Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Hilfe bei Internet

    Hallo,

    habe mir nun heute die Wii u gekauft. Schon stehe ich vor großen Problemen, bekomme keine Internetverbindung hin. Habe auch absolut Null Ahnung von sowas.
    Könntet ihr mir da vll helfen. Er findet zwar den Router Namen) kann aber keine Verbindung zum Netzwerk nicht Internet herstellen. Scheitert shcon beim ersten.

    Gruss

  2. Anzeige

    Hilfe bei Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hilfe bei Internet

    richtig wlan passwort eingegeben, versuch es mal manuell einzustellen

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe bei Internet

    Man sollte dem Router auch erlauben neue Geräte zuzulassen.

  5. #4
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Hilfe bei Internet

    Hallo,

    habe es mit Hilfe einer Internetseite hinbekommen...
    Musste es dann manuell Einstellen.

    Schon klar

    Gruss

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hilfe bei Internet

    Poste doch bitte den Link oder die Lösung damit andere Benutzer, die gegebenfalls das selbe Problem haben, ihre Lösung finden.

  7. #6
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Hilfe bei Internet

    Hallo,

    so hier: Wii U WiFi Connection Error Fix (103-1001, 101-1002) | Keen and Graev's Gaming Blog

    da ich Probleme hatte mit den Codes, Pc zeigte keine DNS Codes an.
    habe dies dann so befolgt & es funktionierte sofort!

    Dann hatte ich das Problem mit dem Update, brach immer ab und es kamen Fehlermeldungen (immer verschiedene)
    habe dann die Ip-Adresse die hintete Zahl +10 gemacht und es lud sofort und durchgehen (bei mir gute 45 min)

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Hilfe PS3 Internet: Hallo alle zusammen !!! Bin neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden oder ich habe es überlesen !!! Also...

  2. Hilfe internet mit psp: :( Hi Ich brauche hilfe mit meiner psp ich weiß das ich mit ihr ins net gehen kann aber ich weiß nicht wie :confused: könntet ihr mir bitte von a...

  3. Wii Internet LAN Hilfe: Hallo Liebe Leute ^^ Ich wollte mal meine Wii nach jetzt fast 3 jahren mal 0nline stellen :D Also was ich habe: Kabel Internet ( Eine Fritz...

  4. Hilfe internet: Also ich will meine wii mit mit dem internet über WLan verbinden wir haben einen router und die wii kann mit ihm verbinden aber der internetzugang...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...