Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Hi

    mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet.

    Also ich würde halt gerne diesen Demo chanel haben, so ne erweiterung für den mii-kanal z.b das man dann so strähnen in die haare machen könnte, mehr sachen nehmen könnte und vllt. so miis heiraten lassen können Loooool

  2. Anzeige

    Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Kauf dir Sims 2 für den PC

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Demos und das mit den Mii´s langt so schon^^

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Ja, das wär cool. Oder ein Chatprogramm

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    lol die frauen immer und ihr chatten, dann wäre ne ps wohl doch angenehmer für dich ist sogar mit sprch und videochat^^

  7. #6
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Naja ich denke nicht, dass ein extra Chat erscheinen wird, gibt's ja den Browser für um auf Chats zu gelangen und mit seinen Wii-Freunden kann man auch direkt kommunizieren über die E-Mails. Ein Chat wär auch nicht so viel schneller, da man mit der Mote eh nicht so schnell tippen kann wie mit ner Tastatur.
    Ein in meinen Augen sinniger und realisierbarer Channel wär ein Nintendo-Newschannel, auf dem alle Neuigkeiten von Nintendo zu finden sind so wie Spiele-Neuerscheinungen u.ä. vielleicht auch mit erinnerungsfunktion, dass man eine Mail auf die Wii bekommt wenn am nächsten Tag das persönliche Top-Spiel erscheint.

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    man kann doch mit ner usb tastatur schreiben auf der wii und des weiß ich ganz genau weil ichs grad selber mach

  9. #8
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Geht aber nicht mit jeder oder?

    Und ich hab nicht vor jeden Laden nach dieser Tastatur abzuklappern. Ich weiß ich könnte sie direkt beim Hersteller übers Internet bestellen, aber warum sollte ich, wenn mein PC direkt neben meiner Wii steht und der eigentlich immer an ist?

    Edit: Geht wohl doch mit mehr als nur einer Tastatur... Habs eben ausprobiert... hat funktioniert... Ich halte dennoch nicht sonderlich viel von einer Chatfunktion der Wii

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Hätte doch ganz gerne den bisher Japan only Fernsehzeitschrift Kanal, ganz Sinnig wie ich finde..

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    ein Media chanel wäre mal eine feine Sache... aber ist nicht zwingend notwendig, wozu gibts denn Homebrew

    trotzdem könnte mal irgendein richtig geiler Chanel kommen, wo man sich einfach stunden lang drin aufhalten kann, oder sowas^^

  12. #11
    Kaoin Kaoin ist offline
    Avatar von Kaoin

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Wii Central:

    Ein platz, in dem man mit bestimmten oder zufälligen Leute reden/schreiben kann.

    Wii Channel:

    Ein Kanal wo es verschiedene Spielegruppen gibt, in den man sich zum beispiel für spiele verabreden kann. Also so wie ein Forum, allerdings für Spiele.

  13. #12
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    1) Demo Channel
    => sollte klar sein was es da gibt ^^
    2) Media Channel
    => Videos, Musik etc. von externen Datenträgern Widergeben

  14. #13
    lixx lixx ist offline

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    mir würde es schon reichen wenn alle kanäle, die es in japan bereits gibt, zu uns kommen würden

  15. #14
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    welche Kanäle gibts denn hier schon?

    was für welche gibts in Japan??

  16. #15
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Hier gibts im Moment den

    -Fotokanal
    -Internetkanal
    -Wetterkanal
    -Nachrichtenkanal
    -Meinungskanal
    (-Mario Kart Kanal)
    (-bald WiiWare)


    Was es alles in Japan gibt würde mich auch interessieren. Ich weiß nur von diesem DemoKanal für DS Games.

  17. #16
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Zitat horst45 Beitrag anzeigen
    Hier gibts im Moment den

    Was es alles in Japan gibt würde mich auch interessieren. Ich weiß nur von diesem DemoKanal für DS Games.
    Und wie von mir oben beschrieben den TV Kanal mit dem man im Kanal eine Fernsehzeitschrift hat und seine Favoriten etc. Auswählen kann

  18. #17
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Und wie von mir oben beschrieben den TV Kanal mit dem man im Kanal eine Fernsehzeitschrift hat und seine Favoriten etc. Auswählen kann

    04.03.2008 13:12 Uhr - Heute fiel der Startschuss für den TV Friend Channel in Japan. Dabei handelt es sich um eine virtuelle TV-Zeitschrift für die Wii, in der ihr eure Lieblingssendungen markieren könnt. Die Wii-Fernbedienung funktioniert hierbei wie eine TV-Fernbedienung. Weiterhin enthält der Kanal kleinere Community-Features. Beispielsweise könnt ihr die Lieblingssendungen eurer Freunde sehen und einzelne Sendungen bewerten. Außerdem markiert ihr eure Wunschsendungen und nachdem ihr eure Handynummer bzw. Email-Adresse registriert habt, werdet ihr 30 Minuten vor Beginn informiert.

    Thread existiert bereits

  19. #18
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    Eine Unterstützung von Mp3 Files und diversen Filmformaten ohne einen Modchip einzubauen wäre super und damit verbunden dann ein Mediacenter Kanal. Denn jeder weiß, dass Nintendo mit ihrer Aussage "Das Wiilaufwerk kann keine normalen DVD´s abspielen!", ist totaler Mist.^^

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    chat 100pro^^ und die nachrichten sollten schneller versendet werden, das dauert immer ewig bis da mal was ankommt
    und im mii kanal könten wirklich etwas mehr dinge zur auswahl stehen

  21. #20
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???

    ich fänd so 'ne art allgemeinen games-channel nicht schlecht...wo man zb. tuniere von jeglichen online-spielbaren wii-games (prämisse man besitzt das spiel ) eröffnen oda joinen kann...vllt. mit chat-funktion etc....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon? Um auf die Frage "Welchen Typ findet ihr am besten?" zu antworten, ist allein die Umfrage...

  3. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  4. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)