Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich gebe auch mal meine Liste ab:

    - Der Rasen sollte nicht mehr verschwinden, oder als Alternative sollte es Rasensamen geben.
    - Die Grossstadt sollte sehr viel grösser sein und es sollte eine Art Aktionsplatz haben, wo zum Beispiel dann mal ein Kirmes ist oder es einen Weihnachtsmarkt gibt und Wochenmärkte.
    - Es sollte die Grafik etwas verbessert werden
    - Jeder Schrank sollte wirklich andere Items tragen können und nicht jeder die selben.

  2. Anzeige

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat BurningWave Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch mal meine Liste ab:

    - Der Rasen sollte nicht mehr verschwinden, oder als Alternative sollte es Rasensamen geben.
    - Die Grossstadt sollte sehr viel grösser sein und es sollte eine Art Aktionsplatz haben, wo zum Beispiel dann mal ein Kirmes ist oder es einen Weihnachtsmarkt gibt und Wochenmärkte.
    - Es sollte die Grafik etwas verbessert werden
    - Jeder Schrank sollte wirklich andere Items tragen können und nicht jeder die selben.
    Der sind sehr coole Ideen hast du noch mehr Ideen

  4. #43
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Es wäre auch toll wen man einen bewohner anspricht das man den Befehl das du jemanden suchst
    Du kannst den namen aus der liste holen und er sagt dir wo er steckt
    zum beispiel:
    Fido: oh hallo Mystic Und was gibts heute??
    Ich: Ich suche jemanden
    Fido: OHH Hört sich spannend an, wenn den?
    Ich: (aus der liste gesucht) Ich suche "Nele"
    Fido: antwort a: achso hmm ich glaub ich hab sie beim Museum gesehen schau da mal nach.
    Antwort b: tut mir leid Ich hab sie nicht gesehen aber frag mal walli der sitzt bestimmt in seinem Haus er hat sie gesehen da bin ich mir sicher! (in grau) oder nicht...?(in grau)


    Man kriegt doch immer ne zersauste es wäre super könnte man wenn man spendet so um die 80 000 sternis (soll ja nicht leicht sein) Das man nach 2-3 tagen dann einen brief mit einem aus horn geschnitzten kamm kriegt

    so viel zu meinen ideen

  5. #44
    Jasi11 Jasi11 ist offline
    Avatar von Jasi11

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich würde mir noch wünschen dass man auf die toilette gehen kann also da steht zum beispiel Lisa muss auf die toilette und dann geht man auf die toilette.

  6. #45
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    ich wünsche mir das man z.B. mit dem damatiner gassi gehen kann und dem fressen geben kann

  7. #46
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    wer hat ne PS3 da gibs ja des PLAYSTATION HOME und ja so was musste man mit der großstadt machen das man da ale online trefen kann!!!

  8. #47
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    so ein Jahr ist vergangen seit ac lgttc,hoffen wir mal das wir schon 2010 ein Nachfolger bekommen

  9. #48
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Meine Ideen:

    -höhere Bewohneranzahl, die im Dorf leben können
    -Bewohner wiederholen sich nicht mehr so oft
    -mehr Möglichkeiten seine Stadt zu gestalten
    -dass, wenn man mal etwas nicht für einen Bewohner machen will, dieser nicht gleich traurig ist
    -mehr Räume (im Haus)
    -dass man, wenn man im richtigen Leben etwas länger keine Zeit hat zu spielen (z.B. im Urlaub), dass Spiel auch in den "Urlaub" schicken kann, damit die Blumen nicht verblühen (evtl. könnte man das ja einem Bewohner [im Spiel] übertragen )
    -mehr besondere Feste (man könnte ja auch noch jemand anderen im Taubenschlag auftreten lassen)
    -mehr Kaffeesorten bei Koffi
    -dass man mit den Bewohnern was unternehmen kann (wie wärs z.B. mit Zelten oder Kanu auf dem Fluss fahren)
    -mehr Platz im Schrank
    -Gegenstände richtig benutzen können
    -ohne FC´s

    das müsste es erstmal sein

  10. #49
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich möchte noch einen Raum für das Museum: dort sollen die Fotos von allen Bewohnern, mit denen man sich angefreudet hat, hängen. Also so wie früher in WW, da hat man ja immer ein Foto bekommen, das man im Haus aufstellen konnte. Und es wäre doch super, wenn man diese ins Museum bringen könnte, wo sich aufgehängt werden, und einige Bilder seiner Lieblingstiere kann man auch im Haus aufstellen.

    Insekten, Fische, Gemälde und Fossilien sammeln macht Spaß, aber es wäre doch toll, wenn es da noch etwas gäbe: zB Mineralien sammeln (dazu müßte man Steine zerschlagen), oder etwas ähnliches. Einfach damit man mehr zu tun hat.

  11. #50
    ac zocker

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich find es wäre schon cool sich einen eigenen Garten zu machen oder mehr geschäfte die sich auf Möbel oder Werkzeuge basieren.Außerdem noch kleine minispiele. Oder DAS MAN SICH EINEN JOB SUCHT!

