Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Tanzmarie80 Tanzmarie80 ist offline

    Frage Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben mal im Forum gestöbert um zu erfahren, ob man Wii Sports online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Eigentlich eine einfache Frage...DACHTE ICH.

    Aber leider habe ich in diversen Foren diverse Antworten dazu gelesen und wollte jetzt noch mal konkret fragen:

    Kann man Wii Sports online gegeneinander spielen? JA oder NEIN ??

    Liebe Grüße!

    die Tanzmarie

  2. Anzeige

    Frage Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Eine einfache Frage, das ist soweit richtig. Aber dass man online gegeneinander spielen kann wäre mir sehr fremd. Antwort : Nein

    Man kann bislang lediglich MII's tauschen (sinn ist mir schleierhaft)

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Im wii magazin stand ja, aber ich sage nein.

  5. #4
    Tanzmarie80 Tanzmarie80 ist offline

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Seht ihr... es geht schon wieder los. Komisch, dass man dazu irgendwie keine konkrete Antwort finden kann, oder?

    Gibt es noch weitere Meinungen?

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    also bei dem wii spots das jeder hat kan man NICHT online spielen
    aber ende des Jahres kommt Wii Sports 2 mit neuen Sport arten und das kann man online spielen

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Ich behaupte mal, dass Nintendo theoretisch ein Update bringen könnte, mit dem man Wii Sports online spielen könnte, aber im Moment gehts definitiv nicht, oder hat dazu irgend jemand nen Menüpunkt im Spiel???
    Denke aber mal, dass es ein solches Update auch gar nicht geben wird, wozu denn auch, bringt ja kein Geld.

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    wenn es Onlifähig wäre würde dies auf der Hülle und im Booklet vom Game vermerkt sein...
    Da Nintendo wieder einmal versäumt hat Klarheit zu schaffen... werde ich dir an dieser Stelle das ganze sagen: NEIN aber es gibt dazu keine expliziten Bestätigung seitens N.

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    es gibt noch ein grund das wii sports kein online modus hat und der wäre das das erste online game erst raus kommt: mario strikers charged

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    also bei dem wii spots das jeder hat kan man NICHT online spielen
    aber ende des Jahres kommt Wii Sports 2 mit neuen Sport arten und das kann man online spielen

    Woher weißt du das, mein Freund?

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Doch ich habe auch gehört das es Wii Sports 2 kommt.

  12. #11
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    War das nicht nur ein Gerücht? Bitte um eine Quelle

  13. #12
    Squido Squido ist offline

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Wenn das Spiel einen Onlinemodus hätte, dann wär der implementiert und man würde das im Menü sehen. Im Moment gibts aber noch gar kein Onlinespiel.
    Wer was anderes behauptet, der lügt.

  14. #13
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Ist doch egal, ob WII Sports offiziell angekündigt ist oder nicht, an jedem Greücht ist was wahres dran..^^
    Ich hoffe auf alle Fälle auf ein Online-fähiges Sports2

  15. #14
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Auf alle Fälle ist Wii Sports nicht online spielbar.
    Es würde auf der Boxart stehen und im Handbuch und das erste Onlinespiel in Japan war Pokemon und bei uns wird es Mario Strikers sein.
    Aber es wäre schon noch cool ein Wii Sports mit Onlinefähigkeiten und hoffentlich neue Sportarten.

  16. #15
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    auf miiwii.de steht es aber ich kan die seite nicht öffnen

  17. #16
    WiirbelWiind WiirbelWiind ist offline
    Avatar von WiirbelWiind

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    definitiv NEIN!: das erste online fähige spiel wird ja mario football sein: ob es Wiisports2 und dass dann noch onlinefähig wird is noch eine frage

  18. #17
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    man wird sehen
    aber wii sports 1 ist nicht online fähig

    ich glaube damit ist die frage beantwortet

  19. #18
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    denk ich auch...
    und zu SPORTS 2 müsste mann dann wohl nen neuen thread machn

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Kostet das Online Spielen was?

  21. #20
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    Kostet das Online Spielen was?
    Nein es kostet nichts extra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cue Sports Online?: Wer hat Erfahrungen mit WiiWare Cue Sports: Snooker vs. Billard gemacht? ich suche zwar dauernd Leute die Spielen wollen, aber er findet nie...

  2. Zum online spielen Goldmitgliedschaft nein danke: Findet ihr nicht auch das es sch********** das man zum online spielen z.b. FIFA09 eine Goldmitgliedschaft braucht.:(

  3. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  4. Online gegeneinander spielen: Hallo bin neu hier und noch ziemlich unerfahren in dem Umgang mit der Wii. Habe ich die Möglichkeit online (z.B Wii-Sports,Tennis) gegen einen...

  5. Wii Sports online?: Moin zusammen, weiß jemand ob es geplannt ist, dass Wii sports irgendwann mal online geht? Wäre toll online zu bowlen oder baseball zu zocken?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports online

wii online gegeneinander spielen

wii sports internet

wii sports gegeneinander

kann man mit der wii online spielen

wii sports bowling online

wii Bowling online spiele

wii sport online spielen

wii bowling online spielen

kann man wii sports online spielen