Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Flecken auf dem Bildschirm des neuen Controllers

    Hi

    Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf dem Bildschrim des neuen Controllers links und rechts flecken entdeckt, die sich bewegen wenn man darauf drückt. Ist das eine Art Gel oder Luft im Display?? Ist das normal?

    Gruß

  2. Anzeige

    Flecken auf dem Bildschirm des neuen Controllers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Flecken auf dem Bildschrim des neuen Controllers

    Könnte Feuchtigkeit / Luft o.ä sein. Sollte nicht da sein - Produktionsfehler. Da bleibt nur die Reklamation.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab das Ding zwar nicht, aber sicher, dass es am Display liegt, oder kann es vielleicht sein, dass da nur ne Folie drauf ist?

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm zittert nach dem ich neuen Treiber installiert habe.: Hallöchen, hab eine ATI Raedon HD 5870 Sapphire seit nem Monat und hatte vor ein paar Tagen den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert....

  2. Gelbe Flecken?!: Hallo liebe Forumfreunde Ich hab da was, was mir Angst macht. Ich habe beim Sport lauter gelbe flecken bekommen. Also ich mein eigentlich...

  3. Laden des Controllers: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich die Playstation 3 und bin super zufrieden damit. Für eine Sache suche ich alleringes noch eine...

  4. Flecken am Display: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit helle Flecken am Notebookdisplay (Sony ca. 1 Jahr alt). Da hat weder wer drauf gedrückt noch ist es mit...

  5. Teilweise Blaue und Gelbe Flecken: hi, manchmal (internet,fehlermeldungen,update...) tauchen bei mir rechts und links farbige fleckem am tv auf. die wirken sich beim switchen auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u display flecken