Seite 3 von 557 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 11129
  1. #41
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Das ist mit dagegenrollen...

    Oder probiere ihm mit dem Boomerang runterholen
    schon so oft probiert nuzt nicht

    glaub ich mach mal pause und wart auf eingebung
    thx auf jeden fall

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Bist du schon mal wo dagegengerollt um einen Affen von einem Baum runterzuholen?!
    Gibts irgendwo was zum Anzünden oder Ausblasen oder Windränder zum Drehen?

  4. #43
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo erstmal,

    ich komme in der Goronenmine nicht weiter. An der Stelle kann ich einen großen Block verschieben und "soll auf die Flammenfontänen achten". Was ist zu tun?

  5. #44
    Trend Trend ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Kann mir jemand helfen? Ich habe greide den goronendungeon geschafft und soll jetzt nach Norden da ist der Weg aber durch Felsen blockiert. Wo muss ich hin?

  6. #45
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Bist du schon mal wo dagegengerollt um einen Affen von einem Baum runterzuholen?!
    Gibts irgendwo was zum Anzünden oder Ausblasen oder Windränder zum Drehen?
    nur eine bombenpflanze

  7. #46
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Nur so ne Frage, du bist schon noch beim ersten Schrein oder?

  8. #47
    fossi

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Trend Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Ich habe greide den goronendungeon geschafft und soll jetzt nach Norden da ist der Weg aber durch Felsen blockiert. Wo muss ich hin?
    du kannst in einem laden jetzt bomben kaufen (mit tasche) diese kannst du verwenden um felsen zu zerstören

  9. #48
    fossi

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    nur eine bombenpflanze

    ich glaube ich weis was du meinst ..... also du siehst über dir die kiste und noch ein paar sachen ... daneben sind lampen die du anzünden musst dann gehen ein paar balken hoch

  10. #49
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    JA!!!
    beim waldschrein hab auch schon alles bis auf diesen blöden affen

    das ist sicher ganz simpel und ich bin zu gaga dafür

  11. #50
    fossi fossi ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    also wenn ich mich nicht irre siehst du eine truhe und noch ein paar töpfe über dir .... aber auch 4 lampen die du anzünden musst dann gehen ein paar holzpflöcke hoch

    spoiler!!!
    der waldschrein kommt noch mal vorspoiler ende

  12. #51
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    Hat noch wer eine idee wie ich an den affen auf dem dicken baumstamm komme?
    wie gesagt dagegenrennen nuzt nicht - zu dick
    habe bombenpflanze zu verfügung
    kann aber nicht so hoch werfen
    Meinst du dort, wo du die Spinnen besiegen musstest? Wenn ja, dann kletter die Pflanze wieder hoch, da gibts Löcher, die mit Spinnennetze zu sind. Verbrenn diese mit deiner Lampe und du kannst reinspringen und den Affen befreien

  13. #52
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Wenn es das war, ist das aber kein Baum sondern ein Fetter Felsen wo der Affe oben steht

  14. #53
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Danke noch mal!
    bin auch selber draufgekommen
    bzw hab´s noch mal probiert und dann hat es auch mit dem feuer geklappt
    blöd das es bein ersten mal nicht gegangen is
    und was lernt man draus - "seinem instinkt folgen und noch mal versuchen wenn´s nicht beim ersten mal geht"
    vielen dank auf jeden fall
    und nächstes mal gebe ich detaliertere hinweise wo ich bin
    merci!!!!

  15. #54
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    auf Discover Wii kann man in dem sternekatalog gratis das lösungsbuch downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #55
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    wo genau mytox? raff die page nich so ganz

  17. #56
    Phil Phil ist offline

    Unglücklich AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo,
    hänge gerade im 2. Dungeon bei dem Goronen Zwischenboss . Mir gelingts zwar immer problemlos dem aufn Bauch zu hauen aber keine Ahnung was ich dann machn soll, hab schon versucht es so hinzubiegen, dass er nachdem ich den aufm Bauch gehauen in die Lava rollen zu lassen, jedoch bremst der davor immer ab. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schonmal

  18. #57
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Phil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hänge gerade im 2. Dungeon bei dem Goronen Zwischenboss . Mir gelingts zwar immer problemlos dem aufn Bauch zu hauen aber keine Ahnung was ich dann machn soll, hab schon versucht es so hinzubiegen, dass er nachdem ich den aufm Bauch gehauen in die Lava rollen zu lassen, jedoch bremst der davor immer ab. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schonmal
    Du musst ihn- wie von dir erkannt- auf dem Bauch schlagen und ihn danach mit angezogenden Eisentiefeln hochheben und in die Lava werfen (3x). Versuch ihn am Rand zu schlagen, dann kannst du ihn wahrscheinlicher in die lava werfen.

  19. #58
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    dazu sagen muss man, dass du die A taste gedrueckt halten muss!
    ich hab den fehler gemacht und hab ganz schnell getippelt

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    aj gut danke, habs nun hinbekommen, hab jetzt den Bogen und steh auch schon vor der Bosstür, jedoch fehlt mir ein Schlüsselfragment. Bin nun en Stück weit zurück, in den Raum mit den vielen Drehmagneten und Schaltern zum betätigen, seh rechts neben der Tür (die Tür die Richtung Boss/bogen führt) rechts von mir noch einen magneten, der stillsteht und mich in einen noch nicht besuchten Raum bringen würde (vermutlich der mit dem 3. Ältesten), habe jedoch keine Ahnung wie ich den MAgnet in Bewegung setze, auch kein Schlater in der Nähe.

  21. #60
    Phil Phil ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    aj gut danke, habs nun hinbekommen, hab jetzt den Bogen und steh auch schon vor der Bosstür, jedoch fehlt mir ein Schlüsselfragment. Bin nun en Stück weit zurück, in den Raum mit den vielen Drehmagneten und Schaltern zum betätigen, seh rechts neben der Tür (die Tür die Richtung Boss/bogen führt) rechts von mir noch einen magneten, der stillsteht und mich in einen noch nicht besuchten Raum bringen würde (vermutlich der mit dem 3. Ältesten), habe jedoch keine Ahnung wie ich den MAgnet in Bewegung setze, auch kein Schlater in der Nähe.

Seite 3 von 557 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg