Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    die wii nutzt eigentlich im wii-modus keine memory-card
    sondern eine gewöhnliche SD-Karte

    die Memory Cards auch wenn "for wii" draufsteht wird nur bei Spielen des Systems GameCube benötigt, Spiele, die jedoch auch auf der Wii laufen

    Wii -> Wii-Spiel -> SD-Card (oder der interne Speicher)
    Wii -> GC-Spiel -> Memory Card

    damit erübrigt sich eigentlich die Antwort
    die Memory Card der wii ist in Wahrheit eine GameCube-Card
    und die SD-Karte kannst du auf nem GameCube nat. nicht verwenden,
    da der GameCube keinen SD-Card-Slot hat

    GameCube -> GC-Spiel -> GameCube Memory Card (die aber auch eine Memory Card sein kann, wo "für wii" draufsteht, denn diese Karte ist zwar für die Wii, aber für die Wii, die in dem Moment eigentlich ein GameCube ist. Das "für wii" ist reine Geldmacherei.)

  2. Anzeige

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    bei mir ist glaub' ich keine klappe, ich hab versucht sie aufzumachen aber es tut sich nichts dabei ist meine wii gamecube kompatibel

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir ist glaub' ich keine klappe, ich hab versucht sie aufzumachen aber es tut sich nichts dabei ist meine wii gamecube kompatibel
    War ein Standfuß bei Deiner Wii dabei? Und ist der "Wii"-Schriftzug vorne auf dem Gerät in der richtigen Position (also aufrecht), wenn sie steht? Falls ja, dann ist sie kompatibel zu GameCube-Spielen.

    Falls der Schriftzug auf Deiner Wii lesbar ist, wenn sie liegt, dann wohl leider nicht.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Einfach kucken wie deine Wii steht. Wenn von lins nach rechts: Du kannst keine GC Controller anschließen, Memory Cards können nicht eingelegt werden, GC Spiele können nicht gespielt werden. Wenn von oben nach unten:
    Du kannst das alles machen. Gruß, Unbekannt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Gamecube Controller & memory card: Hi Suche 2 Original Nintendo Game Cube Controller vorzugsweiße in s chwarz, andere fargben außer lila dürfen angeboten werden. Und suche eine...

  2. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  3. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  4. GameCube memory card...: hi weis jemand ob man die memory card der gamecube auch für die wii nutzen kann???

  5. Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii: Hallo Leute, sorry das ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss, aber hab kein passenden gefunden. Ich wollte einfach mal wissen wie ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube memory card wii

Wii gamecube memory card

gamecube speicherkarte wii

wii gamecube speicherkartewii memory card einsetzennintendo gamecube memory card wiinintendo gamecube wo ist der Steckplatz memory cardgamecube steckplatz awii speicherkarte einsetzennintendo gamecube speicherkarten slotmeien wii hat keinen gc speicherkarteb slotmemoricard GC in der wiigamecube memory card wo einsteckenwo kommt bei der wii eine gamecube-memorycard reinmemory card gamecube wiiwii memory card gamecubememory card wiigamecube memory card auf wiiwii Speicherkarte steckplatzgamecube speicher bei wiigamecube memory card wii wo reinwii memory card klappewii gc memory cardwii memory cardgamecube speicher