Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battle Mii

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battle Mii

    Battle Mii der neue Multiplayer Shooter der Wii U wurde Angekündigt und es gibt Bereits Bewegte Bilder.


  2. Anzeige

    Battle Mii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Battle Mii

    Falsch es wurde nicht angekündigt. Reggie betonte auf der E3, dass es nicht umgesetzt werdne soll und nur als Techdemo gedacht ist

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Battle Mii

    Achso ^^

    Naja kann ja trotzdem bleibn


  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Battle Mii

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Falsch es wurde nicht angekündigt. Reggie betonte auf der E3, dass es nicht umgesetzt werdne soll und nur als Techdemo gedacht ist
    Um genau zu sein, wurde doch gesagt, dass es sich nicht um fertige Spiele handelt, sondern um Demos zum zeigen...
    Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass Battle Mii, Chase Mii usw das neue Wii Sports für Wii U wird =)

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Battle Mii

    muss ja auch nicht ein eigenständiges spiel sein,evtl.wird es später mal teil eines partyspiels wie wiiplay oder so.

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Battle Mii

    Ja das hoffe ich auch und mit coolen Online modis bitte^^

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Battle Mii

    Hier noch ein Video


Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...