Seite 4 von 557 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 11129
  1. #61
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    So... hätte nicht gedacht das ich mal was erfragen muss

    aber wie zur Hölle komm ich beim Grossen See wieder auf die brücke, um zum schloss den 2t letzten "selen stein" zu holen?

    weis das jemand? ^^

    greez Bl00dy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ToeBee ToeBee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ähm, kurz vor dem vierten Affen, woher, also aus welchem Laden bekommt man denn ne Bombe? Bombenviecher sind da keine griffbereit und zurück in die Stadt kann ich auch nicht. Oder bei dem Vogel der auf mich einhakt weil ich nicht bezahlen KANN?!!! Da war auch nix

  4. #63
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo ich bin in dem ersten ? Tempel. Wo man den Bummerang bekommt.
    Habe alle Affen befreit, und kann mich nun an 7? Affen über so eine Schlucht schwingen.
    Auf der anderen Seite befindet sich eine Tür, für die ich aber den verdammten schlüssel nicht finde
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke

    edit: habes doch gefunden danke

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ich bin gerade am Feuerberg und da sind so vier Monster die sich gegenseitig wieder lebendig schreien... normalerweise killt man daher immer alle gleichzeitig.. das geht jetzt dooferweise nicht da der vierte um sich einen Schutz hat... was mach ich denn nu?

  6. #65
    marco22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    vorsicht spoiler:




    du musst dich zum feuerberg teleportieren, dort findest du einen riesigen, glühenden felsbrocken,am fuße des berges, kannst dich damit sofort zurück warpen und schon gehts weiter*g*

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Feuerberg und da sind so vier Monster die sich gegenseitig wieder lebendig schreien... normalerweise killt man daher immer alle gleichzeitig.. das geht jetzt dooferweise nicht da der vierte um sich einen Schutz hat... was mach ich denn nu?
    du killst den einfach zuerst! man MUSS NUR 2 davon zum schluss gleichzeitig töten! das reicht wenn die anderen schon tot sind!

  8. #67
    gregh gregh ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hi!
    kann mir jmd sagen wie ich den letzten strahlenkäfer von renelle besiege? der wird zu einem riesenkäfer und fliegt über dem wasser. wenn ich ihn beisse liegt er aufm rücken, und ich kann die beine abschlagen, die wachsen aber wieder nach und dann ist der käfer wieder fit..
    bitte um hilfe!!!

  9. #68
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Das machst du so wie mit den Viechern die dir auch die Portale öffnen. Mach deine Attacke womit du alle gleichzeitig töten kannst. ALso WiiMote schütteln während du B gedrückt hälst. logischerweise musst du es dafür auch auf den Bauch des kleinen Insekts schaffen^^
    Fiel mir auch ers ein als ich das vieh das dritte mal auf den Rücken gelegt hab oO
    Das war n Kampf mit 2 Herzchen nachher^^

    MfG

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    Danke noch mal!
    bin auch selber draufgekommen
    bzw hab´s noch mal probiert und dann hat es auch mit dem feuer geklappt
    blöd das es bein ersten mal nicht gegangen is
    und was lernt man draus - "seinem instinkt folgen und noch mal versuchen wenn´s nicht beim ersten mal geht"
    vielen dank auf jeden fall
    und nächstes mal gebe ich detaliertere hinweise wo ich bin
    merci!!!!
    das hätte auch geklappt, wenn du die Bombenpflanze markiert hättest sowie das Netz über dem Affen und dann Boomerang los....

  11. #70
    fossi fossi ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Feuerberg und da sind so vier Monster die sich gegenseitig wieder lebendig schreien... normalerweise killt man daher immer alle gleichzeitig.. das geht jetzt dooferweise nicht da der vierte um sich einen Schutz hat... was mach ich denn nu?

    am einfachsten íst es du killst 2 komplett und suchst dir dann 2 die nahe zusammen sind

    der 4 hat keinen schutz sondern da geht ein gang dort hin ... schau dich mal genau um

  12. #71
    Bembelsche Bembelsche ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hab be frage zu der stelle in Kakariko mit den Gasieren.

    Da ist doch so ein Stein, wenn man ihn sich nähert kann man ihn anheulen.

    Der Stein gibt einen 3 tonlagen an die 2x gespielt werden.

    Man kann sie nun nachmachen... tja hab sie nach gemacht aber es passiert
    gar nichts... was mach ich falsch.

    PS: Ist glaube ich nen Extra man kann auch weiter spielen ohne diesen Stein
    je zu benutzen.

    Hat da jemand irgend was geschaft ?

  13. #72
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Bembelsche Beitrag anzeigen
    Hab be frage zu der stelle in Kakariko mit den Gasieren.

    Da ist doch so ein Stein, wenn man ihn sich nähert kann man ihn anheulen.

    Der Stein gibt einen 3 tonlagen an die 2x gespielt werden.

    Man kann sie nun nachmachen... tja hab sie nach gemacht aber es passiert
    gar nichts... was mach ich falsch.

    PS: Ist glaube ich nen Extra man kann auch weiter spielen ohne diesen Stein
    je zu benutzen.

