Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    DS Spiele auf Nintendo Wii U geplant?

    Hallo Zusammen

    Hat da irgendwer schon irgendwie und irgendwo was aufgeschnappt?
    Jetzt mit dem Wii U Controller und dem Fernseher wäre es ja praktisch Möglich, DS Spiele im E-Shop anzubieten und auf der Wii U zu emulieren

    Oder evtl. eine USB Dockingstation mit DS Spieleadapter? Sowas gabs ja mal für den SNES und Gameboymodule

    Oder eine Software welche nen Nintendo DS auf ne Wii U Streamen lässt übers WLAN ^^

    Was meint ihr? Kommt da noch was oder wurd sogar schon was angekündigt?

    Eigendlich wärs ja ein geschickter Schachzug von Nintendo so ne Modulbay zu entwickeln... würd den Nintendo DS Spieleverkauf noch weiter ankurbeln, da es doch ein paar Perlen darunter gibt

    Die grösste Hürde wurde ja genommen... 2 Displays und Touchscreen ^^

    Gruss

    Snowhawk

  2. Anzeige

    DS Spiele auf Nintendo Wii U geplant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: DS Spiele auf Nintendo Wii U geplant?

    Ich denke das wird ziemlich sicher nicht kommen.

    256*192 Pixel auf 1920x1080 hochskaliert sieht sicherlich schrecklich aus.

    Außerdem verliert Nintendo dadurch den ein oder anderen DS-Kunden...

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Tausche Nintendo 3DS Spiele - Suche 3DS/DS Spiele: Guten Tag, ich suche einige gute Spiele für Nintendo 3DS ggf. auch für Nintendo DS. Am liebsten als Tausch. Gerne auch mehr Spiele gegen eines...

  3. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

  4. Verkaufe Super Nintendo Spiele Sammlung/ 75 Spiele: Hallo Ich verkaufe meine Super Nintendo Spiele Sammlung von 75 Spielen. Kauf einzelner Spiele oder in Paketen möglich. Eine Liste gibt es...