Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #201
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    War Lakitu nicht schon in Mario Kart 7 dabei?

    Jedenfalls sieht das Spiel richtig gut aus. Allein die ganzen Retro-Strecken sehen umwerfend aus (vor allem die Rainbow Road aus N64). Ist nun bloß ärgerlich, weil ich mit einem gewettet hab, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Strecke reinkommt.
    Jedenfalls gefällt mir auch diese Kuh-Farm-Strecke ziemlich gut, sieht komplett anders aus als im Wii-Ableger. Auch freue ich mich auf die SNES-Piste mit der großen Neigung, bringt endlich mal Abwechslung in die SNES-Stecken.
    Richtig gut finde ich auch dieses Stadion. Endlich hat man auch mal das Gefühl, als wären da auch mal Zuschauer.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline
    Finds auch gut, könnte langsam mal kommen, würde auch meinen ps4 Controller schonen :-D

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Hier noch Directfootage von Kotaku



    der 30 Mai kann kommen!

  5. #204
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Im Spoiler gehts um Items.

    Spoiler öffnen

  6. #205
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Hm, ich meine mich aber daran zu erinnern, dass Peach in einem Trailer eine Bombe eingesetzt hatte. Sicher dass die Bombe fehlt?

  7. #206
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Hab bei dem Trailer immer Pause gedrückt als die Itemwahl durchlief und da hab ich sie nicht entdecken können.

  8. #207
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Also ich hab die Bombe auch gesehen. Schaut bei 1:45 Sekunden, da hält Baby Peach eine auf der Rainbow Road.


  9. #208
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Im Spoiler gehts um Items.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #209
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Bombe auch gesehen. Schaut bei 1:45 Sekunden, da hält Baby Peach eine auf der Rainbow Road.
    Stimmt, jetzt hab ich sie auch gesehen.

    Übrigens beim Offline Multiplayer ab 3 Spieler wird das die Ausgabe auf 30FPS heruntergeschraubt.
    Mario Kart 8: Wii U-Racer im 3- und 4-Spieler-Modus mit 30 FPS - Mario Kart 8 - Nintendo, Wii U - playm.de

  11. #210
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    Was mir noch irgendwie fehlt ist eine info zu den Battle mode!

    Wenn ich so an NintendoLand dänke mit den "Einfangen" mini spiel,muss ich doch sagen das sich soetwas in sachen asyncronen spielen doch anbieten würde.

    oder ob man beim 2 player mode einen spieler aufs Gamepad auskoppelt und der andere auf dem TV bildschirm alleine spielt (Optional) wäre ja schön..

    Aber am ende gibt es wieder nur den TV aus modus bzw. elemente die angezeigt werden wie bei Zelda WW HD.

    MK 8 wird viele neue WII U Besitzer rekrotieren sollte dann nicht so ein Spiel gleich die Vorzüge des Gamepads zeigen können....
    Nur gehört habe ich hier nichts..

  12. #211
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Ich würde mir ja eine dratlose Verbindung mehrerer WiiU's wünschen für lokale 12er räume, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Dann wird man wohl wieder auf gutes Internet hoffen bzw. sich auf laggende Splitscreen Rennen freuen dürfen. <_<

    Schön, dass viele Charaktere wieder dabei sind, ich nehme ganz Mainstreammäßig wie immer den besten. Ich hoffe bloß, dass Nintendo nicht wieder einen schweren Charakter in der Größe eines mittleren designt, so wie Metal Mario in MK7. Dadurch wurde der im sonst recht gut ausbalancierten MK7 zu overpowered.

  13. #212
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    bzw. sich auf laggende Splitscreen Rennen freuen dürfen. <_<
    Ich hatte in Mario Kart im Splitscreen noch nie Lags....

  14. #213
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Die spanische Version des Nintendo Magazins hat eine Vorschau zu MK8. Dort wird Diddy Kong als Fahrer benannt.

    Mario Kart 8

    Will Diddy Kong be in Mario Kart 8? | Nintendo Everything

  15. #214
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Angeblich war das Diddy Kong Bild nur ein Fehler seitens des ONM und er gilt (noch) nicht offiziell als Fahrer.

    Diddy Kong Unconfirmed For Mario Kart 8 | My Nintendo News

  16. #215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Es könnten 30 Charaktere sein:

    Mario Kart 8

    Mario Kart 8 may have 30 playable characters | Nintendo Everything

    Und zu Diddy.. Jaaa sicher Der fehler war nur sicher das er zu früh gezeigt wurde.

  17. #216
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Denke es kommt noch ein Kong Ankündigungstrailer wo Diddy, Cranky und Dixy Kong angekündigt werden ähnlich wie bei den Koopalingen. Wo bei die Frage dann ist wie groß die die Charakterauswahl machen wollen. Wobei bei MK ist das Balancing ja kein Problem wie bei SSB, da sie die Charakte ja nach Gewichtsklassen alle gleich fahren lassen.

  18. #217
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Ich hoffe nur, dass die Langzeitmotivation bei dem Spiel auch groß genug bleiben wird. Das Spiel sieht einfach grandios aus, aber ich hab schon die Befürchtung, dass es mich bloß ein paar Tage lang fesseln wird. Der Online-Modus wird sicher richtig toll, wobei ich auch da hoffe, dass es da einfache Features gibt um mit Freunden zu spielen, etc.
    Ich würde mir nur wünschen, dass Nintendo vielleicht mal einen fünften Cup + fünften Retrocup einbauen würden (wie glaube ich den 5ten Cup bereits in Super Circuit). Außerdem würde ich mir den Missionsmodus aus MK DS zurückwünschen. Wäre toll, wenn man auch für den Singleplayer mehr zu bieten bekommt und durch Ringe fahren muss oder gegen Bosse antreten muss.

  19. #218
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Vielleicht gibts ja auch wieder die Online Challenges. Abwechslungreichtum wäre da sehr wünschenswert.

  20. #219
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8


  21. #220
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Mario Kart 8

    Mario Kart 8 Premium Pack:
    Un pack Wii U avec Mario Kart 8 est pr

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze