Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
  1. #261
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    is das game net indiziert worden ???^^
    Ja, ist indiziert.

  2. Anzeige

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    goil hast du des :-P

  4. #263
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    goil hast du des :-P
    Nein, aber jetzt wirds Off-topipic.

  5. #264
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    stimmt net das ma (ich) alles zu spamen

  6. #265
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    jo hab gerade den traile rzu spiderman 3 game gesehen sieht ja geilo aus grafisch is auch ganz nett aber ebendwird noch nich von der wii version gesprochen !!!! aber die grafik erwarte ich mindestens noch für die wii !!! weil so mega is nich is zwar hüpsch aber die sollte das doch noch hinbekommen !!!!! wenn nich bin ich enttäuscht !

  7. #266
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    bei der gamecube war die grafik vom 2er net so wiaklich der burner (spreche aus eigener erfahrung)
    obwohl da die cube eindeutig mehr geleistet hätte,
    und ich hoffe das 3er für wii um längen bessa wiad

  8. #267
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Unglücklich AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    So nun sind ja eine Menge neue Spiel rausgekommen und hat sich was getan?
    Habe TW2007 neu, Grafik ganz Ok habe aber mehr erwartet. Landschaften sehen alle gleich aus und kein Publikum im Spiel schade. Und was gibt es bei euch neues.

    Gruß der Shellshocker

  9. #268
    Unregistriert

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Also im Moment bin ich noch ein wenig enttäuscht, wenn man z.b. bedenkt dass Soul Calibur auf meiner Dreamcast (1998!!!) die Meisten meiner Wii Spiele abhängt.
    Aber da kann man auch wieder sehen, wieviel in der Hand der Entwickler steckt!

    Soviel Spass hatte ich bis jetzt auf jeden Fall noch nie auf ner Konsole davor!

    (Ausgenommen Super Mario bros. 3 )

  10. #269
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Vielleicht schau ich ja tatsächlich durch eine rosarote Brille wenn es um meine Wii geht, ich erkenne auch deutliche Unterschiede, aber die Grafik kommt mir so zweitrangig vor .
    Ich habe jetzt E. Trucks, Rayman, Zelda TP, Wii Sports, Wii Play und bin mit allen grafisch recht zufrieden. Gut, Rayman wirkt ein wenig merkwürdig, an einigen stellen, andererseits ist es völlig in Ordnung .

  11. #270
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Wie sagte doch im "Wiimagazin" ein Sprecher von Prince of Persia:"Ich denke,mit der Wii ist es wie mit jedem anderen Konsolenlaunch.Die ersten Spiele kratzen erst an der Oberfläche der technischen Möglichkeiten der Wii.Ich denke,wir haben noch lange nicht das gesehen,was die Wii wirklich kann!"

    Ich finde das vielversprechend!

  12. #271
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Hoffen wir mal das sich das auch bestätigt .

  13. #272
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch im "Wiimagazin" ein Sprecher von Prince of Persia:"Ich denke,mit der Wii ist es wie mit jedem anderen Konsolenlaunch.Die ersten Spiele kratzen erst an der Oberfläche der technischen Möglichkeiten der Wii.Ich denke,wir haben noch lange nicht das gesehen,was die Wii wirklich kann!"

    Ich finde das vielversprechend!
    Dies ist, grafisch gesehen, durchaus zustimmend.
    Hab mich gestern mit einigen Infomationen auseinander gesetzt. Die Grafikleistung der Wii ist die doppelte so groß wie die des Cube. Also nehmen wir wir ein grafisch gut ausgereiztes GameCube Game (als Beispiel: Resident Evil 4) und nimmt diese mal 2. Dann kommen wir auf die Grafikleistung der Wii!
    Also an alle "Wii ist schlechter als GameCube Grafik"-Quatscher. Die Grafik der Konsole ist in Ordnung, klar, sie kommt nicht so heran wie PS3 oder XBox360 aber das verlangt ja hoffentlich niemand, aber, und das ist der springnde Punkt, die Grafische Leistung hängt von den Spielehersteller ab.
    Also an alle die meinen, die Wii sein eine überteuerte verbaute Hardware, oder eine Schrottproduktion, ich glaube das die Wii grafisch stolz auf sich sein kann, da man ja bei ihr grafisch nichts in den Vordergrund gestellt hat.
    Und an alle Wiiliebhaber: Don´t be afraid!
    Wenn die Spielehersteller sehen, das Wii die best verkauste Konsole ist, dann kann man getrost abwarten, dass sie ihr mehr Zuwendung schenken !

