Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    Frage Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Hallo zusammen,

    Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und wird das bei der Wii der Fall sein?


    Danke schonmal im Voraus!!!

  2. Anzeige

    Frage Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    nintendo ist im gespräch mit rockstar, wahrscheinlich über ein gta für wii.

    genaueres ist zurzeit nciht bekannt.

    wernn ein gta erscheinen sollte, dann wahrscheinlich nciht gta 4, sonst müsstenb sie die grafikanforderungen drastisch zurückschrauben.

  4. #3
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Ahja das hört sich ja mal nicht schlecht an!!!

    mh...also eher ein Nachfolger von San Andreas?

    Mir persönlich würde ein GTA lieber gefallen, das dem Vice city ähnelt.

    Fand das selbst besser als San Andreas. Bei San Andreas, war mir zu viel Ghetto Getue^^

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Gta wird für Wii erscheinen
    allerdings wurde es schriftlich noch nicht bestätigt
    es ist also nicht sicher ob es erscheinen wird allerdings
    glaub ich dass es erscheinen

  6. #5
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Hehe da freu ich mich ja mal total drauf!!!

    Nintendo hat ja auch bestätigt, das in Zukunft mehr Erwachsenen Spiele rauskommen werden, als wie früher auf dem N64 und der Cube...

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Gta wird für Wii erscheinen
    allerdings wurde es schriftlich noch nicht bestätigt
    es ist also nicht sicher ob es erscheinen wird allerdings
    glaub ich dass es erscheinen
    Wenns nicht bestätigt ist, dann stehts auch net fest, dass es erscheinen wird.
    Immer wieder lustig, dass einige Leute meinen, wenn Firmen in Kontakt stehen, dass auch gleich das Spiel postwendend und mit 100%iger Sicherheit erscheint.
    Man Man Man...

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Stimmt!Ja das war auch zu erwarten
    Mit dem Niveau der Wii können sie sich such ruhig trauen mehr Spiele für Erwachsene zu produzieren
    Daher auch die Verhandlungen mit Rockstars

    ja es ist nur ein möglicherweise wahres Gerücht
    Da Rockstars nichts im Weg steht (außer Microsoft und Sony)

  9. #8
    Schwab Schwab ist offline
    Avatar von Schwab

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    gta gab es doch schonmal für den gameboy advance oder wars fürn gameboy color
    hauptsache für ne nintendo konsole *G*

  10. #9
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Mitn Nunchuk erstmal einen aus dem Auto prügeln

  11. #10
    Lone-Gunman

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Ich glaube an kein GTA, da gibt es schon andere Alternativen auf der Wii. Ich denke eher, das ein anderes Franchise von Rockstar auf die Wii übersetzt wird.

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    ...Ich denke eher, das ein anderes Franchise von Rockstar auf die Wii übersetzt wird.
    Genau, wie zb. Manhunt II. Wissen zwar viele nicht was sie davon halten sollen aber mir gefällts.

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Zitat Schwab Beitrag anzeigen
    gta gab es doch schonmal für den gameboy advance oder wars fürn gameboy color
    hauptsache für ne nintendo konsole *G*
    Ich glaub kaum dass GTA wieder auf dem Gameboy erscheinen wird
    bzw.auf ein NDS
    und wenn man meint hauptsache auf ner Nintendo Konsole
    dann soll man hoffen dass es für die Wii erscheint
    Weil "wenn",dann Wii

  14. #13
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Kann ja auch Rockstar games präsentiert Tischtennis sein könnte ja man auch recht gut mitder Wii remote zocken :P , aba mal abwarten

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und wird das bei der Wii der Fall sein?


    Danke schonmal im Voraus!!!
    Doch fürn Gameboy


    ist net der kracher aber gut hab mal gezockt

  16. #15
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Möglich, dass GTA für Wii erscheint, es erscheinen ja recht viele Ableger von Serien für Wii, die noch nie vorher auf einer Nintendo-Konsole erschienen sind. Und da Nintendo ja angeblich schon mit Rockstar im Gespräch ist, ist es auch durchaus wahrscheinlich.

    Ich bezweifel aber, dass es dieselbe Qualität erreichen wird wie die anderen Teile der Serie....vllt wirds auch nur ein Remake oder sowas =/

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Ja das auch
    nur war das für den GBA
    das Spiel war nicht schlecht
    aber leider nicht ausreichend

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ja das auch
    nur war das für den GBA
    das Spiel war nicht schlecht
    aber leider nicht ausreichend
    das heisst ja NINTENDO hat ne chance für gta auf wii wenn nicht gta 4 dann so was wie auf psp liberty city stories oder z.B Gta San Andreas Wii

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    weder noch
    Es würde ein anderes Spiel sein
    San Andreas ist 2004
    Liberty City Stories und so wird es für die späteren Versionen nicht geben
    und GTA 4 wäre dann ein komplett anderes Spiel als die anderen GtA4

  20. #19
    Nero1983 Nero1983 ist offline

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Wärre richtig geil wenn es ein GTA für die Wii geben würde!!!

  21. #20
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???

    Bin mir eigentlich sicher das eins geben wird , vorraussetzung ist nur das Nintendo eine Partnerschaft mit Rockstars Gmes hat dann wird es sicherlich für die wii erscheinen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es einmal Pokémon für den PC geben?: Hi Leute, es wäre dock geil wenn es Pokémon auf dem Pc geben wüde oder?

  2. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  3. Wird es Mario bei SSBB geben?: Siehe oben

  4. Wie viele Channels wird es geben?: Weis wer wie viele Channels es für die Wii geben wird und welche es sein werden?:D

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...