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    kann mal ein mod oder ein admin das thema closen? wenn sowas ein falscher ließt kanns mächtiger ärger geben... is nur eine empfehlung

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Spiele Kopieren????

    würd ich auch vorschlagen :O

Ähnliche Themen


  1. Spiele Brennen: Bräuchte mal hilfe,kann meine spiele nicht mehr brennen habe eine umgebaute x box 360 kann aber in der letzten zeit meine spiele nicht mehr brennen...

  2. Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren: moin, ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte) jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal...

  3. Wii Spiele Brennen: Da die älteren Themen alle älter sind frage ich hier mal nach. Lassen sich Wii Spiele brennen, wenn ja, wie ? Würde es dann auch mit ISO Image...

  4. Wii Spiele brennen: Hallo liebe Community! Habe hier die Sicherungskopie von Zelda: Twilight Princess auf der Festplatte (.iso-Datei) und möchte die nun gerne auf...

  5. gebrannte PS3 spiele (Games brennen/kopieren): Hallo, bin neu im Forum.Möchte mir die PS3 kaufen.Fliege im Juli nach Thailand und Hong Kong und möchte mir dort Spiele für die PS3 holen.Hat einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele 1:1 kopieren auf festplatte wie

wii spiele 1:1 kopieren

wii spiele am pc kopieren