  14. #273
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Rotes Gesicht AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Haste ja recht, aber ein bisschen mehr hätten wir uns doch alle gewünscht oder?
    Der Spielespaß auserfrage ist super.
    Ich spiele Wii über meinen Beamer und da merkt man schon die gering Auflösung, am TV ist es ok, aber ein bisschen schärfer könnte es schon sein.

  15. #274
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Also jetzt muss ich nochmal was sagen, die Wii wurde in mehreren Prototypen
    hergestellt insgesamt vier oder so und der erste oder zweite Prototyp wurde an die Spiele Entwickler geschickt und das war vor der Fertigstellung der Wii
    also daher wenn die Entwickler die Original Angefertigte Wii bekommen so wie wir sie haben dann wird sich an den Spielen noch einiges ändern

  16. #275
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Recht hat der Mann. Einerseits hatten die Entwickler natürlich keine End-versionen zum testen der Grafik-Engine, die hatten allerdings einen Gamecube. Und es war von vornherein klar dass die Wii MINDESTENS Cube-Niveau erreichen wird. Von daher gibt es keine Entschuldigung für einige extreme Außreiser wie Gran Tourismo von Ubisoft.

    So wie ich es verstanden habe, ist die Wii Leistungsmäßig ANDERS aufgebaut als die PS3 oder die XBox360, was PCU und GPU angeht. Daher muss wohl für die Wii anders, eben Konsolenangepasst programmiert werden. Das aber kostet Zeit und damit Geld für die Software-Hersteller. Speziell Ubisoft, die sehr viele Spiele rausgebracht haben für die Wii und die anderen Konsolen bedienen sich da einer einfacheren Taktik:
    Polygon-Anzahl runter, alles bissel verwaschen aussehen lassen, und last but not least die KI-Charaktere-Anzahl reduzieren.
    Daher ist blazing Angels von der Grafik nicht so gut wie auf dem PC, die Weitsicht reduziert, und es ist angeblich weniger los in der Luft. Bei Need for Speed: Carbon sollen auch weniger Gegner am Start stehen, ebens weniger Gegenverkehr.
    Sicher könnte Ubisoft und die anderen Spieleschmieden bessere Grafik aus der Wii rauskitzeln, aber seid mal ganz ehrlich. Würdet Ihr anders handeln als der Ubisoft-Vorsand? Ihr seid dafür da um Gewinn einzufahren. Es gibt derzeit wenig Spiele für die Wii, also kann man sich so gut wie alles erlauben. Fast die ganze Welt lebt kapitalistisch, und wir müssen jetzt halt damit leben.

    Fakt ist, dass die Wii mehr kann, und die Exklusiv-Wii-Spiele werden sicherlich auch bessere Grafik erbringen, denn sie sind ja speziell für die Wii programmiert. Warten wir also auf Smash Bros Brawl, metroid und andere. Und derweil begnügen wir uns mit dem was uns angeboten wird. Die meisten Spiele mit "schlechter" Grafik erreichen doch trotzdem PS2-Niveau, und um Spielen reicht das völlig. Und sobald mehr Spiele auf dem Markt sind und somit mehr Konkurenzdruck entsteht, werden die Entwickler auch bessere Grafik vorzeigen. Und den Rest macht die Zeit.

    Btw: Kann es sein das wir Wii-User trotz gegenläufiger Aussagen versuchen die Wii mit der PS3 zu vergleichen? Ich find die Grafik ja auch geil, aber ich würd sie im leben nicht gegen meine Wiimote und Nunchuck eintauschen.

  17. #276
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht
    wobei ich bei red steel und zelda eig nicht klagen kann

    und bei wii sports das wasser beim gulfen sieht öttlich aus
    da steckt schon was drin in der wii das glaubt mir mal...

