Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    MatzeB MatzeB ist offline

    WiiCR - Wii als Mediaserver

    Moin zusammen!

    Hat jemand von Euch schon WiiCR zum laufen gebracht (s. WiiCR - Wiiki

    XAMPP läuft, aber wenn ich http://127.0.0.1/cgi-bin/index.pl aufrufe, kommt ein Serverfehler:

    " Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    ERROR: couldnt load config.pl at D:/Programme/xampp/cgi-bin/index.pl line 18. , "

    Das Seltsame dabei: Zeile 18 dürfte "# theme" sein, dieses Verzeichnis (in dem auch der MP3-Teil reinkopiert werden sollte) musste ich manuell anlege, da es das nach der Installation gar nicht gab

    EDIT: Bin jetzt etwas weiter in der index.pl war auch noch ein falscher Pfade drin. Wenn ich den korrigierte, lautet die Fehlermeldung:

    "ERROR: Couldnt open d:Programme mpp/htdocs/wmc/themes/icons1/main.html to read. ,"

    Wohl doch nicht so trivial...;-(

  2. Anzeige

    WiiCR - Wii als Mediaserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Hi bin mir gerad auch das teil am runterladen habe vorher das über Wiinremote gemacht aber das hat noch ncihmla mp3 gepsielt gescheigedenn die viedeos. Mal schaun ob das was ist

    kannst ja nochmla schreiben wenn du weitergekommen bist.

  4. #3
    Keink Keink ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    also ich habe das selbe problem...

    passiert bei euch was wenn ihr die "enc_daemon.bat" startet?

    EDIT: in der "encode.pl" gibts auch noch nen pfad! geht aber auch nicht....
    ich test mal weiter

  5. #4
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    was isn das für ein programm? *nixcheck*

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Zitat Keink Beitrag anzeigen
    also ich habe das selbe problem...

    passiert bei euch was wenn ihr die "enc_daemon.bat" startet?
    Wenn ich das öffne kommt nen kleines win32 fenster und is direkt wieder weg

  7. #6
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Was soll das sein *schäm* ?
    #Edit:
    Ah verstanden hab auch mal probiert mit dem ergebnis:

    Fehlermeldung:
    ERROR: couldnt load config.pl at D:/Programme/xampp/cgi-bin/index.pl line 18. , "

  8. #7
    NWTB

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Hi,
    Ihr müsst erst die xampp_start.exe starten (Oder als Service anmelden)
    dann könnt ihr die enc_daemon.bat starten dann klappt es auch mit dem Server!

    Habe das Programm auch gestern für mich entdeckt und es funtioniert für so eine Frühe Version wunderbar!

  9. #8
    NWTB NWTB ist offline
    Hi,
    Ihr müsst erst die xampp_start.exe starten (Oder als Service anmelden)
    dann könnt ihr die enc_daemon.bat starten dann klappt es auch mit dem Server!

    Habe das Programm auch gestern für mich entdeckt und funtioniert für so eine Frühe Version wunderbar!

    Wenn ihr Xampp nicht unter c:\Program Files\Xampp installiert habt
    dann müsst ihr auch noch die Config.pl im Verzeichniss CGI-BIN ändern!

  10. #9
    Keink Keink ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    bei mir gehts nun auch!

    schaut nochmal ob alle pfade richtig sind!

    verwendet nicht "\" sondern "/", vielleicht bringts was ^^

    und natürlich den server starten! wie es NWTB schon sagte!


    aber der encoder bleibt bei mir nicht offen , oder muss er das auch nicht?

  11. #10
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Bitte erklärt mir was es mit WiiCR auf sich hat..

    Aus dieser englischen wiki Seite werde ich nicht schlau (kann nicht so gut Englisch..) und bei Google habe ich auch nichts gefunden.

  12. #11
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Bei mir funzt es bis auf den Mp3 player die videos funzen auf der WII Wichtig ist das ihr bei allen Sachen die INstalliert werden das auf English stellt und nich nach C:?programme installiert sonder C:\Program files
    dann tut das alles wunderbar

    funktioniert bei euch der mp3 player ???

  13. #12
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Stimmt es, dass dieses Programm eine Art Mediaplayer ist?

