Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?

    Hallo zusammen!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich habe auf meiner WiiU im Wii-Mode einige VC Titel (z.B. Zelda Majoras Mask, Super Smash bros. Classic) gekauft..

    Habe mal gehört, mann könnte diese Titel auf die WiiU übertragen, sodass man diese nicht immer im Wii-Mode spielen muss... Zwar mit Aufpreis, aber das würde wohl gehen - stimmt das???

    Grüße,

    Euer Doc!

  2. Anzeige

    Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?

    Das geht, dazu müssen die Spiele aber erst einmal auf der WiiU erscheinen. Bisher gibt es da noch nicht alle, welche es schon auf der Wii gab. Die beiden angesprochenen gibt es jedenfalls noch nicht.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?

    Kann man dann eigentlich auch den Spielstand übertragen?

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?

    Nein, das geht nicht, da es unterschiedliche Versionen des Spiels sind.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Original Titel online auf Xbox 360 spielen: Hallo, ich hab ma ne Frage: also ich wollte auf meiner 360 halo 2 online spielen, aber wenn ich mich bei xbox live dort anmelden will, kommt...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?: also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon...

  4. Welche PS3 kann PS1 Titel spielen?: Hallo liebe Community, ich hätte gern eine PS3, aber PS1 und PS2 Spiele soll sie abspielen können. Welches Modell kann das? Liebe Grüße Chris

  5. Alte Titel auf Vista spielen: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man Spiele die damals auf Windows 95/98 gelaufen sind auch auf Vista zum laufen bekommt. Hab mir "Machines"...