    Hat da jemand irgend was geschaft ?
    Wenn Du die richtig nachspielst kommst Du auf so nen Hügel. Dir gegenüber auf nem anderen Hügel ist dann ein weißer Wolf. Du musst dann nochmal das Gejaule nachmachen und dann sagt er Dir das Du jetzt "mit Schwert" wieder eine neue okkulte Kunst bei ihm lernen kannst!

  14. #73
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo Noob Frage,

    bin totaler Anfänger was Zelda betrifft.

    Kann mir einer sagen, wie ich an diese Angel komme (Am Anfang)?,
    um den Fisch zu Angeln für die Katze?
    Danke für die Hilfe

  15. #74
    MurdereR666 MurdereR666 ist offline
    Avatar von MurdereR666

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Hallo Noob Frage,

    bin totaler Anfänger was Zelda betrifft.

    Kann mir einer sagen, wie ich an diese Angel komme (Am Anfang)?,
    um den Fisch zu Angeln für die Katze?
    Danke für die Hilfe
    LoL also ich weiß das schon selber nicht mehr genau aber ich glaube die Mutter von Colin hat die Angel. Das ist die Frau die am Wasser steht!
    Vorher musste aber noch den Korb vom Affen wiederholen.

    Mehr sag ich mal lieber nicht...

  16. #75
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ich weiß nicht wie ich die letzten 2 hohen Käfer in Kakariko (hoffe das schreibt man so ) holt!

    Die sind irgendwie weit oben, weil in den Häusern war ich schon überall...

  17. #76
    Unreg. Zeldaspieler

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo.
    Ich bin im Moment in Kakariko.
    Habe gerade den kleinen bloden Jungen vor diesem komischen Schwein(oder was das auch immer ist) gerettet und bin jetzt "oben" bei den 2 Goronen, die da rum stehen, und der große Stein vom Himmel fällt.
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    Komme an dieser Stelle leider nicht weiter.

  18. #77
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich die letzten 2 hohen Käfer in Kakariko (hoffe das schreibt man so ) holt!

    Die sind irgendwie weit oben, weil in den Häusern war ich schon überall...
    Also das Dorf Kakariko könnte man in zwei teile aufteilen. Einmal den unteren und einmal den oberen Teil. Auf dem oberen Teil sind auch zwei Häuser in denen Käfer zu finden sind.
    Auf den oberen Teil des Dorfes kommt man am besten über den Bombenladen. Das ist das Haus was am nächsten vom Weg zum GoronenBerg liegt.
    +n bischn spoiler+ Naja könnte noch ne heiße sache werden da oben +n bischn spoiler+

    Zitat Unreg. Zeldaspieler Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich bin im Moment in Kakariko.
    Habe gerade den kleinen bloden Jungen vor diesem komischen Schwein(oder was das auch immer ist) gerettet und bin jetzt "oben" bei den 2 Goronen, die da rum stehen, und der große Stein vom Himmel fällt.
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    Komme an dieser Stelle leider nicht weiter.
    Du musst den Goronen umschubsen. Also mit dem Schild verteidigen und dann im richtigen mom zuschlagen mit dem schwert (mit dem Schild geht an diesem punkt glaub ich noch nicht).
    Sobald der Gorone sich dann zusammengerollt hat auf ihn steigen und ihn als Katapult benutzen um eine etage höher zu kommen
    Wichtig sind dabei die Eisenstiefel

    MfG Wednesday

  19. #78
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Also ich habe gerade die Schattenkäfer am Hyrulesee gesammelt, bis auf die letzten zwei. Einer wird mir nur noch auf der Karte angezeit und zwar am Schloss. Aber wie komme ich dort hin? Portal gibt es dort nicht und mit dem Vogel fliege ich immer nur zwischen zwei Stellen hin und her und zu Fuß bzw. Pfote (bin ja gerade ein Wolf ) hab ich noch keinen Weg gefunden...

  20. #79
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hab das obere dann gleich gefunden gehabt

    Bin schon im Feuerberg in so nem großen Raum wo so Art Magneten von der Decke runterhängen (oder Eisenstampfer..)

    Hab mal ausgeschalten

  21. #80
    gregh gregh ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade die Schattenkäfer am Hyrulesee gesammelt, bis auf die letzten zwei. Einer wird mir nur noch auf der Karte angezeit und zwar am Schloss. Aber wie komme ich dort hin? Portal gibt es dort nicht und mit dem Vogel fliege ich immer nur zwischen zwei Stellen hin und her und zu Fuß bzw. Pfote (bin ja gerade ein Wolf ) hab ich noch keinen Weg gefunden...
    du kannst doch einfach über die ebene dorthin rennen. da gibt es ganz sicher einen weg! einfach der fährte von illya folgen.

    aber ich hbae eine frage: wie bekomme ich den kranken zora-jungen nach kakariko? nachdem ich den typ auf der brücke besiegt habe komme ich nciht mehr wetier! der wagen rennt nurnoch im kreis wenn wir verfolgt werdenn... hilfe!

Seite 4 von 557 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg