Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Unglücklich Wii-Konsole kommuniziert nicht mit den Controllern

    Hallo,
    mein sohn kam beim Batteriewechsel des Controllers
    auf den roten Knopf und hat somit die kominikation
    zwischen Controller und konsole abgebrochen.
    leider hat er das bei beide Fernbedienungen gemacht.
    Ich hatte alles ausgesteckt und wieder angeschlossen,habe neue Batterien eingelegt und dann den roten knopf an der konsole kurz gedrückt und gleich den roten knopf an den Controller gedrückt.Der Controller blinkt vor und nach dem Vorgang und zeigt keine Reaktion.
    Was könnte das sein?
    Gruss Robert

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii-Konsole kommuniziert nicht mit den Controllern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: wiikonsole kominiziert nicht mit den Controllern

    Du kannst den roten Taster erst am Controller und dann an der Wii drücken (Nicht so schnell!)
    Oder auch erst an der Konsole und dann die Remote.

    Was hast du denn für eine Firmware darauf ?
    Ist sie noch bei 2.0 solltest du höher (updaten). Also die Wii Konsole mit WLAN verbinden.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: wiikonsole kominiziert nicht mit den Controllern

    Hallo
    ich habe die Controller eine Freundes an meiner Wiikonsole ausprobiert.Die gingen einwandfrei.
    Die ich davor hatte ging der eine auch schon längere Zeit nicht wirlich.Waren leider keine Orginalen,muß aber nichts damit zu tun haben.
    Gruß Robert