Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

Teilnehmer
212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dungeon 1: Waldschrein

    23 10,85%
  • Dungeon 2: Feuerberg

    29 13,68%
  • Dungeon 3: Hylia-See

    17 8,02%
  • Dungeon 4: Wüstentempel

    56 26,42%
  • Dungeon 5: Das Anwesen

    17 8,02%
  • Dungeon 6: Tempel der Zeit

    25 11,79%
  • Dungeon 7: Über den Wolken

    21 9,91%
  • Dungeon 8: Schattenreich

    11 5,19%
  • Dungeon 9: Das Schloss

    13 6,13%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Dungeon euch am besten gefallen hat und warum das so ist. Um so wenig wie möglich zu spoilern, hab ich den Dungeons nur knappe Bezeichnungen gegeben, jeder, der sie bereits gelöst hat, sollte jedoch wissen, welcher Dungeon gemeint ist. Ich bin gespannt^^

    Edit: Mir hat der Wüstentempel am besten gefallen, aufgrund des Items, das man dort gefunden hat, und der Geschicklichkeitsrätsel, die man damit lösen musste. Hier kam mal ein wenig Speed und Skill in die ganze Sache^^ Ich hätte mir sogar mehr Räume mit solchen Rätsel gewünscht, da wäre imo noch einiges rauszuholen gewesen...

    Schaut auch mal bei cheezuz' Thread vorbei: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

  2. Anzeige

    Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    hylia see, wegen angeln usw.

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    ich fand den wüstenburg dungeon am besten, da muss man nicht laufen sondern kann mit dem Kreiseldings rumgrinden.

    Hat mir am meisten spass gemacht.

    Die Schattenwelt mit den Lichtkugeln, war auch gut gemacht.


    Am doofsten war das Schloss ganz am Schluss

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    @Mario: Hehe, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich den kommentar zum Knochenfisch gelesen habe... Die Dinger haben aber ziemlich gute Reflexe, ich hab ne halbe Ewigkeit gebracht, bis ich mal einen an Land gezogen hab^^

    Edit:
    @Yoshi: Naja, die Schattenwelt fand ich nicht so toll... Besonders wegen den nervigen Händen, die immer die Kugeln zurückholen wollten... Ist mir zwar nur einmal passiert, war trotzdem ganz schön hektisch. Und danach hiess es einfach immer nur Alle Schattenspucker smashen, kleinen Schlüssel holen, weiter, Schattenspucker besiegen, Schlüssel holen... etc. Aber den Bosskampf fand ich dafür lustig^^

    Spoiler (Markieren, um zu lesen):Nur war ich von Zanto enttäuscht. Ohne seine Maske und mit seiner Hintergrundgeschichte und seinen Geräuschen wirkt er nicht mehr bedrohlich wie in den Cutscenes, sondern eher wie ein ausgepeitschter Zirkusclown... Armes Ding.

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    ich fand das schloss am geilsten so ne erwarttung bis man ganon geenübertreten kann

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Beim Schloss hab ich einen Raum gar net aufbekommen... Aber ich fand es allgemein zu kurz und statt vieler brillanter Rätsel hatte es nur zwei, drei Rätsel, die einen dafür fast zur Verweiflung brachten...

    PS: Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber wo wir grade schon beim Schloss sind... Weiss jemand, wie man dort, wo zwei Treppen nach links und rechts rauf führen, die rechte Tür aufkriegt? Mit Wolfs-Sense seh ich zwar ein paar Leichensoldaten vor einem Gemäde stehen, aber das hilft mir auch net weiter... Aber man schafft den Dungeon auch ohne diesen Raum^^

  8. #7
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    snowpeak mansion hat mir am meisten spass gemacht

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Stimmt, das war auch ein ziemlich interessanter Dungeon. Allerdings hats mich ziemlich genervt, dass man immer, wenn man ein wenig schief gesprungen oder im Sprung von einem Geschoss getroffen worden ist, nicht einfach n leben verloren hat, sondern meist in einem tieferen Stockwerk gelandet ist und sich nochmals hocharbeiten musste...

  10. #9
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    am meisten mag ich Waldschrein weil der ist am einfachsten

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    wüstentempel

  12. #11
    Ph03n!x Ph03n!x ist offline
    Avatar von Ph03n!x

    Daumen hoch AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Bin zwar noch nicht ganz durch aber mein persönlicher Favorit ist der Wüstentempel .
    Der Bosskampf war aufgrund des neuen Items einfach genial.
    Hat wirklich Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung .

