Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ookami Ookami ist offline

    Wiimote funzt nimmer

    Moin,

    also ich habe heute zum Glück eine Wii abbekommen. Jedenfalls habe ich sie aufgebaut, angemacht und alles eingestellt. Die beigelegte Wiimote hat funktioniert. Die von Wiiplay nicht. Habe dann ein bisschen WiiSports ausgetestet. Ging alles super. Dann bin ich via "Home" Button ins Hauptmenü, essen gegangen und als ich wiederkam war der Bildschirm eher Gräulich und die Konsole reagierte nimmer auf die Wiimote. Hab dann neu gestartet über den Button an der Wii. Wieder nix. Dann an und aus. Wieder nix. Irgendwann war ich automatisch im Hauptmenü und hab dann mal wild durch des Wohnzimmer gewedelt mit dem Wiimote. Ganz kurz konnte ich auf dem Bildschirm diese "Mauzeigerhand" sehen. Dann war sie weg. Hab schon das mit dem "Synchronisieren" probiert (also Wiimote Knopf und Konsolenknopf hinter dieser Klappe gleichzeitig drücken). Nix. Es hört nicht auf zu leuchten (Die leuchten an der Wiimote die ja ausgehen müssten wenn 'registriert' ist.

    Kann mir da jemand bitte helfen?

    Bin am verzweifeln!

  2. Anzeige

    Wiimote funzt nimmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ToeBee ToeBee ist offline

    AW: Wiimote funzt nimmer

    Bei mir auch nicht!!! Was jetzt?!!!!!
    Schon eine Lösung gefunden?

  4. #3
    WIIFreak WIIFreak ist offline

    AW: Wiimote funzt nimmer

    Ihr musst die Wiimotes neben die Konsole legen dann erst an der konsole drücken dann auf der mote ging bei mir auch dann sobald sie sensorkontakt hat geht nicht!

  5. #4
    deinHELD deinHELD ist offline
    Avatar von deinHELD

    AW: Wiimote funzt nimmer

    die gräuliche Anzeige ist der Bildschirmschoner... einfach ne taste auf der Wiimote drücken und weg ist sie wieder... Wird wii länger nicht benützt aktiviert sich der bildschirmschoner und alle wiimotes werden abgemeldet, einfach einen knopf auf der wiimote drücken und alles ist beim alten... allerdings bleiben die Wiimotes, deren tasten ihr nicht gedrückt habt, abgemolden (dort auch ne taste drücken und sie ist auch online)

    Aber dein Problem liegt bei der Sensorleiste, unbedingt direkt auf dem TV platzieren, schauen das sie sich nicht irgendwohin neigt und dass sie leicht über die kante rüberragt... am besten die beigelegene stütze benutzen... die Wiimotes lassen sich nur benutzen, wenn du min 50 cm vom bildschirm entfernt bist (also die pointer-funktion)...

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wiimote funzt nimmer

    Moin hallo ^^

    also ich habe heute zum Glück eine Wii abbekommen . Jedenfalls habe ich sie aufgebaut, angemacht und alles eingestellt. Die beigelegte Wiimote hat funktioniert. Die von Wiiplay nicht das ligt daran das du sie noch nicht bei deiner konsplle registrirt hast, um sie zu registrieren must du den roten knopf an der konsolle und der an der wiimote drücken(im bateriefach ist er), die knöpfe sind mit SYNC. beschriftet. Habe dann ein bisschen WiiSports ausgetestet. Ging alles super. Dann bin ich via "Home" Button ins Hauptmenü, essen gegangen und als ich wiederkam war der Bildschirm eher Gräulich und die Konsole reagierte nimmer auf die Wiimote das ist der bildschirmschoner, um ihn zu deaktivieren must du "A" drücken. Hab dann neu gestartet über den Button an der Wii. Wieder nix. Dann an und aus. Wieder nix. Irgendwann war ich automatisch im Hauptmenü und hab dann mal wild durch des Wohnzimmer gewedelt mit dem Wiimote. Ganz kurz konnte ich auf dem Bildschirm diese "Mauzeigerhand" sehen. Dann war sie weg.ligt warscheinlich daran das du die sensor bar nicht gerade auf unter dem fernseher gelegt hast. Hab schon das mit dem "Synchronisieren" probiert (also Wiimote Knopf und Konsolenknopf hinter dieser Klappe gleichzeitig drücken). Nix. Es hört nicht auf zu leuchten (Die leuchten an der Wiimote die ja ausgehen müssten wenn 'registriert' ist.

    Kann mir da jemand bitte helfen?

    Bin am verzweifeln!

    ich würde mal im handbuch nachschaun da steht alles


    edit: euerheld war schneller

  7. #6
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: Wiimote funzt nimmer

    Ich hab schon mal gehört, das auch mal neu elektronische Geräte defekt sein können ...

    Mal im ernst: Batterien raus/rein, villeicht haben die nicht richtig kontakt. Neue Batterien testen. Wenn das alles nicht hilft, ist der Controller oder die Wii vielleicht doch defekt.

  8. #7
    timmey timmey ist offline

    AW: Wiimote funzt nimmer

    nix defekt, das ist einfach nur der Bildschirmschoner. 2 Minuten Handbuch lesen hättens geklärt.

    It's not a bug, it's a feature!

Ähnliche Themen


  1. Find CD1 von Train Simulator nimmer: Hi Ich wollt ma fragen obs so einen Download gibt wo ich die CD1 von Train Simulator Runterladen kann

  2. I kann nimmer spielen: hi i hab da mal ne frage warum kann mein laufwerk spiele installieren aber ich nicht spielen :surrender::surrender::surrender::surrender: ...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Mikro funzt net oO: plötzlich! vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr :( hab schon...

  5. Soundproblem - Musik etc. läuft nimmer: Hallo leute, n cooles forum was ich hier gefunden hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen =) also, folgendes: ich habe - Windows Vista...