Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332

Thema: Bayonetta 2

  1. #101
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bayonetta 2

    Warum dem eigenen Spiel? Sega hat sogesehen mit dem 2 Teil nix zu tun. PG ist Entwickler und Nintendo Publisher. Sega überließ wohl nur ihren Teil der Markenrechte an Nintendo. So gesehen war es eher ein Versuch den eigenen ersten Teil zu pushen.

  2. Anzeige

    AW: Bayonetta 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bayonetta 2

    Die Marktrechte gehören Sega...
    Nintendo als Publisher hat die Vertriebsrechte bekommen und PG ist nur der Entwickler.

    Der Mitarbeiter hatte einfach keine Ahnung und wenn doch, lol.

  4. #103
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?! hahahahahahaha
    EDIT: Aber das können die doch nicht ernsthaft bringen oder? Ich meine, wenn das jetzt wirklich wie Teil 1 ist, nur eben mit Multiplayer und anderem Aussehen?
    Keine Sorge, Bayonetta 2 wird ein neues Spiel werden.
    Habe zwar keine Quelle, soll aber schon geklärt sein. Vermutlich wollte der typ nur das aktuelle "direkt" vermarkten ^^

  5. #104
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

  6. #105
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bayonetta 2

    Dafür wird über ein 3DS Spinn-Off nachgedacht.

    Kamiya Thinking About Bayonetta Spinoff Game For 3DS | My Nintendo News

    Zudem könnte PG es sich vorstellen Second Party Entwickler von Nintendo zu werden.

    Platinum Games Would Love To Become A Second-Party Nintendo Developer | My Nintendo News

  7. #106
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bayonetta 2

    Neues Gameplay-Material - Auf Wunsch in 60 Bildern pro Sekunde und mit verständlichen Stimmen. Anleitung hierzu im Video:



    [nintendomination]

  8. #107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bayonetta 2

    Did you miss me Trailer von der Direct.
    Voll mit Gegnern und Action wie man es erwartet..


  9. #108
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bayonetta 2

    Ich muss zugeben, dass mich der Trailer kalt gelassen hat. Vielleicht liegt es an den E3 Trailer, der verdammt gut war. Ich schaue mir den Trailer nochmal morgen in Ruhe an. Jedenfalls mag ich diesen Hip-Hop Jungen auf den ersten Blick nicht unbedingt. Scheinbar ist er ebenfalls ein spielbarer Charakter. Vielleicht kann man ihn als zweiten Spieler im Multiplayer kontrollieren? Einen genauen Releasetermin gibt es auch nicht. Schade.

    Was ich besonders lustig fand ist, dass der Lumin Sage ein Mann ist und keine Frau...ich lag total falsch xD

  10. #109
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bayonetta 2

    In der Japanischen Direct wurde schon bekannt gegeben das dort das Spiel im Sommer erscheinen wird.

    http://www.ntower.de/News/31640-Bayo...%B6ffentlicht/

  11. #110
    trurl trurl ist offline

    AW: Bayonetta 2

    In Europa soll es ja angeblich im September/Oktober erscheinen. Daumen drücken!

  12. #111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bayonetta 2

    Erscheint im Oktober. In einer Special Edition gibt es den ersten Teil inklusive Nintendo Kostüme


  13. #112
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bayonetta 2

    Sehr sehr sehr sehr geil. Der Fakt, dass Bayonetta 1 mit am Start ist, hat mich wirklich am meisten gefreut.
    Ansonsten sah auch das neue Gameplay zum 2. Teil hervorragend aus.

  14. #113
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bayonetta 2

    Ich wusste es!
    War einfach logisch auch den ersten Teil irgendwie auf WiiU verfügbar zu machen, wobei ich jetzt an ein eShop Release dachte, auch um das Interesse zu messen.

    Gratis ist natürlich noch besser.

  15. #114
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bayonetta 2

    Trailer war ganz ok,irwi hat er mich jetzt auch nicht so sehr beeindruckt,obwohls ziemlich episch war.

    Gefällt mir aber durchaus alles und die kostüme sind auch lustig^^

  16. #115
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bayonetta 2

    Schon geil das teil 1 gratis dabei liegt.
    Ob es auch aufpoliert wurde ?

  17. #116
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bayonetta 2

    Ich denke schon, es waren ja immerhin Nintendo Skins dabei, also werde sie sich auch sonst ein bisschen mit dem ersten Teil beschäftigt haben. :P

  18. #117
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bayonetta 2

    Grafisch sicher nicht, aber andersweitig kann Bayonetta etwas Politur doch gut vertragen. Hoffe mal, dass zumindest das Tearing nicht mehr so extrem ist. War auf der Xbox zumindest recht auffällig.

  19. #118
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bayonetta 2

    Es ist relevant!
    Es ist relevant!
    Teil Eins kommt wieder!
    Und wir alle wissen was das heißt : D


    Wird gekauft, hol ich mir auf jeden Fall.

  20. #119
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bayonetta 2

    Wollte nach Last of Us eigetntlich Teil 1 nochmal spielen. So warte ich lieber auf die Ultimative Unbelievable Unstoppable Complete Master Edition!

  21. #120
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bayonetta 2

    Schön, dass Teil 1 auch kommt. Nur zwei Fragen: Wird es den vielleicht auch separat geben. Und liegt dieser der Special Edition in Form einer Disc bei oder ist's nur ein schnöder Download-Code? Ist da schon genaueres bekannt?


    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Grafisch sicher nicht, aber andersweitig kann Bayonetta etwas Politur doch gut vertragen. Hoffe mal, dass zumindest das Tearing nicht mehr so extrem ist. War auf der Xbox zumindest recht auffällig.
    Wirklich? An Tearing kann ich mich bei der Xbox 360 nicht erinnern. Das war doch eigentlich die sauberere und hübschere Fassung mit deutlich kürzeren Ladezeiten, die auch exklusiv die volle 40/40 Punkte (PS3: 38/40) in der Famitsu eingeheimst hat. Insofern würde ich mich freuen, wenn sich die Wii-U-Umsetzung näher an der Microsoft-Fassung orientieren würde.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  2. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

offiziell verkaufszahlen bayonetta 2