Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Moin,
    als ich mir mal ein bisschen die Themen durchgeschaut hab is mir aufgefallen, das wegen jeder Frage über die Wii ein eigener Thread aufgemacht wurde(z.b. "Disk-Schacht leuchtet nicht" oder "Wie is des mim Internet?") Deßhalb hab ich jetzt hier diesen Thred aufgemacht damit nich jeder der ne Frage zur Wii hat, nen eigenen Thread aufmachen muss.

    Dann fang ich gleich mal mim fragen an^^:

    Kann man die Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern und z.B. mit zu Freunden nehmen??

  2. Anzeige

    Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zur Wii?? Hierher!!

    Ja kann man.

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Allgemeine Fragen zur Wii?? Hierher!!

    Gut^^
    nächste Frage: Und Wii(wie)?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zur Wii?? Hierher!!

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Moin,
    als ich mir mal ein bisschen die Themen durchgeschaut hab is mir aufgefallen, das wegen jeder Frage über die Wii ein eigener Thread aufgemacht wurde(z.b. "Disk-Schacht leuchtet nicht" oder "Wie is des mim Internet?")
    So ist es auch richtig. Wenn jeder kreuz und quer frägt und schreibt ist das sehr unübersichtlich.

    Ein Thema pro Problem ist doch okay.

    Habe dein Thema umbenannt.

  6. #5
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Leg die SD Card ein, geh im Home-Menü der Wii links unten auf das "Optionen",
    dann auf Speicherstände (ka obs so heisst, nimm das linke) dann auf "Wii" (Wieder das linke^^) und wähl einen Speicherstand aus, drück auf Kopieren und er wird auf die SD Card kopiert, wenn du allerdings im Spiel dann weiter bist musst du den Spielstand auf der SD Card erst löschen bevor du wieder kopieren kannst..

  7. #6
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Gut, wie du meinst! ^^
    sorry das du schon ein paar Threads von mir verschieben oder so musstest!

  8. #7
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Zitat dominanto Beitrag anzeigen
    Leg die SD Card ein, geh im Home-Menü der Wii links unten auf das "Optionen",
    dann auf Speicherstände (ka obs so heisst, nimm das linke) dann auf "Wii" (Wieder das linke^^) und wähl einen Speicherstand aus, drück auf Kopieren und er wird auf die SD Card kopiert, wenn du allerdings im Spiel dann weiter bist musst du den Spielstand auf der SD Card erst löschen bevor du wieder kopieren kannst..
    Gut danke mein Freund! ^^

  9. #8
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Kein Problem

  10. #9
    Dennbo Dennbo ist offline

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Hallo
    Kann man auch die Speicherstände von Wii sports auf eine andere Wii übertragen? Das ging bei mir bisher nicht. Das heißt ich konnte sie übertragen aber ledier ändert sich nichts.

  11. #10
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    die fortschritte von wii sports sind ja abhängig vom mii, jeder mii auf deiner wii kann ja andere punkte haben, darum glaube ich, das die speicherstände von wii sports nur mit nem mii zu übertragen sind

  12. #11
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Speicher deinen Mii auf der Remote und nimm die mal mit. Müsste eingentlich klappen

  13. #12
    BesUcher

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Zitat dominanto Beitrag anzeigen
    Leg die SD Card ein, geh im Home-Menü der Wii links unten auf das "Optionen",
    dann auf Speicherstände (ka obs so heisst, nimm das linke) dann auf "Wii" (Wieder das linke^^) und wähl einen Speicherstand aus, drück auf Kopieren und er wird auf die SD Card kopiert, wenn du allerdings im Spiel dann weiter bist musst du den Spielstand auf der SD Card erst löschen bevor du wieder kopieren kannst..
    ich denke du meinst die datenverwaltung und dort dann auf wii...dort sieht man auch alle spielstände nur wo bitte kann man die dort kopieren ? ich such mich dumm und dämlich gerade

  14. #13
    Immortal Immortal ist offline

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Warum antwortet ihr dem BesUcher denn nicht? Ich habe genau das gleiche Problem...ich finde einfach keinen Button womit ich zum Beipiel meinen Zelda Speicherstand von meiner Wii auf die SD Card übertragen kann...Bitte helft uns doch...