  12. #51
    Hikoto-Sama Hikoto-Sama ist offline
    Avatar von Hikoto-Sama

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Nie mehr unkraut das ist das schlimmste +wuschelkopf ><

  13. #52
    Rubina Rubina ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Hallo,
    meine Tochter 8 und ich sind große Animal Crossing-Fans (Wii)....aber falls mal ein "neues" rauskommt, haben wir einige Vorschläge....die wären!
    - Sachen auch "richtig" benutzen können (Fahrrad,Schlitten,Gitarre,Klavier u.s.w)
    - Boot fahren können,
    - schwimmen gehn
    - einen Job annehmen können
    - das mehrere Spieler (Wii) gleichzeitig spielen können ( kann mich mit meiner Tochter nie treffen, weil immer nur einer spielen kann)
    - auf Fragen selbst antworten können
    - mit Freunden aus dem gleichen Dorf (Stadt) mehr unternehmen konnen (spielen,fangen,zelten u.s.w.)
    - größere Stadt (Großstadt) mit mehr Geschäften, Kaffees, Marktplatz für Feste, Kirmes, Märkte u.s.w.
    - draußen Möbel aufstellen können z.b. auf einer Terrasse oder Garten
    - anbau eines Wintergartens
    - Haustiere haben zu können
    - richtig ins Kino gehen können
    - Spiel "anhalten" können wenn man in Urlaub fährt
    - das Gras schneller nachwächst oder gar nicht verschwindet
    - größere Taschen
    - mehr Einwohner
    - anderte Tiere zum fangen z.b. Vögel
    - mehr verschiedene Geschäfte z.b. Obstladen, Gärtnerei, Bäcker, Metzger, Imbiss, Kiosk, Baumarkt u.s.w.
    - Sportarten, wären auch nicht schlecht so wie Golf, Fußball, Tennis u.s.w.
    - das man "richtig" essen und trinken kann und dann natürlich auch zur Toilette gehen muß
    - duschen, zähneputzen, kämmen u.s.w. wäre auch nicht schlecht, so halt wie im richtigen Leben auch
    - und das man vieleicht seinen Status vom "alten" mitnehmen kann

    mehr fällt uns momentan nicht ein...
    es grüßen franzi und moni...

  14. #53
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    An sich finde ich die Idee von den Wegen gut, also das das Gras verschwindet. Aber ich finde, man sollte selbst bestimmen können, wo. zB in dem man mit dem Spaten dort gräbt, oder ein eigenes Werkzeug dafür (Straßenwalze... ). Aber nur weil man zB am Fluß öfters langläuft, braucht dort kein Pfad entstehen.

    Und es sollte auch möglich sein, Texturen über die SD Karte ins Spiel zu bekommen, also das man zB eine herunterlädt oder in einem Zeichenprogramm herstellt. Und die Texturen die man auf den Boden legt, sollen auch fix dort bleiben und nicht so leicht entfernt werden können.

  15. #54
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    ich hoffe das nächste AC kommt für den DS raus.
    Und die idee von Ya-E ist richtig gut finde ich...

  16. #55
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Blinzeln AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Man könnte oben am Bildschirm einen Balken machen, an den rechts ein Brot aufgezeichnet ist. Der Balken geht mit der Zeit dann langsam zurück und die Figur bekommt Hunger. Ist der Balken ganz bis zum Ende zurückgekommen taumelt sie nachdem man nach dem laufen stehen bleibt. Dann muss man sich im Lebensmittelgeschäft, das es geben könnte etwas kaufen (z.b. Brot, Kuchen, Schokolade, usw.). Natürlich kann man auch Obstbäume schütteln. Isst man etwas, füllt sich der Balken auf und man taumelt nicht mehr.
    Außerdem wär es süss, wenn die Nachbarn einen manchmal auf ein Fahrradrennen ansprechen. Sagt man Sachen wie "gerne" findet man sich auf ´ner Rennbahn wieder. Man muss die FB schütteln, um zu fahren. Gewinnt man, erhält man ein Geschenk.

  17. #56
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Das man etwas essen muß, finde ich nicht gut; es spielt ja nicht jeder täglich, und wenn man dann nach ein paar Tagen wieder spielt, ist die Figur fast verhungert, die Läden geschlossen und man ärgert sich, weil man eigentlich nur schnell die Blumen gießen will.

    Aber so etwas wie Radfahren würde mir auch gefallen.

    Es könnte zB Drachen geben, also solche zum Drachensteigen. Die gibt es in allen möglichen Farben und Formen und man kann sie auch selbst mit einer Textur versehen.

  18. #57
    Samyra

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Nein, essen fände ich auch nicht gut. Solche Bedürfnisse würden mir den Spielspaß verderben, ich will nicht irgendwas machen müssen. Es ist doch gerade schön, dass man bie AC machen kann was man will.

    Wenn du dich mit Bedürfnissen herumärgern willst, hol dir Sims.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Also ich fänds super wenn es ein neues Spiel geben würde (für Wii und DS) was dann heisst: Animal Crossing let´s go to the world. Also nix mehr mit "in die Stadt fahren" sondern in andere Länder reisen. Dort kann man dann andere Früchte sammeln (die 5 vorhandenen sind langsam langweilig) , andere Tiere (z. B. Schlangen, Krokodile) etc. und diese dann beim Nook "daheim" verkaufen bzw. die Früchte selber pflanzen.

  20. #59
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Zitat Yasmin Beitrag anzeigen
    das k.k.slider auch lieder von z.b. michael jackson spielen kann
    Wäre ja schon recht nett jedoch würde das Nintendo eher in den Ruin treiben als das es ihnen geld einbringt Die rechte so ein lied in einem Spiel benutzen zu dürfen sind schon ziemlich teuer =)

  21. #60
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: Wünsche für das neue Animal Crossing

    Ich würde mir wünschen, dass man aussuchen kann wie die Stadt aussehen soll

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Neue Nachbarn: Ich wollte fragen, ob ab und zu auch mal neue Einwohner in die stadt ziehen? Denn mir kommt es manchmal so vor als ob ich neue Gesichter und Namen...

  3. Animal Crossing Forum ~ Neue Hack Items: ich glaub es sollte jeder wissen weil es jeden interessiert und zwar gibt es (nach den Lighstaber's) neue Hack items und die wären: -Große Axt ,...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf seerosen im teich