Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 467
  1. #341
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    At all: sorry, ich habe mal Micky Maus Comics gestappelt vor 5 Jahren etwa, und das sieht auch so aus, sorry habe nicht gut geschaut

  2. Anzeige

    AW: Wo steht eure Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    So mal ein Update wie meine Wii jetzt haust



    Sämtliche Controller für alle Konsolen (außer für die Wii) sind fein säuberlich hinter dem Brett rechts unten verstaut, welches man einfach bei Seite schieben kann

  4. #343
    Daton Daton ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Hier mal meine kleine Zockerbude



    Ich weiß, wirkt zwar etwas eingequetscht alles,... aber das liegt wohl daran das ich und mein Vater beim Fernseher kaufen sehr knapp waren (wollten noch nen größeren, aber der hätte sicherlich nimmer reingepasst hier).

    Restlichen Konsolen sind alle schön im Schrank nebenan verstaut (NES, SNES, N64, GC, Xbox).

  5. #344
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Ach was, das fällt gar nicht auf ^^

  6. #345
    [c-maxx] [c-maxx] ist offline
    Avatar von [c-maxx]

    AW: Wo steht eure Wii?

    bild is zwar bischen dunkel aber so siehts bei mir aus
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6p5x-1-jpg.html
    rechts stehtse die kleene ;-)

  7. #346
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wo steht eure Wii?

    Also meine Wii steht in meinem Zimmer und sieht auch noch gut aus! (meine die Wii )
    ist zwar langweilig aber schauts euch an!



    JA ich bin ein leidenschaftlicher MegaMan X zocker


  8. #347
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Wo steht eure Wii?

    hier seht ihr meinen reichtum!!! *gg*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Wii?   Wo steht eure Wii?  

  9. #348
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Du alter Geldscheisser, du

  10. #349
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Wo steht eure Wii?

    ich??? warum????

  11. #350
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Ja, schau dir mal dein Hab und Gut an und vergleich es mal mit meinem

    :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Wii?  

  12. #351
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Hab leider (noch) kein Bild, aber da meine Wii im Moment auf dem Boden steht, genau wie der Fernseher, ist das eh nicht so interessant
    Sobald ich einen Fernsehtisch habe, sieht das ganze wieder besser aus.

  13. #352
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Hier ist meine :


    Wo steht eure Wii?

  14. #353
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Ja, schau dir mal dein Hab und Gut an und vergleich es mal mit meinem

    :

    naja... mit deinen alter hatte ich auch noch nicht recht viel mehr!!!
    jeder fängt mal klein an!!!

  15. #354
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat nintendo_wii Beitrag anzeigen
    hier seht ihr meinen reichtum!!! *gg*
    Darf man fragen wo du das Regal her hast?

  16. #355
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    Hier ist meine :


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00441.JPG 
Hits:	282 
Größe:	68,9 KB 
ID:	19372
    das bockt irgendwie,

    meine wii steht in meinem zimmer, spiele auf röhre...

  17. #356
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wo steht eure Wii?

    Hier steht meine:



    Der Fernseher ist nur ne Notlösung weil mein anderer zur Zeit kaputt ist.

  18. #357
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat Mägges Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wo du das Regal her hast?
    ist kein regal! ist ein wanderverbau!!!

  19. #358
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat nintendo_wii Beitrag anzeigen
    ist kein regal! ist ein wanderverbau!!!
    D.h. konkret was?
    Dir ist schon klar, dass ich das meine, wo deine Glotze drauf steht und deine Spiele verstaut sind?!

  20. #359
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Wo steht eure Wii?

    Zitat Mägges Beitrag anzeigen
    D.h. konkret was?
    Dir ist schon klar, dass ich das meine, wo deine Glotze drauf steht und deine Spiele verstaut sind?!

    jaja! des is mir schon klar!
    ja des hab ich mir vor 4 jahren gekauft wie ich mein wohnzimmr neu eingerichtet habe!
    keine ahnung wo es das heute noch gibt! war so ein wohnzimmer komplettset!

  21. #360
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wo steht eure Wii?

    Ah ja, trotzdem danke

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  3. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  4. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  5. Wo steht eure Ps3?: Da es bald soweit ist, dass die Ps3 nach Deutschland kommt, möchte ich gerne mal sehen wie sie denn bei euch zu Hause so aussieht. Hier könnt...