Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    ChipBreaker ChipBreaker ist offline

    Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Hallo,
    hab mal ne Frage: Ich versuche schon seit tagen mit dem Wii ins Web zu kommen, ich konnte mir auch alle Updates runterladen aber ich konnte den Connection Vertrag nicht unterzeichnen (Fehlercode 220602). Ich hab mich auch schon ein bisschen Informiert und hab herausgefunden das man die DNS-Server tauschen muss um das Problem zu beheben. Ich habs auch versucht aber mein Router (Siemens Gigaset SE515) hat nur 2 Buttons angezeigt einen zum selber eingeben (aber ohne die automatischen Nummern von vorher zu sehen) und einen mit automatischer Zuweisung. Habe 1&1 Deutschlandflat. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knupper Knupper ist offline
    Avatar von Knupper

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    so das selbe problem hab ich auch
    updates zieht er sich installiert die nu dann wenn ich in de wetterkanal will oda wii connect 24 machen will kommt der fehler
    ich weiß nit warum

  4. #3
    wii_are

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Sieht wirklich wie ein DNS Problem aus. Für die Updates ist wahrscheinlich eine feste IP hinterlegt, da brauch man keinen DNS, für WiiConnect muss wahrscheinlich die URL aufgelöst werden.

    Habt Ihr DHCP an Router und Wii aktiviert?

  5. #4
    Knupper Knupper ist offline
    Avatar von Knupper

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    mh meinen fehler hab ich gefunde^^
    hab 155 statt 115 eingegebe
    abe trotzdem sowas von unzuverlässig
    manchmal gehts manchmal nit dann nach en paar min wieder un dann wida nit
    dann änder ich ma primär dns in den sekundär un umgekehrt dann gehts wida
    sowas von dumm

    ach an topic eröffner
    geh ma in den browser un geb da "fritz.box" ein dann kommst de auf die box drauf un kannst da in ereignisse dns server und gateway nachlese

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    @knupper:
    Was solls denn bringen, wenn er fritz.box in den Browser eingibt wenn er gar keine Fritzbox sondern nen Siemens Router hat?

    @chipbreaker:
    Hast du mit dem normalen Internet auch Probleme(also am PC) oder nur mit der Wii?

  7. #6
    Knupper Knupper ist offline
    Avatar von Knupper

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    ups^^
    sooooory da hab ich was falsch gelese

    dann soll er in der anleitung nachschaun un dann von dem teil das dinge eingeben^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Hallo habe das selbe Problem und es klapt einfach nicht ich habe
    keinen Router sonbdern den Nintendo USB Stick könnt ihr mir weiterhelfen?
    Die von Nintendo sagen nur der Server wird überlastet sein?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Zitat wii_are Beitrag anzeigen
    Habt Ihr DHCP an Router und Wii aktiviert?
    Wie kann an den DHCP Server an Wii aktivieren/deaktivieren ??? Einfach durch die Namensgebung ??

    Router findet zwar die Wii, steckt der auch ne IP zu, aber die wird immer als "Unknow" angeziegt und nicht mit dem Namen den ich der gegeben hab.

  10. #9
    Mr.Kane Mr.Kane ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Gleicher Router gleicher Fehler...
    Habe mir die Wii gekauft und dieses Problem gehabt.
    Die Hotline sagte mir dann, da wäre was mit der Konsole nicht in Ordnung: zurückschicken.
    Habe also eine neue und auch die hatte das Problem.
    scheinbar liegt es am Siemens Router, denn ich konnte mich bei einem Nachbarn einloggen und adrüber dem Vertrag zustimmen. Nachrichten, Wetter und Update (Update ging vorher auch) funktionieren nun, beim Wii-Shop kommt nun der Fehler 209576...
    Ich versuchs nachher nochmal über den Nachbarn

  11. #10
    grunet grunet ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Hallo zusammen

    Ich erhalte ebenfalls den Fehlercode 220602 beim bestätigen des Vertrages.

