Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    dede dede ist offline

    wii-tennis/ Wii-Fußball

    Hallo,
    gibt es irgentwann mal ein Tennis Spiel mit echten firguren alo auf der Wii.
    Z.B. mit Federer oder Rodick????

    Kommt ein Fußballspiel für den Wii raus und wenn wann und wie spielt man das dann mit Wii-remote oder Classic Kontroler oder mit GC Kontroler???


    Dede

  2. Anzeige

    wii-tennis/ Wii-Fußball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Konami arbeiten bereits an der Fußball Sache, die Steuerung muss nur noch sinnvoll genutzt werden, Tennis fände ich auch ne sehr gute Idee, oder auch Tischtennis hätte sehr viel Potential

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    bei einem fussball spiel für wii , klebt man sich einfach die controller unter die zehen xD

  5. #4
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Dann gibts noch passende Wii-Socken mit rutschfester sohle :-)
    Ich glaub ich würd sterben vor lachen.

    Das einzige Fussball, dass man gut umsetzen könnte, ist Tischfussball

  6. #5
    dede dede ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Jo
    das mit den socken klingt gut
    nur wie wollen die das beim fussbal ( ohne diese sober socken ) in sachen Steuerung machen???

    dede

  7. #6
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Danach würde ich die WII Kontroller aber nicht merh in die Hand nehmen.

    WII Controller jetzt sogar mit Geruch

  8. #7
    Phenus Phenus ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Naja, das Problem liegt auch, wenn Ihr zum Beispiel mit Freunden spielt, wie wollt Ihr den Ball bekommen, wenn der Andere grad den Ball hat...

    Gruß

    Phenus

  9. #8
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    irgendwie eher schwer fussbal gut umzusetzen , das es auch mit dem wiimote gut zu spielen ist ^^

  10. #9
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Mal ganz vom Tennis Fussball Thema ab, aber ich hab mal wo gelesen das das gute alte Leaderboard Golf fürs Wii erscheinen soll, stimmt das?

    Mann, wäre das.... herrlich !

  11. #10
    Andy09 Andy09 ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    ich stell mir Basketball da schon eher vor. Mit den beiden Händen Ball
    fangen, tippen (laufen/links/rechts mit dem Stick), und abgabe bzw. wurf
    mit den beiden Händen

    Bevor ihr lacht: Warum sollt das nicht gehen?!
    Wenn ihr lacht, komme ich noch auf ganz andere Gedanken wie Jojo spielen

    Gruß
    Andy

  12. #11
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Also bei EB-Games hat man mir fürs zweite Quartal einen Tennistitel genannt(hab ich leider vergessen) und in Sachen Golf freut sich EA laut Games aktuell die Tiger Woods-Serie umszusetzen. Im Heft steht auch das EA eiffrig an weiteren Titeln bastelt weil sie das Steuerungs system ebenso Revolutionär finden wie wir auch. und mit EA als Partner stehen uns wohl Super zockerzeiten bevor als glückliche Wii-Besitzer

  13. #12
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    also ein richtiger tennis titel wäre genial muß den dann auf jeden fall haben

  14. #13
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    Also bei EB-Games hat man mir fürs zweite Quartal einen Tennistitel genannt(hab ich leider vergessen) und in Sachen Golf freut sich EA laut Games aktuell die Tiger Woods-Serie umszusetzen. Im Heft steht auch das EA eiffrig an weiteren Titeln bastelt weil sie das Steuerungs system ebenso Revolutionär finden wie wir auch. und mit EA als Partner stehen uns wohl Super zockerzeiten bevor als glückliche Wii-Besitzer
    Na, da wäre doch schonmal NHL cool, oder?

  15. #14
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Wäre schon geil so ein richtiges Tennisspiel, da mir bei Wii Sports schon das Tennis spielen Spaß macht.

  16. #15
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Ich fände einen vernünftigen Boxtitel mal nicht schlecht.
    Mit echten Boxern (gerne auch mit Ex-Boxern wie Lewis, Tyson oder Schulz...oder nee der letzte lieber doch nicht...höchstens als Testgegner^^) und einer präziseren Steuerung (nachdem die von Wii Sports mich nicht so überzeugt hat). Das wäre mal ne geile Sache.

  17. #16
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Für fußball wie wers mit so kleinen pads die irgendwie kleben

  18. #17
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Was ich gehört habe hat man experimentiert mit ner Art Klettverschluss für das Fußgelenk, zum Zuge kommen sollte das aber nur bei Freistößen etc....

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Oder das ganze wird wesentlich unrevolutionärer umgesetzt als ihr euch das vorstellt... Man siehe auch mario strikers charged. Ist ja auch irgendwie ein fußball spiel und bei dem is die steuerung schon bekannt.

  20. #19
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Also gibt es schon neues in der Reihe Fussballspiele?
    Ich bin gespannt, ob die Wii da eine extra Dimension geben kann

  21. #20
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: wii-tennis/ Wii-Fußball

    Zitat WiiundWarum Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe hat man experimentiert mit ner Art Klettverschluss für das Fußgelenk, zum Zuge kommen sollte das aber nur bei Freistößen etc....

    Fake mehr nicht ! ^^

Ähnliche Themen


  1. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. So Trainiere ich Fußball !: Allso das sollte ein Thema werden wie man richtig Fußballspielen lernt. Spiele selber schon lange Fußball und hab mir alles selber beigebracht....