Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wiikey Config Disk 1.3

    Da diese nur noch sehr schwer zu finden ist uppe ich das mal RapidShare: 1-Click Webhosting

    um die zu booten müsst ihr 1.9 g beta drauf haben und ihr müsst euch gcos wiininja runterladen und dies auch auf eine cd brennen,
    ihr legt dann zuerst die gcos ein.dann wählt ihr mit einem gamecube controller und wählt boot disk aus. dann holt ihr die cd raus und legt die wiikey ein..fertig

  2. Anzeige

    Wiikey Config Disk 1.3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wiikey Config Disk 1.3

    kann ich das update und die config auf cd brennen oder muss das ne dvd sein?

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wiikey Config Disk 1.3

    Es muss eine DVD sein..auch das gcos...wenn dir deine zu teuer sind geh und kauf dir billig rohlinge bei aldi oder so...kann man immer gebrauchen

  5. #4
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Wiikey Config Disk 1.3

    braucht man gleich ein update wenn man seinen chip eingebaut hat ?

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wiikey Config Disk 1.3

    Das hier ist kein Update sondern ne Config Disc!
    Und das Update braucht man hauptsächlich für GameCube Spiele(1.9b) oder für Super Mario Galaxy (1.9g beta).

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Config Disc und 3.4: Alsooooo^^ ich hab da ma ne Frage^^ Kann ich die Wiikey Config Disc und die Update Disc 1.9 mit nem Wiikey und ner Firmware von 3.4E starten? Da ich...

  2. WiiKey Config Disk 1.3 released: Die WiiKey Config Disk ist nun endlich erschienen.Mit dieser Disc ist der Wiikey in der Lage alle Gamecube Importe abzuspielen. Laden könnt ihr sie...

  3. Wiikey Config Regionfree Was da los?: Hey Leutz, habe die config Disc 1.2 und versuche mein Regionfree auf ON zu stellen, speicher dann die Settings, Resete, und wenn ich dann wieder...

  4. Wiikey Setup Disk: hey... ich habe folgende e-mail erhalten, in der beschrieben wird, wie ich mein wiikey upzudaten habe. ----------------------------------- Dann...

  5. wiikey und config dvd: hallo leute, bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. bitte entschuldigt, wenn diese frage vielleicht schon gestellt wurde. also...