    Wenn ja, wie funktioniert er?
    Und wie bekomme ich ihn auf der Wii zum laufen?

    Ist mir wirklich sehr wichtig.

  14. #13
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    hmm klappt immernoch nicht, könnte einer mal seinen ordner packen und bei Rapidshare oder so hochladen? danke!

  15. #14
    Sky Sky ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    kann jetzt einer mal sagen was das dingends jetzt iss????

  16. #15
    NWTB NWTB ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Das ist ein Mediplayer der deine MP3s/Bilder und Videos vom PC über Opera auf dein Wii Stream!Damit kannst du dann im Wohnzimmer deine Vidz gucken oder dein MP3 sammlung Hören!

  17. #16
    NWTB NWTB ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Also

    Ihr müsste erst wie hier beschrieben WiiCR - Wiiki die Sachen downloaden!Als erstest natürlich die Neuste Verion von WiiCR

    Dann das alles Downloaden:
    1 SourceForge.net: Downloading ...
    2 SourceForge.net: Downloading ...
    3 http://arrozcru.no-ip.org/ffmpeg_bui...-gpl-win32.zip
    4 http://www.tufat.com/downloads/MP3_Free_Version.zip

    Dann Xammp nach c:\Program Files\ Installieren und alles auf Default lassen.
    Das Selbe macht ihr mit Xammp Pearl Addon!

    Danach Extrahiert Ihr die sachen von WiiCR nach c:\program Files\xampp und bestätigt wenn erfrag ob es überschieben werden soll!


    FFmpeg dateien kommen nacht c:\program Files\xampp\Cgi-bin
    Und der Flashplayer kommt nach c:\program Files\xampp\htdocs\wmc\themes\icons1

    Jetzt müsst ihr xampp_start.exe starten und dann die enc_daemon.bat

    Mit http://127.0.0.1/cgi-bin/index.pl könnt ihr es testen

    Mit http://IPvomPC/cgi-bin/index.pl könnt ihr es dann über den Operabrowser starten!

  18. #17
    Malec777 Malec777 ist offline
    Avatar von Malec777

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    So wie ich das verstanden hab ist das ne art Webserver, den du auf deinem Rechner laufen läßt, auf den die Wii per Opera zugreifen kann. Der Webserver verarbeitet deine Video und Audio Files so, das der Operabrowser der Wii sie abspielen kann.

    EDIT: da war schon jemand schneller

  19. #18
    Sky Sky ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    geht das über wlan??? oner über die i net leitung da ich nur dsl 768kb habe ist das etwas
    problematisch... schreibt mal eine anleitung bitte rein wie mann das macht bitte

    Edit lol ich war zu langsam mim schreiben hatt sich erledigt *fg*

  20. #19
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    Der einzige Nachteil ist ja, dass der PC angeschaltet sein muss..

    oder etwa nicht?

  21. #20
    Sky Sky ist offline

    AW: WiiCR - Wii als Mediaserver

    wenn es einer geschafft hatt das dingends komplett zum laufen gebracht zu haben soll er es doch dieses posten *G* wie geil dass mir sowas entgeht da soll mal doch einer sagen die wii währ nich gut weil bei mir trifft sich das perfeckt weil wie beschrieben ich keinen Dvd player besitze und die filme alle aufem rechner habe.. wie ist das mit der qualität gibt es da verluste oder ein ruckeln wegen der verbindung?? bei youtube kommt bei mir als das dsl nicht mit..... wie ist das mit dem format müssen die bestimmte formate haben??? sorry bin in sowas fachspezfisches totaler leihe

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes...

  2. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes Mediathek...

  3. Mediaserver PS3 & Itunes: Hi, suche einen Mediaserver um auf der PS3 meine Itunes Wiedergabelisten zu sehen und abzuspielen. hatte bis gestern abend Twonky Media, aber heute...

  4. MediaServer 2008 Server: Hallo, ich habe einen neu installierten Small Business Server 2008 x64. Auf dem habe ich den PS3 MediaServer installiert. In dem PS3 MediaServer...

  5. Mediaserver: also ich hab seit dem Update 1.8 plötzlich bei den Bildern, der Musik und den Videos als erstes "Medienserver suchen" stehen! kann mir mal einer...