Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FLOHvonBAYERN FLOHvonBAYERN ist offline

    Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht

    Ich spiele seit heute Assassin’s Creed III auf er Wii u und bin gerade am Anfang in der Oper und sitze neben dem Typen. Jetzt soll ich mit er Taste L die Funktion Adlerauge aktivieren. Aber leider funktioniert das bei mir nicht. In Youtube habe ich ein Video gefunden das wenn man die L Taste drückt der Bereich dunkel wird und die eine Loge hell bleibt. Bei mir leider nicht. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht

    Zitat FLOHvonBAYERN Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit heute Assassin’s Creed III auf er Wii u und bin gerade am Anfang in der Oper und sitze neben dem Typen. Jetzt soll ich mit er Taste L die Funktion Adlerauge aktivieren. Aber leider funktioniert das bei mir nicht. In Youtube habe ich ein Video gefunden das wenn man die L Taste drückt der Bereich dunkel wird und die eine Loge hell bleibt. Bei mir leider nicht. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte.
    Ich meine davon schon einmal etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher, da ich das Spiel nicht besitze.

    Probier mal folgendes aus:
    Anstatt die L Taste zu betätigen, drücke den Linken Stick nach unten, so das es klick macht ( dieser besitzt ja ebenfalls einen Druckpunkt).


    gruß
    TheMan

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht

    Bei mir funktionierte es einwandfrei. Drückste auch die richtige L Taste. Nicht das du die ZL Taste drückst.

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht

    Bei mir läuft auch alles spitze (bis auf kiloweise popups, ruckler, framerate-einbrüche, und ständig nerviges laufwerks lade geräusch / gesäge ^^)

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. X-Taste funktioniert bei manchen Spielen nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die X-Taste an meinem PS2-Controller funktioniert bei den Spielen der SingStar-Reihe nicht. Auch...

  3. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...

  4. SE W910i: W-Taste funktioniert nicht: hallo,wisst ihr was ich machen ich habe folgendes problem.ich kann den walkman nicht ein schalten,die w.taste reagiert a net. kann keine spiele und...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 l reagiert nicht

assassins creed 3 taste L

ac 3 anfang oper adlerauge