Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    So...habe eben mal eine Suche gebastelt. Dort könnt ihr euch mit PLZ und eurer Wii ID eintragen. So könnt ihr Nintendo Wii Spieler aus eurer Umgebung finden.



    So funktionierts:
    Ihr könnt nun in eurem Profil eure Wii-Id eintragen, und zwar hier:
    Profil ändern.

    Scrolle den Bildschirm nach unten zu dem Punkt "Zusätzliche Informationen". Fülle nun die Felder Postleitzahl, Wohnort, Land und das Feld für deine Nintendo Wii ID aus.

    Wenn ihr das ausgefüllt habt, erscheint ihr im Wiidex

    Zu erreichen unter

    * Sorry, Projekt eingestellt *



    Es kann sein, dass es noch zu Fehlern kommt. Falls es Probleme gibt, postet hier bitte.

    Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.

  2. Anzeige

    Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Polinator Polinator ist offline
    Avatar von Polinator

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    geile sache !!!
    nur was passiert wenn ich die codes eingegeben habe ?
    bekommen die wii nutzer etwas auf die pinnwand ???

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat Polinator Beitrag anzeigen
    nur was passiert wenn ich die codes eingegeben habe ?
    bekommen die wii nutzer etwas auf die pinnwand ???
    Bitte kläre das nicht hier im Thread. Das wurde schon besprochen. zum Beispiel hier:
    FreundeCodes ! Wie geht das ?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat Polinator Beitrag anzeigen
    geile sache !!!
    nur was passiert wenn ich die codes eingegeben habe ?
    bekommen die wii nutzer etwas auf die pinnwand ???
    Ja, nette sache
    Bzw, du kommst ja aus der nähe. Nen Ostfriese

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4
    hey!
    echt geile Sache!
    bin derzeit der einzige Österreicher...
    und habe noch nicht einmal eine Wii...
    die vllt nichtmal bis Weihnachten kommt *heul*
    sry 4 spam..

    derzeit ist es zwar noch sehr übersichtlich, wegen denn Wenigen die sich eingetragen haben...
    aber gleich mal eine Idee:
    eine "Aufsteigend"-"Absteigend"-Sortierung sollte möglich sein

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    eine "Aufsteigend"-"Absteigend"-Sortierung sollte möglich sein
    Ja, werde ich das nächste mal, wenn ich dran arbeite einbauen. Kein Problem.

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Ja, werde ich das nächste mal, wenn ich dran arbeite einbauen. Kein Problem.
    gut *gleich mal freu*

  9. #8
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
    Super die Wiidex, endlich nimmt das Chaos eine Ende! Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch die Option gäbe das Alter bzw. Altersgruppe einzutragen, da in meinem gesetzten Alter ;-) (über 30) es schon schwierig ist unter all den Wii-Nutzern die richtigen Gleichgesinnten zu finden!

    Und das Geschlecht (M/W) wäre auch nicht schlecht, ich brauche nämlich noch jede Menge weibliche Wiis für all meine Männlichen Miis!

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Alter und Geschlecht stehen schon auf meiner To-do Liste

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Ich habe vorhin nach dem Wiidex gesucht, konnte ihn aber nicht ausserhalb des Forums finden.
    Vielleicht wäre es Sinnvoll oben in dem Headermenü einen weiteren Button anzufügen der auf Wiidex verweißt. Müsste man nur die Grafik jeweils einmal erstellen und darauf verlinken.

    Machbar?

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin nach dem Wiidex gesucht, konnte ihn aber nicht ausserhalb des Forums finden.
    Vielleicht wäre es Sinnvoll oben in dem Headermenü einen weiteren Button anzufügen der auf Wiidex verweißt. Müsste man nur die Grafik jeweils einmal erstellen und darauf verlinken.

    Machbar?
    Geht klar

  13. #12
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Also ich bin heute nue hier und der Wiidex ist erste Sahne. Danach habe ich nämlich gesucht. Fänd es halt cool wenn man die Konsole einschaltet und eine Nachricht von ´nem Freund wartet schon auf einen.

  14. #13
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Also ich habe heute mal ein paar geaddet von denen die mich auch geaddet haben, aber ich kann an niemanden schreiben

    Warum ist das so? Online ist die Wii auch (bin sogar in den Wetter Channel gegangen und in den Shop)

  15. #14
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute mal ein paar geaddet von denen die mich auch geaddet haben, aber ich kann an niemanden schreiben

    Warum ist das so? Online ist die Wii auch (bin sogar in den Wetter Channel gegangen und in den Shop)
    Klar geht da,s habe dir eben ne Nahcricht auf der Wii geschickt

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Könnt ihr das bitte in einem anderen Thema klären. Hier geht es ausschließlich um den Wiidex ... Probleme mit dem Nachrichten senden wurden schon diskutiert. Also macht das bitte nicht hier

  17. #16
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    hallo lieber wii besitzer,

    ich möchte endlich mal ein paar andere miis auf meiner mii-parade sehen.
    habe ein mii erstellt mit dem namen Mr. Epona^^

    Für alle die mein "man in black" sehen mögen und mich in die Liste aufnehmen mag, hier meine wii id: 4738 8503 0056 2961

    hehe, na dann bis denne^^

  18. #17
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Du solltest nicht hier deine Wii Id posten, sondern sie in dein Profil eintragen, damit dich andere User hier:
    http://www.forumla.de/wiidex/

    finden können.

  19. #18
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    ups, sorry habe da etwas mißverstanden. wollte hier kein stunk machen. melde mich zu dem thema net mehr, blicke eh net durch, und das bei meinem alter^^

  20. #19
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    wo bekommt man denn seine wi-id eigentlich her?^^

  21. #20
    Basti Basti ist offline

    AW: Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn seine wi-id eigentlich her?^^


    FreundeCodes ! Wie geht das ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Online-Spielerdatenbank: Gibt es vielleicht eine Seite wo man die Spielerwerte aller Spieler nachsehen und/oder vergleichen kann. Also sowas wie COMPARE PLAYERS on...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...