Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    Worms Battle Islands - Freundescodes

    So in diesem Thema könnt ihr eure Online-FC's für Worms Battle Island (Wii) auflisten
    Habe mir gedacht das würde dann so aussehen :

    Euer Team Name
    Euer FC
    Lieblings Modus
    Rang(im Spiel)

    Fange mal an :

    EvilSven
    5243-5037-3901
    Deathmatch
    Hauptmann

  2. Anzeige

    Worms Battle Islands - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manuel81 Manuel81 ist offline

    AW: Worms Battle Islands - Freundescodes

    Hallo XCrashx

    Ich suche auch gegner für Online Matches. Finde kaum welche immer nur einzel Games, ich würde aber gerne mal Deathmatch oder Taktiken mit 3 Gegnern spielen. Kann mich gerne jeder als Freund adden.

    Team Manuel
    FC 520089405025
    Deathmatch oder Taktiken am liebsten zu viert.
    Veteran

  4. #3
    Hardcore4435 Hardcore4435 ist offline
    Avatar von Hardcore4435

    AW: Worms Battle Islands - Freundescodes

    Mein name ist: CrazyCore08. Rang: Hauptmann. Lieblingsmodus: Deathmatch. Freundescode: 0820-2151-3618. Bitte schreibt mir eine PN oder eine e-mail an iipervers@gmail.com wenn ihr mich addet. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Worms: Battle Islands: Endlich Worms für die Wii!!! Und nein ich zähle Space Oddysee mal NICHT DAZU. Das war für mich die reinste Katastrophe. Hier bekommt man Worms!...

  2. Islands Of Wakfu: -~ Islands of Wakfu ~- Genre: Adventure Entwickler: Ankama Studio Publisher: Ankama Studio Systeme: Xbox 360 (XBLA), PS 3 (PSN) Release:...

  3. Worms: Battle Islands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3238.jpg Spiel: Worms: Battle Islands Genre: Action, Strategie Entwickler: Team 17 Publisher: Team 17...

  4. Worms Battle Islands - kommt es nicht?: Hallo zusammen, weiss jemand ob es Probleme mit Worms Battle Islands gibt? Auf der Nintendo Seite für WII Ware ist es verschwunden. Ich hoffe ja...

  5. Tropical Islands: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1787.jpg Hey Leute. Hier können wir uns über das Tropical Islands...