Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 683

Thema: Wii - Ü 30

  1. #1
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    Reden Wii - Ü 30

    Für alle Ü30-jährigen.
    Wollte mal sehen ob es auch hier leute über 30 Jahre gibt, welche Spaß am Wii haben.
    Hier schon mal meine Kennung und Code
    Name: Gomon
    Code: 8439-8332-8317-8445

    Würde mich über Antworten und Freundesanfragen freuen und euch adden.

    Grüße aus HH

  2. Anzeige

    Reden Wii - Ü 30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Es gibt hier einige Ü30 -er

    Schau mal hier:
    Wie alt seid ihr "Wii Interessenten"

    Dann möchte ich noch empfehlen:
    Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank


    und

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123


    Vielleicht interessiert dich auch dies:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-clan-neu-5170

    Sind auch Ü30 er dabei

  4. #3
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    AW: Wii - Ü 30

    thx- hatte bloß nichts gefunden und dachte ein ü30 thread in den überschriften wäre sinnvoll, da wir alten säcke ja nicht mehr so viel zeit zum suchen haben lol

  5. #4
    WiiGEHTS WiiGEHTS ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Ü30 und in freudiger Erwartung ...hab leider noch keine aber hoffe doch noch vor Weihnachten

  6. #5
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Wii - Ü 30

    bin zwar "erst" 25 hoffe aber trotzdem in den "club" zukommen

    bekomm meine wii allerdings erst zu weihnachten von meiner freundin...

  7. #6
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wii - Ü 30

    Bin 40 und werde in einem Monat 41 und hab natürlich eine Wii. Habe ne XBOX die ich nur noch zum Video streamen missbrauche. Ich habe von 1999 - 2004 aktiv CS am PC gezockt. Zur Zeit spiele ich COD2 und BF 2142 im Netz. Jupp, es gibt noch alte Säcke dies es drauf haben ...

    Die Wii wird in punkto zocken nicht meinen PC ersetzen. Die ist mehr für die Unterhaltung der Family und dem gemütlichen zocken mit Kumpels gedacht. (Naja, ich find halt auch die Steuereung saugeil)

  8. #7
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    AW: Wii - Ü 30

    Moin!
    Bin zwar auch erst 24 aber dafür wohne ich in Lurup also praktisch bei Dir um die Ecke
    Hab Dich vorsichthalber also mal geadded.
    Der Code von "Wiili" ist: 8347 4845 0707 8318

  9. #8
    barny69 barny69 ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Bin 31, leider gerade auf Arbeit und die WII langweilt sich zu Hause. Aus dem Alter wo man sich den gelben Urlaubsschein holt bin leider schon raus. Man, was freue ich mich auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, da ist die Bude dicht und ich werde jeden Abend mit quadratischen Augen ins Bett gehen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wii - Ü 30

    *winkt*

    36 und seit letzten Freitag durchgängig Muskelkater in den Oberarmen.

  11. #10
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Wii - Ü 30

    Hi Leute, ich bin 24 also quasi noch ein junges Huhn

    Aber wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen
    denn man ist nur so alt wie man sich fühlt.

    Ich spiele auch BF2 schon eine ganze Weile online
    und in unserem Clan ist alles vertreten von 16 bis 66

  12. #11
    joerg_mosthaf joerg_mosthaf ist offline
    Avatar von joerg_mosthaf

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo,
    ich bin 34 und auch seit Freitag stolzer Wii-Besitzer und spiele momentan am liebsten Zelda.
    Ähnlich wie Tigershark benutze ich meine Xbox eigentlich nur zum Media-Streamen und bén sonst hauptsächlich PC-Spieler (Zur Zeit NWN2)

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii - Ü 30

    Ich bin 46 leidenschaftlicher Nintendo Freak ,meine Frau 37 und Wii-süchtig seit der im haus ist lebe ich auf sparflamme heul schluchtz nein nein war spass mit der Sparflamme . Aber mittlerweile will meine Frau schon um 1€ spielen beim Bowlen und Golfen wegen den höheren Anreiz zu gewinnen

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii - Ü 30

    na dann Geselle ich mich mit meine 31 Jahren mal zu diesem Greis *hallo*
    seit ich denken kann Spiel ich mit Nintendo Konsolen und hoffe das ich das auch noch solange mache wie ich denken kann !

  15. #14
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Wii - Ü 30

    Ich bin 34 Jahre...aber noch kein bisschen erwachsen

  16. #15
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Jo Nabend, ich schlag hier auch noch die letzten 30 min auf Arbeit tot
    Ich bin auch 31, besitze xbox (wie die anderen zum Streamen nur noch)
    Wii, und Spiele meistens am PC.

    Ich denke zum spielen ist man nie zu alt, das ist eine Lebenseinstellung
    Habe irgendwann mal mit 12 oder so angefangen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo an Euch "Alte",

    bin 38, seit 1984 habe ich alle Nintendo-Systeme miterlebt. Die Wii überzeugt nicht nur mich, sondern auch meine Partnerin : innovatives Konzept, und man hat auch nicht Game-Freak viel Spaß an "leichteren" Spielen.

    So, Grüße aus dem Hochsauerland


    Lilagul

  18. #17
    lilagul lilagul ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo an Euch "Alte",

    bin 38, seit 1984 habe ich alle Nintendo-Systeme miterlebt. Die Wii überzeugt nicht nur mich, sondern auch meine Partnerin : innovatives Konzept, und man hat auch nicht Game-Freak viel Spaß an "leichteren" Spielen.

    So, Grüße aus dem Hochsauerland


    Lilagul

  19. #18
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    AW: Wii - Ü 30

    cool doch so viele. Hoffentlich werden wir noch mehr.
    @ DoB und mcs: ih adde euch heute aben mal. Hier noch mal meine Wii.Id: 8439 8332 8317 8445

    Gomon

  20. #19
    Wiikinger Wiikinger ist offline

    AW: Wii - Ü 30

    Hallo an die alte Garde,

    ich bin 37 und habe die Wii am Freitag von meiner Freundin geschenkt bekommen! Das war ein großes Hallo!
    Komme mittlerweile gar nicht mehr so viel zum Zelda spielen, da meine Dame großer Tennisstar werden will!

    Mein Wii-Code ist 7931 7842 8609 6970 freue mich wenn ihr mich addet!
    @Gomon: adde dich gleich mal

    Grüße aus Wuppertal
    Wiikinger

  21. #20
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    AW: Wii - Ü 30

    jo alles klar, ich dich auch

    Grüße aus HH

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte