Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Angekündigte Wii U Spiele

    A




    B



    C




    D




    G
    • Game & Wario


    I


    J


    L




    M



    N




    P




    R

    • Rabbids Land
    • Rayman Legends
    • Rise of the Guardians: The Video Gam
    • Runner2: Future Legend of Rhythm Alien


    S



    T




    W


    Y
    • Your Shape: Fitness Evolved 2013


    Z




    Ich werde die Liste immermal wieder ergänzen. Auch könnte man den geplanten Release noch mit aufnehmen und Genre und andere Infos. Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen die Liste mit Infos zu bestücken - einfach hier posten und jemand aus dem Team wird die Info dann eintragen.

    Wäre auch super, wenn ihr auf Spiele hinweist, die hier noch nicht gelistet sind.

    Grüße

  2. Anzeige

    Angekündigte Wii U Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Gute Liste !

    Super Theard für Wii U-Games.....gefällt mir !

  4. #3
    Lumicron Lumicron ist offline

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    hab auf einer releaseliste battlefield 3 endeckt! währe für mich definitiv ein kaufgrund ( mausunterstützung vorausgesetzt )

  5. #4
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Hallo,
    wie siehts aus mit Tomb Raider Lara Croft?

    Weiss jmd. was darüber?

  6. #5
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie siehts aus mit Tomb Raider Lara Croft?

    Weiss jmd. was darüber?
    Das neue Tomb Raider wird NICHT für die Wii U erscheinen. Das hat Crystal Dynamics bereits bestätigt und zwar mit der Begründung, dass sie ein Spiel für die Wii U wenn überhaupt von Grund auf für die Konsole entwickeln wollen und nicht nur einfach porten.

  7. #6
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Mist, Tomb Raider Spiele sind aber die besten Spiele.
    Es kommt dann später eins raus.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Zitat Lumicron Beitrag anzeigen
    hab auf einer releaseliste battlefield 3 endeckt! währe für mich definitiv ein kaufgrund ( mausunterstützung vorausgesetzt )
    Halte ich für wahrscheinlich das es kommt da EA sich um die Online Plattform kümmern soll. Aber warum willst du mausunterstützung?

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Mist, Tomb Raider Spiele sind aber die besten Spiele.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen...halte ich für ein gerücht. Tomb raider ist seit Angel of Darkness tot. Aber auf den Reboot freu ich mich.

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Das neue Tomb Raider wird NICHT für die Wii U erscheinen. Das hat Crystal Dynamics bereits bestätigt und zwar mit der Begründung, dass sie ein Spiel für die Wii U wenn überhaupt von Grund auf für die Konsole entwickeln wollen und nicht nur einfach porten.
    Blöde Ausrede meiner Meinung nach. Es kommt ja so schon für Xbox und PS3 das sind auch zwei versch. Konsolen. Da die Wii U eine ähnliche Power haben wird ist das keine Mehrarbeit.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blöde Ausrede meiner Meinung nach. Es kommt ja so schon für Xbox und PS3 das sind auch zwei versch. Konsolen. Da die Wii U eine ähnliche Power haben wird ist das keine Mehrarbeit.
    Die Entwickler mit, daß an Tomb Raider schon wesentlich länger gearbeitet werde als die Wii U überhaupt angekündigt wurde.
    Die Kürze der Zeit bis zum Release des kommenden Spiels und dem Launch von Nintendos neuer Konsole Wii U würde allenfalls für eine simple Portierung ausreichen, die den neuen Features der Wii U nicht gerecht würden.
    Somit scheint sicher, daß zumindest vorerst kein Tomb Raider auf der Nintendo-Konsole Einzug halten wird.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die Entwickler mit, daß an Tomb Raider schon wesentlich länger gearbeitet werde als die Wii U überhaupt angekündigt wurde.
    Die Kürze der Zeit bis zum Release des kommenden Spiels und dem Launch von Nintendos neuer Konsole Wii U würde allenfalls für eine simple Portierung ausreichen, die den neuen Features der Wii U nicht gerecht würden.
    Somit scheint sicher, daß zumindest vorerst kein Tomb Raider auf der Nintendo-Konsole Einzug halten wird.
    Ich sag mal so: Warum müssen direkt die neuen features genutzt werden? Guck dir mal SSBB z.B. an. So gut wie keine wenn nicht sogar gar keine Bewegungsunterstützung und das von Nintendo selbst. Man hätte zumindest ein heisses Eisen im Feuer mit dem Reboot. ich nehme an es hängt immer noch mit Eidos entscheidung zusammen nicht mehr für Nintendo zu entwickeln. oder gibt es einen TR Teil für die Wii? korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege^^

  11. #10
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    @vieraeugigerZyklop Es gibt sogar zwei! TR Underworld und TR Anniversary... ^^

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop Es gibt sogar zwei! TR Underworld und TR Anniversary... ^^
    Ah Okay... dan hem ich das natürlich zurück

  13. #12
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Na gut das Beste Spiel gibts ja sozusagen nicht, aber keiner kann mir erzählen, Tomb Raider wäre net so gut.
    Ich kenn das zwar net so gut, aber ich werde es besser kennenlernen.


    Tomb Raider Lara Croft forever

  14. #13
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Da ist nichts dabei, weswegen ich mir extra eine neue Konsole zulegen würde Pikmin wäre eventuell interessant, aber lange keine Kaufgrund... Momentan bin ich sehr enttäuscht...