  18. #277
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Ich denke auch, dass nintendo is wohl kaum versäumt haben dürfte ihren neuen schützling mit genug power auszustatten um wenigstens die alte generation zu toppen,.... also ich denk zwar das wii ganz kla innovation und emotion vermitteln will aber durchaus auch über die fähigkeiten der hardware verfügt zumindest der alten x-box in den allerwertesten zu treten

  19. #278
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    wir haben ende märz, wir haben sonic und die geheimen ringe, wir haben sehr gute grafik, die fast auf next gen niveau kommt, in ein paar monaten haben wir metroid und mario, final fantasy und dann haben wir die geile steuerung und die must have titel für 50,- und dann sind da die ps3 und xbox360 besitzer, die haben dann ihren 12391. shooter und zahlen dafür 70,- und schlagen sich tot, weil se nicht wissen welche konsole jetzt besser ist. und dann schlag ich 1 jahr später zu und hol mir den next gen quatsch mit 10 must have titeln für die hälfte geld und hab mich vorher mit der wii vergnügt und das ist mehr nen lied als nen beitrag, aber irgendwie find ichs geil und irgendwie hab ich doch recht

  20. #279
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Dasselbe Problem hat übrigens auch die PS3. Ich habe heute einmal im Saturn Formel 1 angetestet. Das System war angeschlossen an einen guten HD-Ready-LCD-Bildschirm angeschlossen. Auf den ersten Blick sah die Grafik wirklich gut aus, besser als Wii. Auf den zweiten Blick allerdings merkt man, das das täuscht. Das Cockpit sowie der Hintergrund haben bessere Grafik aufgrund der hohen HD-Auflösung und dem passendem Bildschirm. Insgesamt profitiert die PS3 von der HD-Auflösung. Die Tribünen, die Zuschauer und die restliche sich bewegende Umwelt hingegen ist eindeutig LOW detail, sehr pixelig und lässt das Spiel schäbig aussehen. Da merkt man gleich das auch bei der PS3 gespart und geschlampt wird. Nur hat die immer noch die alten Controller und KEIN DUAL SHOCK / Rumble mehr, das fehlt in den neuen Controllern.
    Also wartets einfach ab, da kommt noch ne Menge Grafikleistung hinterher, die "Gammelspiele" werden aber dennoch weiter rausgebracht werden. Da hilft nur aufs Glück zu hoffen, oder abzuwarten bis Reviews rauskommen. Mittlerweile ist das Spieleregal der Wii aufs doppelte angewachsen, und da kommt noch viel mehr.

    Grafisch zu empfehlen ist derzeit übrigens

    - Sonic und die geheimen Ringe
    - Blazing Angels
    - Marvel Ultimate Alliance

    Zelda ist ebenfalls nicht schlecht, aber es ist und bleibt ein Gamecube-Spiel, und die Grafik wirkt etwas verwaschen, meiner Meinung nach.

    Grafisch NICHT zu empfehlen sind dagegen:

    - Splinter Cell: Double Agent
    - Gran Tourismo

    Alles meine Meinung aus persönlicher Erfahrung, ausser Gran Tourismo besitze ich alle genannten Spiele.

  21. #280
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Hab das formel 1 spiel auch schon angezockt und habe gemerkt das die schatten von den reifen total verpixelt waren

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?: Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  2. Wird die Wii noch billiger?: hey Leute, hier gehts um eure Meinungen ... was glaubt ihr wann wird die wii billiger? und wie viel?! evtl. habt ihr ja news aufgeschnappt...

  3. Wii wird in 5 Jahren noch komfortabler!: Auf einer Pressekonferenz anlässlich der Quartalsergebnisse, erzählte Miyamoto ein wenig über die Zukunft der Wii und ihrer Kanäle. Man würde sich...

  4. Wie lange wird es Windows XP noch geben?: Hallo, Ich hab mir in letzter Zeit schon öfter die Frage gestellt, wann Windows XP wohl unter gehen wird. Irgendwann kommt sws der Tag an dem...

  5. Was für Updates könnten uns noch erwarten: Wollt mal fragen ob jemand irgend eine ahnung hat was für updates noch kommen könnten hat jemand vielleicht eine IDEE:o