  13. #12
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    komme im Wüstentempel nicht weiter schaff die ganzen mumien und so nicht

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Die Mumien sind leicht, einfach mit nem Wolf, Sprungattacke und totbeißen
    Das machst du 2mal und die Mumie is tot.

    Was habt ihr alle immer mit dem Wüstentempel? Ich fand den doof, der war irgendwie viel einfacher als die vorherigen drei, oder kam mir das nur so vor?

    Ansonsten bin ich noch nicht durch und geb noch keine Wertung ab.

  15. #14
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    find die irgendwie schwer

  16. #15
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Doof ist nur, wenn sie einen betäuben.
    Habt ihr auch so ein Trauma von den Mumien aus Ocarina of Time? Ich hab mich bei denen früher immer total gegruselt. *gg* Die hatten noch ein widerlicheres Schreien als die neuen. Und diese Geräusche, die die von sich gegeben haben... ihr wisst schon, dieses... Wehklagen.

  17. #16
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    ganz klar Schattenreich. Das war einfach so geil mit dieser Hand die da nachschwebt xD

  18. #17
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Der Tempel der Zeit

    Der erste Raum erinnerte mich sehr an die Zitadelle der Zeit aus Ocarina of Time. Und er war so schön aufgeräumt^^ nicht alles so in Trümmern wie die anderen Tempel.

  19. #18
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    @Hyruleheld: Es gibt zwei grosse Mumienarten, hier eine kleine Strategie für beide: Die ersteren sind die, die nach dem Besiegen zu einem Knochenhaufen zerfallen und sich nach rund 10 Sekunden wieder aufrichten. Entweder kaputthauen und ne Bombe drauf legen oder einfach einen Bombenpfeil abfeuern. Später kriegst du ein Item ohne Munitionsbegrenzung, mit welchem die noch leichter sind.
    Die zweiten Mumien sind die, die so kreischen wie die Schattenwesen. während dieser Zeit kannst du dich net bewegen und sie holen zu nehm Schlag aus. Wie du die besiegst, kannst du selbst entscheiden, aber ich hab was rausgefunden: Schüttle, während du gelähmt bist, Nunchuk und Wiimote, dann kannst du dich wieder bewegen, bevor die auch nur annähernd zum Schlag ausgeholt haben.

    Aber eigentlich gehört das in den gepinnten Hilfethread und nicht in die Dungeon-Abstimmung Hoffe trotzdem, ich konnte dir helfen.

    Und nun @Topic: Ich fand den Dungeon nicht zu einfach. Vielleicht einfacher als den Wassertempel vom niveau der Rätsel her, aber es war mal eine rasante und erfrischende Abwechslung, da es hier mehr auf Timing und scharfe Sinne ankam als bei den anderen Tempeln.

    Und Hyruleheld: Tut mir leid, aber ich kann deine Einstellung einfach nicht teilen. Ich kauf mir ein Spiel nicht, um Freude an den einfachen und leichten aufgaben zu haben, sondern ich will gefordert werden. Wenn du den Waldschrein wirklcih am besten magst, weil er so einfach ist, dann solltest du, auch wenn das nur meine persönliche Meinung ist, vielleicht mal deine Einstellung überdenken. ich bin sicher, du könntest noch viel mehr Spass aus einem Spiel herausholen, wenn du dich mehr für die fordernden Elemente eines Spieles interessieren würdest.

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Das Anwesen war mal ne richtig gute idee ^^

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Zelda: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Das Anwesen war mal ne richtig gute idee ^^
    naja ne ich find das ding dumm keine herzen und i hate ice

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?: Da es ja viele Hip Hop-Interessierte unter uns gibt, würde mich mal interessieren, welcher amerikanische Westcoast-Rapper euch am besten gefällt. Wer...

  3. Welcher Zelda Dungeon enttäuschte euch am meisten?: Hi Ich wüsste gerne welches Dungeon eure Erwartungen am wenigsten erfüllt hat. Bei mir war es der Zeittempel bei TP. Zuerst musste man den Turm...

  4. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  5. Welcher Stadtteil von Liberty City gefällt euch am besten?: So das ist mal eine Umfrage welcher Stadtteil euch am besten gefällt :). Da im SSBB Forum ja auch solche ähnlichen Threads wie "Wann ist man ein n00b...