  15. #14
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Aus meiner Sicht ist die Wii U wirklich einen Kaufgrund wert, denn meine Favoriten sind auf jeden Fall dabei !

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Screenshot der offiziellen GameStop Broschüre aufgetaucht.


    Quelle

  17. #16
    Phai

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Es soll noch ein CoD Black Ops II ableger für WII U erscheinen...


    werde mir die Konsole übrigens auf jeden Fall kaufen, find sie genialcv

  18. #17
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Warner hat heute ein weiteres Game Angekündigt!

    Game Party Champions für Wii U angekündigt - Videogameszone

  19. #18
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Angekündigte Wii U Spiele

    Hier eine aktuelle Liste aller bisher angekündigten Wii U-Spiele:

    A

    Aban Hawkins & the 1,001 Spikes (Download-Titel)
    Acid Ghost (unbestätigt, Gerücht)
    Aliens: Colonial Marines
    Assassin's Creed III


    B

    Battelfield 4
    Batman: Arkham City - Armored Edition
    Bayonetta 2
    Ben 10: Omniverse


    C

    Call of Duty: Black Ops 2
    Chasing Aurora (Download-Titel)
    Cloudberry Kingdom (Download-Titel)


    D

    Darksiders II
    Dirt (keine genauen Angaben)
    Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
    Dragon Quest X


    F

    FIFA 13


    G

    Game Party Champions
    Game & Wario (Arbeitstitel)


    I

    Injustice - Gods Among Us


    J

    Jett Tailfin
    Just Dance 4


    L

    Lego City: Undercover


    M

    Madden NFL 13
    Marvel Pinball
    Marvel Avengers: Battle for Earth
    Mass Effect 3 Special Edition
    Metro: Last Light (vorerst eingestellt)
    Monster Hunter 3 Ultimate



    N

    NBA 2K Sports 2013
    New Super Mario Bros. U
    Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
    Nintendo Land
    Nano Assault Neo (Download-Titel)


    P

    Pikmin 3


    R

    Rabbids Land
    Rayman Legends
    Rise of the Guardians: The Video Game
    Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien


    S

    Scribblenauts Unlimited
    Skylanders Giants
    Smash Bros.
    Star Wars 1313
    SiNG Party
    Splinter Cell: Black List
    Sports Connection
    Sonic & All-Stars Racing Transformed


    T

    Tank! Tank! Tank!
    Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
    The Legend of Zelda (keine offiziellen Informationen bekannt)
    The Wonderful 101
    Toki Tori 2 (Download-Titel)
    Tom Clancy's Ghost Recon Online
    Trine 2: Director’s Cut (Download-Titel)


    W

    Warriors Orochi 3 Hyper
    Wii Fit U
    Wii U Panorama View


    Y

    Your Shape: Fitness Evolved 2013


    Z

    ZombiU

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Beitrag Angekündigte Wii U Spiele

    Aktuelle Liste aller bisher angekündigten Wii U-Spiele (Aktueller Stand: Oktober 2012)

    Wii U Spiele Launchzeitraum: 30. November bis 31. März

    #


    • 007 Legends - Ende 2012

    A


    B


    C


    D


    E

    • ESPN Sports Connection - 30. November

    F

    • FIFA Soccer 13 – 30. November
    • Family Party: 30 Great Games: Obstacle Arcade - Launch-Zeitraum
    • Funky Barn - Launch-Zeitraum

    G
    • Game & Wario - Launch-Zeitraum
    • Game Party Champions - 30. November 2012

    I

    J
    • Jett Tailfin (Download-Titel) - 2013
    • Just Dance 4 - 30. November 2012
    • Jeopardy! - Launch-Zeitraum

    L


    M

    N


    P


    R

    • Rabbids Land - 30. November
    • Rayman Legends - Launch-Zeitraum
    • Rise of the Guardians: The Video Game - Dezember 2012
    • Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Download-Titel) - Januar 2013
    • Rapala Pro Bass Fishing - Launch-Zeitraum

    S


    T

    W
    • Wii Fit U - Launch-Zeitraum
    • Wii U Panorama View - Unbekannt
    • Wipeout 3 (Download-Titel) - 30. November 2012
    • Wheel of Fortune - Launch-Zeitraum
    • Warriors Orochi 3 Hyper - 30. November 2012

    Y
    • Your Shape: Fitness Evolved 2013 - 30. November 2012

    Z



    Alle Angaben ohne Gewähr.

Ähnliche Themen


  1. Angekündigte PS4 Spiele: Das Thema hier soll euch in Zukunft einen Überblick über alle präsentierten PS4 Titel zeigen die euch durch einen Klick auch in die jeweiligen Themen...

  2. Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele: Hi! Habe mal eine Liste mit den für 2010 geplanten XBOX 360 Spielen erstellt, viel Spaß damit :) 1. Quartal 2010 Bayonetta 08.01.2010 ...

  3. Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele: Guten Morgen zusammen! Habe euch eine Liste mit den für 2010 angekündigten Games gebastelt, für den ein oder anderen vielleicht ja ganz interessant:...

  4. Gute,Angekündigte Wii-Titel 2009/2010: Könnt ihr mir sagen welche Guten Titel für die Wii noch geplant sind???? :yeah: und falls jem von euch Okami hat würde es mir jem...

  5. angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört: was geht eigentlich mit Spielen wie Ferrari challenge oder herr der ringe der weiße rat ?? oder es war doch auch mal james bond casino royal...