    Folgende Netzwerkumgebung besteht bei mir. WII - WLAN Router - Zyxel Router - Internet.

    - Der Zyxel Router ist sehr offen eingestellt. D.h. MAC Beschränkung kommt nicht in Frage.
    - Die Verbindung (Vebrindungstest/Download Update) funktioniert. D.h. Verbindung zum Internet i.O.
    - DNS Einstellungen stimmen. D.h. sie werden automatisch bezogen und funktionieren auch (Internet Zugriff via PC am gleiche Netz funktioniert).
    - Alle Möglichen Einstellungen in der WII (SID, Passwort) stimmen.
    - WLAN Router ist ebenfalls so konfiguriert, dass ein PC nur den WEP Schlüssel richtig eintragen muss und das Internet/Netzwerk steht zur Verfügung.

    Bin mit meinem Latein ein bisschen am Ende.
    Bin übrigens erst seit 2 Tage stolzer WII Besitzer... *freu*

    Gruss grunet

  12. #11
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Lass die Wii die DNS nicht automatisch beziehen sondern trag die DNS manuell ein, falls es dann noch nicht klappt, tausche die 1. und die 2. DNS untereinander.

  13. #12
    Mr.Kane Mr.Kane ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Bei mir funktioniert nun auch der Shop-Kanal.
    (Die Vertragszustimmung kann ich ja nun nicht mehr testen, weiß ich also nicht)
    Ich habe parallel zwei Einstellungen geändert:
    keine MAC-Zugangskontrolle und
    Nur der G-Modus des WLAN (vorher b/g mixed)

    Allerdings geht der nun geladene Meinungskanal nicht.

  14. #13
    grunet grunet ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Lass die Wii die DNS nicht automatisch beziehen sondern trag die DNS manuell ein.
    Verrätst du mir auch wo ich das in der Wii einstellen kann?
    Such mich irgendwie dumm und dämlich:-)

  15. #14
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Gerne:

    Wii-Optionen --> Wii-Systemeinstellungen --> Internet --> Verbindungseinstellungen --> Verbindung 1 (oder 2 / 3, je nachdem,welche das bei dir ist) --> Ändern --> DNS automatisch beziehen --> Detaileinstellungen

  16. #15
    grunet grunet ist offline

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    *lach* das es beim IP beziehen noch nach links und rechts geht hab ich total übersehen. Danke... übrigens... 220602 Fehler mit DNS manuell eintragen behoben.

    Gibts evt. für nen Wii Newbie noch Infos welche Goodies als erstes genutzt werden sollen? evt. auch per PM?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Hi ich hab auch das problem... kann updates machen komm aber so nicht rein... mit dem pc kenn ich mich nicht sehr gut aus und wüsst gern wo ich die DNS her bekomm. Ich benutze nen Linksys Router und hab Kabsi als Internet

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Hi wie weis ich wie meine DNS ist? hab Linksys router

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Wow! Mit dem Eintrag der DNS Werte in der WII hat es bei mir geklappt!
    Im Prinzip ganz einfach: Mit dem PC ins Internet und in der Eingabeaufforderung
    ipconfig /all eingegeben. Und die beiden DNS Server (nicht den Router) in der
    WII DNS Konfiguration eingetragen.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    ich

  20. #19
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    Eigentlich sollte der Router innerhalb des eigenen Netzes als DNS Server funktionieren.
    Aber es scheint auch Ausnahmen zu geben.

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii und WLAN! Fehlercode 220602

    hallo und zwar bei mir besteht auch das problem mit demn fehlercode 220602, DNS das kappiere ich nicht wirklich , kenn mich auch noch nicht so richtig aus wäre nett enn mir jemand helfen könnte !!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Wlan Verbindung mit Fritz Box 7270 Fehlercode 51030: Hi zusammen, bin neu hier und hab Problem mit Wlan Verbindung der Wii zur Fritz Box Fon Wlan 7270. Hab schon alles hier durchgelesen aber...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 220602

wii update wlan

wii 220602