Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225
  1. #101
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    und den trägt DK dann auch auf dem Rücken...
    Für Donkey Kong ist das doch kein Problem

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ich habe mehr gedacht, dass K. Rool so was wie die grosse Herausforderung für das Spiel wird. Mann kann ja die Levels auch ohne die kleinen Kongs durchspielen. Naja, zumindest nehme ich dass an. In DKCR konnte man ja auch das ganze Spiel mit DK im Alleingang durchspielen. Nur hier eben mit King K. Rool.

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ein neuer Trailer von der Nintendo Direct.


  5. #104
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    trailer war nich schlecht,sah schon cool aus wie die kongs von der insel gepustet worden sind xD

    Frag mich eigtl.was der oberböse für ein tier ist,gesehen hat man ihn nicht,ich dachte ja ers vllt.n eisbär,weil eisbären so ziemlich die größten tiere sind die in artkischen regionen leben(und an land laufen können),aber da man schon nen eisbärboss dann im trailer sah denk ich ma nich,dass der oberboss auch einer sein wird xD

  6. #105
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Das ist entweder ein grösseres Walross der ein Polarbär. Wegen der Kopfform tippe ich aber eher auf ein grösserer Walross, da Polarbären eher eine schmalere Gesichtsform haben. Es könnte aber auch King K. Rool in Verkleidung sein.., Ach, was... das würden die sich doch nie getrauen... Ach, ich vermisse das alte Krokodil

    Okay, wegen des Anführers denke ich, dass es wirklich nur eines dieser beiden Tiere sein kann. Natürlich wäre es auch möglich, dass der Anführer in Wahrheit ein winzig kleines Tier ist und nur so im Trailer so gross und pompös rüber kam. So wie in dne alten Cartoons. Du denkst, du stündest einem mächtigen, starken Gegner bevor und dann lässt er die Kleidung fallen und der einst mächtige, gefürchtete Gegner, ist in Wahrheit nichts anderes als ein kleines Schneehäschen.

  7. #106
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Ja.. King K. Rool.. das wäre schon eine krasse Überraschung.. vermisse ihn ebenfalls.
    Und Cranky ist was für noobs.. xD schade eigentlich.

  8. #107
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Der Trailer war richtig nice. Wie bei Super Mario 3D Wörld steigert jeder neue Trailer meine Vorfreude auf das Game.

  9. #108
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    @Waknight
    Ich habe die offizielle Rendergrafik vom Anführer gesehen und es handelt sich dabei um ein weiteres Walross. Etwas schade, wenn du mich fragst, da die arktische Fauna noch so viel zu offerieren hat. Ein Vielfrass wäre ziemlich genial gewesen. Sind ohnehin ziemlich gefährliche Tiere. Oder ein Polarbär, die ja ohnehin die dominantesten Tiere der Arktis sind.

  10. #109
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze


  11. #110
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Da denke ich mir nur "Wayne?" bei solchen News.

    Aktuelle News: "Beim neuesten Super Mario Spiel wird es Pilze geben"

  12. #111
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    jo is zwar schön rambi wieder zu sehen,aber wirklich besonders is das jetz nicht^^

    Frag mich im übrigen ob das spiel wieder nen shop haben wird(man hat glaub ich schon neue bananenmünzen gesehen) und wenn ja wer den dann führt(cranky kanns ja schlecht sein,wenn er mitmacht,evtl.funky?)

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    jo is zwar schön rambi wieder zu sehen,aber wirklich besonders is das jetz nicht^^

    Frag mich im übrigen ob das spiel wieder nen shop haben wird(man hat glaub ich schon neue bananenmünzen gesehen) und wenn ja wer den dann führt(cranky kanns ja schlecht sein,wenn er mitmacht,evtl.funky?)
    Ja den Laden betreibt Funky Kong.

  14. #113
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Noch ein Monat bis zum Release... Und das soll mich jetzt zum Kauf bewegen?
    RAMBI! Endlich! Wie lange habe ich auf diese Ankündigung gewartet!

    Geiler wäre gewesen: "Weitere Tiere werden spielbar sein!"
    Wenn da nicht mehr kommt, muss ich sagen, dass ich von Retro mehr erwartet hätte... Wobei... Metroid Prime 2 und 3 sich auch nur jeweils relativ wenig vom ersten Teil unterschieden. Das macht da aber nix, weil der Fokus auf der Story lag, die verdammt gut ausgefeilt war. Bei einem Sidescroller Jump'n'Run erwarte ich da einiges mehr.

  15. #114
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Preview:



    Ich muss es endlich spielen!

  16. #115
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    hey da hatt ich sogar recht mit funky^^

    sieht aber auf jeden fall affengeil(hahaha wortwitz......äh ja wo war ich?) aus ,die level sehen wieder schön brisant aus und was mir sehr gefällt,dass jeder level an sich einzigartig ist,das ist auch der grund warum ich dkcr besser fand als nsmbw

    Schade zwar,dass rambi der einzige tierfreund ist,aber so wichtig sind mir die tierfreunde eigtl. nich

  17. #116
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Irgendwie ist das hier wie bei Super Mario 3D World.

    Von der Ankündigung eher enttäuscht und je mehr Trailer kommen, desto besser sieht das Spiel aus. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mich riesig auf das Game freue.

  18. #117
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht mehr kommt, muss ich sagen, dass ich von Retro mehr erwartet hätte...
    Donkey Kong ist eines der wenigen Spiele wo es die beste Entscheidung ist ganz beim alten zu bleiben. (Heißen ja nicht umsonst Retro )
    Donkey Kong ist und blieb bisher immer das, was wir auch auf der SNES erlebt haben. Ein knackiges Jump'N'Run im alten Stil ohne große Veränderungen und Innovationen. Dafür bekommt man gewohnt gute Qualität in einer anschaulichen Optik.
    Gefällt mir vermutlich x mal besser als dieses Super Mario 3D World.

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Kein Plan ob ihr es schon wisst.. aber das Nintendo Magazin berichtete vor kurzem von drei geheim Leveln pro Welt die jeweils etwa 10 Minuten dauern sollen.
    Ausserdem kan jedes Level (also alle) auf verschiedene Weise abgeschlossen werden. Und der Time Attack Modus kann diesemal mit jedem Charakter gespielt werden. Dazu kommt noch das man Geist Daten von andern Usern mit seinen Zeiten messen kann.

    mehr hier: New Donkey Kong Country: Tropical Freeze Details Via OXM: "Three Secret Levels Per World And More"

    Und hier gibt es noch Direct Feed Videos



    Donkey Kong Country: Tropical Freeze direct-feed videos | Nintendo Everything

  20. #119
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Der Bildschirm bleibt bei DKCTF aus.
    Wii U GamePad Displays Nothing In Donkey Kong Country: Tropical Freeze | My Nintendo News

  21. #120
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Und das finde ich gar nicht mal schlecht

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes dk 2 komme nicht weiter brauche mehr leben

Donkey kong Hintergrund

donkey kong tropical freeze medaillen

kugelfisch endgegner bei donkey kong