Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Cloudberry Kingdom

    Das Projekt soll im Dezember 2012 für Wii U erscheinen, im September bereits auf Steam zur Verfügung stehen

    http://www.ntower.de/News/24008-Ist-...ek%C3%BCndigt/

  2. Anzeige

    Cloudberry Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. kingdom hearts 3: irgendwo hab ich gehört das es ein kingdom hearts 3 geben soll das soll zwischen 2009 und 2010 rauskommen hat mir irgenwer gesagt weiß nur nicht...

  3. Kingdom Under Fire II: Ich habe jetzt gerade mal ein Video gesehn und ich war platt. :eek: Spiel:Kingdom Under Fire II Entwickler: Blue Side Link zum Video:...

  4. Kingdom Under Fire II: Ich habe jetzt gerade mal ein Video gesehn und ich war platt. :eek: Spiel:Kingdom Under Fire II Entwickler: Blue Side Link zum Video:...