Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Hallo Leute,

    da ich nicht zu jedem Spiel nun ein Thema eröffnen möchte frage ich allgemein in die Runde.
    Welche Download Spiele habt ihr euch zugelegt?
    Und wie gefällt euch der jeweilige Download Titel?


    Bitte nur "Download Only" Titel.

  2. Anzeige

    Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Ich selber habe bei Nano Assault Neo und Puddle zugegriffen.

    Nano Assault Neo ist genau das, was ich erwartet habe. Ein knackiger Double Stick Shooter der dazu noch verdammt stark aussieht und Grafisch so ziemlich das Beste bietet. Ein toller Spaß für Zwischendurch.

    Puddle allerdings war eine herbe Enttäuschung. Weder das Spieldesign oder Konzept haben mir da gefallen. Grafisch ist es echt nett anzuschauen aber Spielerisch habe ich echt schnell das Handtuch geworfen. Das ist mir irgendwie zu wenig und eher unangenehm als Spaßig.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Trine 2 : Geschicklichkeits-Jump and Run ? So in etwa würde ich es beschreiben. Habe es integral auf dem Controller durchgespielt und es hat mir recht viel Freude gemacht. Die Story an sich ist allerdings recht platt, was ich bei einem Jump and Run allerdings weniger kritisch sehe. (siehe Mario) Nachvollziehbare Physikspielereien, sehr hübsche Grafik und eingängige Steuerung machen es meiner Meinung nach zu dem bislang besten Downloadtitel für die WIIU. Wobei es noch nicht viele gibt... Muss ja mal gesagt werden.
    Fazit : Top

    Little Inferno : Das ist eigentlich irgendwie kein richtiges Spiel und es versteht sich auch als ein solches "Etwas". Man hat einen Kamin in welchen man allerlei Zeugs reinschmeissen und anschliessend verbrennen kann. Es gibt zwar hier auch eine Story, bzw. soetwas wie eine Story welche Nett ist, aber mehr auch nicht. Nach 4 Stunden sollte man am Ende angekommen sein, danach kann man noch versuchen die verschiedenen Kombos herauszufinden (zb. Sonnensystem, wo man sämtliche verfügbaren Planeten miteinander verbrennt... naja, das übernimmt dann ja eh die Sonne) was ich allerdings nicht länger gemacht habe. Trotz dass die Luft schnell aus diesem "Etwas" entwichen ist machte es Spass, schaut hübsch aus und nimmt sich nicht sonderlich ernst.
    Fazit : Ok

    mfg
    McMeyer

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Ich selbst habe mir bislang nur Trine 2 runtergeladen, habe es aber bislang nur kurz angespielt weil ich noch auf die deutsche Sprachausgabe warte.

    Das Spiel sieht echt richtig toll aus und es ist auch spielerisch sehr cool. Meiner Frau hat es auch gefallen.

    Freue mich richtig auf diesen Titel!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Stimmt, Trine 2 kenne ich nur leider bereits von der Playstaton 3. Ich weiß nicht ob es sich da noch lohnt diesen extra für die Wii U zu holen.
    Mal schauen. Danke für die Meinungen.

  7. #6
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Stimmt, Trine 2 kenne ich nur leider bereits von der Playstaton 3. Ich weiß nicht ob es sich da noch lohnt diesen extra für die Wii U zu holen.
    Mal schauen. Danke für die Meinungen.
    Kann mir nicht vorstellen dass es sich lohnt. Aber habe auf PS3 nur den ersten Teil.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Habe mir gerade Little Inferno besorgt und bereue es nicht. Ich habe keine Ahnung was daran Spaß macht aber das macht es.

    Hat jemand schon Chasing Aurora gespielt?

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    Habe auch Trine 2. Aktuell ist es ja noch im Angebot. Und man sollte zuschlagen. Besitzer der anderen Versionen müssen halt schauen, ob es sich wegen dem DLC für sie lohnt. Die WiiU Version enthält halt noch den Goblin DLC, der wohl nicht auf der Box oder der PS3 erscheinen wird. Dieser beinhaltet noch 6 neue Welten, sowie eine eigene Story und neue Fertigkeiten. Zudem gibt es noch einen exclusiven Bonus Level für die WiiU.

  10. #9
    Snowhawk80

    AW: Download Titel - Eure Meinungen/Erfahrungen

    - Little Inferno... Sehr witziges Spiel. Wenn man keine Komplettlösung hat und man wirklich alles rausfinden will hast sicher so um die 10h Spielspass. Auch später find ichs schöner als ein Kaminvideo ^^

    - Nano... Macht ein wenig Spass. Ist aber nicht so mein Ding. Find auch es hat zuwenig Levels. Wer aber Highscoregeil ist, der liegt genau richtig. Schade kannst net durch den ganzen Körper fliegen. Das wäre ein Vollpreispiel was bei mir einschlagen würde.

    - Trine 2: Einfach göttlich zu Zweit. Brauchst aber einen Wii U Controller. Kannst Stundenlang spielen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Faire Speicherpunke und im Notfall kann man auch Schwebemodus aktivieren, damit man als Magier den 2. Spieler einfach per Plattform umherfliegen kann. Grafisch auch sehr schön gemacht.

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen: Hi, ich hab mal ne Frage: Aus beruflichen GRünden bin ich oft in der Türkei unterwegs, und da dachte ich mir das Ay Yildiz ne gute Wahl für nen...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eigenbluttherapie - Meinungen/Erfahrungen?: So, es ist wieder soweit: Ich muss abermals eine Internet-Community um Rat bitten. :ugly: Es geht um die Eigenbluttherapie. Ganz kurzes Round-Up:...

  5. 3D Kinos - Erfahrungen und Meinungen: Da das Thema immer aktueller ist dachte ich, ich mache mal einen kleinen Thread zu 3D Kinos bzw. genauer gesagt 3D-Filmen in Kinos auf, in dem wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trine 2 schwebemodus

trine schwebemodus

Trine 2 PS4 Schwebemodustrine 1 schwebemodustrine was macht schwebemodusschwebemodus trineschwebemodus trine 2wii u trine 2 schwebemodus