Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LostWinds 3

  1. #1
    Kitsune

    LostWinds 3

    Für WiiWare gab es die beiden richtig guten Vorgänger. Der zweite Teil machte zwar vieles besser, ignorierte aber offene Fragen vom ersten Teil. Umso mehr warte ich auf den dritten Teil, doch es gibt nur Gerüchte im Netz.

    Falls jemand was offizielles findet unbedingt hier posten.

    Wartet hier sonst noch jemand auf den Nachfolger?

  2. Anzeige

    LostWinds 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: LostWinds 3

    Ich will ungern ein altes Thema hochholen, für das sich scheinbar keiner interessiert, aber: Interessiert sich denn wirklich keiner mehr für einen möglichen Nachfolger? o.O

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: LostWinds 3

    Für Lost Winds würde ich mich durchaus interessieren, sollte da mal wieder etwas erscheinen. Ich hab bisher bloß den ersten Teil gespielt, aber mir hat das Gameplay richtig gut gefallen. Es hat wortwörtlich frischen Wind mit sich gebracht.
    Den zweiten Teil kenne ich noch gar nicht wirklich, wobei ich den natürlich noch nachholen könnte. Aber ich glaube, dass Lost Winds ziemlich unbekannt ist und weiß auch gar nicht, ob der auf der Wii überhaupt Erfolg hatte.
    Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es mal zu einem Kickstarter-Projekt kommen könnte. Das Gamepad kann man sicher gut in das Gameplay integrieren, wobei mir die Wiimote natürlich besser gefallen hat.

  5. #4
    Kitsune

    AW: LostWinds 3

    Den zweiten Teil kann ich dir nur ans Herz legen. Er bietet etwa doppelten Umfang und dieses Mal wird auf der Karte angezeigt, wo man noch Secrets zu suchen hat. Nur leider wird die eigentliche Story aus Teil 1 nicht so richtig fortgeführt und stattdessen noch was anderes dazwischen geschoben.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: LostWinds 3

    Hier noch der Trailer vom ersten Spiel für die Leute, die die Reihe nicht kennen sollten:



    Hab gerade mal etwas rumgeschaut und gelesen, dass Lost Winds scheinbar das einzige WiiWare-Spiel ist, dass man nicht auf die Wii U downloaden kann. Klingt nicht wirklich vielversprechend. Vom Anschauen bekomm ich plötzlich wieder Lust auf das Spiel.

  7. #6
    Kitsune

    AW: LostWinds 3

    Mittlerweile wurden beiden Teile auf Steam veröffentlicht. Wenn die sich gut verkaufen kann man doch endlich mal einen dritten Teil erwarten.

Ähnliche Themen


  1. LostWinds: Frontier Developments kündigt ein Spiel an, was auf dem neuen Downloadservice WiiWare erscheinen soll. Geplant ist, dass der Titel gleich zum Start...