Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Input Lag

  1. #1
    Unregistriert

    Input Lag

    Hallo Forum,
    bei meiner Kombination von Fernseher und Wii U, scheint es eine Unverträglichkeit zu geben.
    Beim Spielen von Nintendo Land kommt es zu einer deutlichen Verzögerung des Sounds und Steuerung. Mit der Steuerung kommt man gerade noch klar aber der Sound stört dermaßen, dass ich den Ton auf dem Pad abstellen muss. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich habe einen LG Mod. LW4500, welcher mit anderen Konsolen (PS3, X Box 360, Wii) keine Probleme hatte. Bin für jeden Tip dankbar.

  2. Anzeige

    Input Lag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Input Lag

    Evtl ist es irgendein Fehler in der WiiU, was dazu führt das
    die Miracast-Streamingtechnologie nicht richtig funktioniert.

    Denn laut folgender News, dürfte kein Lag wahrzunehmen sein.
    WiiUX - Wii U News: Das Wii U GamePad im Latenztest

  4. #3
    iHook

    AW: Input Lag

    Stell mal den Spiele- oder PC-modus am Fernseher ein.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Input Lag

    PC und Spiel habe ich auch schon probiert, leider beides keine Besserung gebracht :-(

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Input Lag

    Ich vermute das es an der Konstellation von Konsole, TV System und Heimkino Anlage liegt.

    Nutzt du eine Heimkino Anlage? Wenn ja, wie kommt der Sound der Konsole zu dieser Anlage? Vielleicht über den TV hin zu der Heimkino Anlage?
    Falls dies der Fall ist empfehle ich dir mal den Surround Sound der Konsole auf "Stereo" zu stellen und probiere dies mal aus.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Input Lag

    Der Ton kommt direkt aus dem Fernseher, vielleicht sollte ich es mal über die Heimkino-Anlage probieren.
    Ist echt seltsam, dass ich bei den anderen Konsolen keine Verzögerung feststellen kann. Wäre echt ärgerlich, wenn die Konsole eine Knacks hätte.

Ähnliche Themen


  1. Gaming-Fernseher mit niedrigem Input Lag: Hallo Forumla Community, Ich bin auf der Suche, nach einem Fernseher, welcher sich zum Gaming mit der Konsole und zum TV gucken eignet. Mein...

  2. PC erkennt Sound-input nicht (?): Also, zuerst dachte ich, dass Fraps nicht dazu im Stande ist, den ingame Sound aufzunehmen, weil dort bei Sound-input immer nur "default" stand. ...

  3. Input Lag bei LCD: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen einen LCD Fernseher von Philips und zwar den 32 zoll PFL 7403 d. Ich habe auch keine Probleme damit, PS3...

  4. Xbox 360 - Tastatur Input-Device (Anstecktastatur für Wireless Controller): Hi, hat jemand mit diesem neuen Zubehoer :Xbox 360 - Tastatur Input-Device (Anstecktastatur für Wireless Controller) schon Erfahrungen machen...