Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    steffus steffus ist offline

    WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage

    Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem:

    Ich habe den WiiKey bei mir selber eingebaut. Vorher habe ich per Update aus dem Internet die Wii upgedatet.

    Nun lege ich die Cd WieKey Update 1.9s hinein und sie startet auch, führt alles ohne Probleme durch. Nun lege ich die Cd WiiKey cfg 1.4 hinein. Gehe mit der reset Taste ( keinen anderen Controller als die Wii Bedienung) auf config und stelle nun alles auf on. Danach gehe ich auch speichern, danach auf reset. Alles gut bis hier. Wenn ich nun die cfg 1.4 wieder einlege, sind meine Einstellungen nicht übernommen worden. Woran kann das liegen? Wie kann ich denn testen, ob der Chip richtig eingebaut und richtig konfiguriert wurde. Habe keine Kopien usw...

    Vielen Dank.

  2. Anzeige

    WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage

    Zitat steffus Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun die cfg 1.4 wieder einlege, sind meine Einstellungen nicht übernommen worden.
    Das ist normal, sie werden nicht wieder ausgelesen.

    Zitat steffus Beitrag anzeigen
    Woran kann das liegen? Wie kann ich denn testen, ob der Chip richtig eingebaut und richtig konfiguriert wurde.
    Richtig eingebaut ist er schon mal, sonst könntest du diese beiden Discs gar nicht erst starten. Der Chip ist auch zu 99% richtig konfigueriert, wüsste nicht, warum es da einen Fehler geben sollte.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage

    Das hört sich ja schon mal gut an. Was muss ich denn bei der cfg dvd einstellen, habe so viel gelesen und habe nun keinen Plan.

    Aber testen kann ich das nur mit einer Kopie, sehe ich das richtig?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon mal gut an. Was muss ich denn bei der cfg dvd einstellen, habe so viel gelesen und habe nun keinen Plan.
    Du solltest am besten einfach alles auf ON stellen, außer "Block Updates" und "Debug Mode" oder wie auch immer die beiden heißen. Soweit ich weiß funktionieren die beiden sowieso nicht richtig und dein Chip wird durch sie online erkennbar (beim letzteren bin ich mir nicht 100% sicher, aber würde sie trotzdem abschalten). Um "DVD Speed" und "GC Audio Fix" brauchst du dich nicht zu kümmern, sie funktionieren sowieso nicht.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber testen kann ich das nur mit einer Kopie, sehe ich das richtig?
    Ja

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Update: Hallo, habe mir gerade eben das Wiikey update gezogen, wollts installieren, als Gamecube disk alles erkannt wunterbar. dann habe ich die dvd...

  2. WiiKey update v1.9b.: Hab das hier gefunden , aber auf der WIiKey Seite noch nix gefunden... Aber es funktioniert =) hier ein Bild ...

  3. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung

  4. Frage : Wiikey update 1.9b: Weiß einer vielleicht von euch wo ich den update 1.9b kostenlos runterladen kann ohne toorent zu benutzen ??? Und wenn ich das dann habe wie soll...

  5. Update mit WIIKey: Hab jetzt auf die FW 3 (Die wo das Laufwerk leuchtet wenn man ne CD reinschiebt) wollte dann nochmal updaten und schauen ob nochwas zum updaten da...