    Ich hab hier in allen möglichen threads schon rumgeguckt und überall wird nur gesagt das man das machen kann und das das mit diesem Kopieren Button geht, aber sowas gibt es bei mir nicht...Oder kann es vielleicht sein, das ich mir aus dem i net erst ne neue Firmware ziehen muss?

  15. #14
    Wii Surfer

    Lächeln AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Bei mir geht das Kopieren prima.

  16. #15
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Schon online gewesen?

  17. #16
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Ja und wie soll das gehen wenn dir 512 MB Spiecher voll ist wird dann automatisch auf die SD karte gespeichert oder wie ist das

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Muss man damit das geht erst son Wii Update gemacht haben?

  19. #18
    Myrrdin

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und auf der Seite von Wii bin ich auch fündig geworden.
    Dort steht, dass man zuerst ein Update laden muss, um die Option 'Kopieren' bzw. 'Auf SD Karte speichern' verfügbar zu haben.
    Das wiederum setzt voraus, dass man mit der Wii erst einmal online geht und sich eben dieses Update zieht.

    Nachzulesen: Nintendo Wii: Schreiben auf SD Card nicht möglich

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

    mfg
    Myrrdin

  20. #19
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    Damit kann man aber auch nur Daten auf die SD Karte kopieren und nicht direkt darauf speichern!
    Das direkte Speichern auf SD Karte dürfte aber auch etwas sein, was nicht Nintendo selbst sondern der jeweilige Spielehersteller realisiern müsste!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?

    hallo zusammen,

    also ich hab meine Wii formatiert und davor habe ich meine spielstände auf die sd kopiert. und wenn ich jetzt die spielstände zurück auf die wii kopieren will, funktioniert des net. wisst ihr an was das liegen könnte?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden: Heyho! Ich habe seit gestern den SNES Emulator "Snes9X GX 4.1.4" dieser läuft auch wunderbar,nur habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht...

  2. Songs von Guitar Hero auf Speicherkarte? / Spielstände speichern: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch knapp 300 freie Blöcke auf meiner Wii, also muss bald mal ne SD Karte her. Nun folgende Frage: Wenn ich...

  3. 2 Memory Cards = 2 Spielstände ?: Für gamecube habe ich 2 Memory cards aber nur ein spiel (ac) kann man jetzt auf der einen eine stadt haben und auf der anderen auch eine??

  4. Psn Cards: hab zu dem thema nichts gefunden also eröffne ich es hier mal: Darauf hat Europa gewartet. Wie Sony in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...

  5. Memory Cards für die PS3 ? - Wie Spielstände tauschen ?: Also da die ps3 eine 60 GB festplatte hat brauche ich keine memory cards mehr oder wie soll ich das verstehen weil wenn ich einen spielstand woanders...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spielstand speichern

wii spiele speichern

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-spielstaende-auf-sd-cards-speichern-8396

wii spielstand auf sd karte speichern

wii spielstand sichern

wie speichert man auf der wii

spuelstand mii speichern

wii speicher auf sd karte

wii daten auf sd-karte speichern

Wii speichedaten auf sd karte

wii spiele auf sd karte speichernzelda spielstand auf sd karte speichern wiiwii speicher auf der sd kartewii spiele auf sd karte ziehenspeichern wiiwii spieldaten sichernsimanimals wii wie speichert manwo wird gespeichert wiiwii speicher woanders speichernwie kann ich den Spielstand direkt bei wii speichernWie kann ich Sim Animal speichernwie speichert man den Spielstand auf der wiiwie speichert man mit der wiiwii u speichert spielstand nichtnintendo wii spielstand speichern