Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Edge of Eternity

    Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander verbindet.
    Dazu wurde das Projekt nur von 3 Designern und einem Musiker in die Wege geleitet. Das ganze soll u.a. für Wii U erscheinen.

    Edge of Eternity


    Die Welt heißt Heryon und deren Zivilisation wurde von Aliens heimgesucht die alles und jeden vernichten die ihnen im Wege stehen. Diese Wesen versprühen ein Gift das jeden in ein wildes Tier oder Metallmonster verwandelt.
    Der Protagonist nennt sich Daryon. Er zieht seit seine Familie und Freunde in Metallmonster verwandelt wurden allein umher Welt. Er versucht eine Lösung zu finden um die Aliens loszuwerden.

    Vor kurzem wurde ein Alpha Trailer veröffentlich. Im Oktober soll noch eine Gameplay Demo folgen.

    Website: Home - Edge Of Eternity





    Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity Edge of Eternity

  2. Anzeige

    Edge of Eternity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Edge of Eternity

    dafür das es nur eine pre-alpha ist sieht es gut aus, ich hoffe sie verbessern noch die animationen zB das laufen... doch die musik ist echt der hammer, bin gespannt drauf

  4. #3
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Edge of Eternity

    Find ich auch.
    Alle Achtung davor, wenn man ein Spiel so ambitioniert in kleinem Kreise entwickelt und so was Tolles auf die Beine stellt.
    War schon immer auch mein kleiner Traum. ^.^
    Die Umwelt ist nur noch ein wenig karg. Das kann natürlich auch gewollt sein oder daran wird noch gearbeitet.

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Pillars of Eternity: Titel: Pillars of Eternity Publisher: Entwickler: Obsidian Entertainmen Termin: 1. Quartal 2014 Trailer:...

  3. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  4. Time and Eternity: Die Famitsu enthüllt ein neues RPG aus dem hause Namco Bandai. Schon letzte Woche Teaserte das Magazin das Game ...

  5. Eternity´s Child: Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice...