Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #261
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Naja, Nintendo kann zu den Vorabversionen so was noch ändern. Denke aber sie haben es in der PM wohl weggelassen um nicht mit zu vielen Infos die Leser zu überschwemmen.
    Unterstützt werden soll laut einigen Seiten auch der CC und denke mal das es auch dabei bleibt.


    Mario Kart 8 in der Vorschau - GamePro.de

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Was mich auch interessieren würde, ich aber leider nichts dazu gefunden habe: es wäre gut, wenn man zu zweit (oder eigentlich generell im Multiplayer) die Option hätte, statt dem hässlichen Splitscreen den zweiten Bildschirm zu nutzen, ähnlich wie es Orochi Warriors 3 Hyper (oder wie auch immer) gemacht hat. Dann könnte man den Multiplayer theoretisch auch auf 5 erweitern, die Seite von Mario Kart 8 spricht ja nur von "1-12 Spieler" was sich vermutlich auf den online Modus bezieht.

    EDIT: Gerade fündig geworden: wird es nicht geben. Naja, wozu auch? Wäre ja nur ein sehr einfacher und sinnvoller Weg, um einen Splitscreen zu vermieden bzw. nicht vierteln zu müssen ab drei Spielern, aber hey: Nintendo!

  4. #263
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Sorry für Doppelpost, hab aber "Neuigkeiten" zu neuen Charakteren:


    Demnach sind zwei der neuen Charaktere:
    Spoiler öffnen

    ...und man kann, wie eigentlich zu erwarten war, wieder mit seinem Mii antreten.

    Erstere find ich herzig, die zweite jedoch... WTF?

  5. #264
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Hier noch ein kleines Video der Direct:



    Wirklich super News! Vor allem das zweite Spiel, das man kostenlos erhält. ^^

  6. #265
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Es gab eine Direct? Hab davon absolut nichts mitbekommen, hab mich schon gefragt warum gerade eine relativ kleine Gruppe wie gameXplain solche "großen" Infos preisgeben darf.

    Werd ich wohl direkt (haha!) nachholen.

  7. #266
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    Registriert Mario Kart 8 im Club Nintendo und erhaltet ein weiteres Wii U-Spiel gratis dazu.

    Mario Kart 8

    http://www.ntower.de/WiiU/News/32461...l-gratis-dazu/


    Das US Deluxe Bundle.

    Mario Kart 8

  8. #267
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mario Kart 8

    WTF!? Wie wäre es mal mit Bescheid geben, Nintendo!

    Die Direct fand ich abwechlungsreich und sehr informativ. Die neuen Charas gefallen mir nicht wirklich...eher unnötig. Dafür finde ich die neue Items sehr gut, besonders die Pflanze ist geil. Das Balancing zwischen Kart und Bike haben sie jetzt Gott sei Dank verbessert. Nun habe ich endlich wieder einen Grund nicht mehr nur die Bikes zu wählen. Die Fahrzeugen haben erstaunlicherweise einen hohen Detailgrad...sieht echt bombe aus. Strecken sehen auch super aus. Es gibt fast nichts zu bemängeln. Mario Kart 8 könnte tatsächlich der beste Teil der Serie werden. Der Hype bei mir ist riesig geworden.

  9. #268
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 könnte tatsächlich der beste Teil der Serie werden.
    Das passiert in meinen Augen erst, wenn es mal wieder den Missions-Modus aus dem DS-Teil gibt.

    Das Spiel wird richtig toll, keine Frage. Allein die Online-Funktionen werde ich ausgiebig ausnutzen. Was mich bloß stört: Was soll das denn schon wieder mit diesen zwei neuen Charakteren + Metall-Mario? Kann man diese Plätze nicht sinnvoll vergeben? Von mir aus sollen sie doch dem eigentlichen Charakter ein alternatives Kostüm geben, aber gleich zwei Charakter-Slots zu verprasseln, muss doch nicht sein. Metall-Mario sieht ja zugegebenerweise echt schick aus, aber ich finde, da hätte man Mario auch gleich ein alternatives Outfit geben können. Sowas kommt mir dann immer ziemlich einfallslos rüber, und das ist schade, gerade weil dieser Titel so toll aussieht.

  10. #269
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das passiert in meinen Augen erst, wenn es mal wieder den Missions-Modus aus dem DS-Teil gibt.
    Ein Double Dash Modus wäre auch eine feine Sache. Vlt in Mario Kart 9.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird richtig toll, keine Frage. Allein die Online-Funktionen werde ich ausgiebig ausnutzen. Was mich bloß stört: Was soll das denn schon wieder mit diesen zwei neuen Charakteren + Metall-Mario? Kann man diese Plätze nicht sinnvoll vergeben? Von mir aus sollen sie doch dem eigentlichen Charakter ein alternatives Kostüm geben, aber gleich zwei Charakter-Slots zu verprasseln, muss doch nicht sein. Metall-Mario sieht ja zugegebenerweise echt schick aus, aber ich finde, da hätte man Mario auch gleich ein alternatives Outfit geben können. Sowas kommt mir dann immer ziemlich einfallslos rüber, und das ist schade, gerade weil dieser Titel so toll aussieht.
    Da gebe ich dir recht. Die Koopalinge finde ich klasse, aber Metall Mario und Rosa Gold Peach finde ich echt unnötig. Die ganze Babyreihe hätte man auch nicht unbedingt noch weiter vergrößern sollen...das sind schon zuviele. Schade dass Diddy und Bowser Jr. nicht mehr da sind. Naja hauptsache mein Yoshi ist spielbar

  11. #270
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart 8

    Ich kann irgendwie nicht glauben das es so bleibt. Das der Wiggler draussen ist ok, aber Diddy? Ich meine für ein weiteres Baby? Ok ich spiele zwar NUR mit Yoshi aber trz will ich einfach nicht glauben das es dabei bleibt.

  12. #271
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Wenn es 30 Charaktere sind fehlt eh noch einer. Und Diddy wurde ja schon "gezeigt". Angeblich wars ein fehler.. aber denk ich mal nicht

  13. #272
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn es 30 Charaktere sind fehlt eh noch einer. Und Diddy wurde ja schon "gezeigt". Angeblich wars ein fehler.. aber denk ich mal nicht
    Sieht (zum Glück!) aber danach aus: der 30. Platz ist für die Miis, sieht man in der Direct ziemlich deutlich.
    Wenn man nicht noch ein paar noch nicht erwähnte, freischaltbare Charaktere im Spiel hat, sieht es für Diddy und Bowser Jr. ziemlich schlecht aus.

  14. #273
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Ah ok. Konnt ich mir noch nicht ansehen.

    Naja mir ist es eigt. egal. Hab eh keinen Fav in MK. Wäre es SSB dann ja.

  15. #274
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Ich weiß auch nicht, was ich von den Miis halten soll. Kann mich noch gut erinnern wie ich mit einem damaligen Freund über Mario Kart Wii diskutiert habe, er meinte eben die Miis seien witzig, und ich hab den gegenteiligen Standpunkt vertreten - aber ein gutes Argument auf seiner Seite war, dass man so Dinge sagen kann wie "Oh, Jesus hat den Master Chief mit einem roten Panzer abgeschossen!" oder "Haha, Hitler is auf einer Bananenschale ausgerutscht!"

  16. #275
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Gegen die Miis hab ich gar nichts. Die sind doch nett, und so kann man selber Teil vom Spiel werden, darum gefällt es mir auch so. Und man kann sich seine eigene Geschichte zusammenstellen. So durfte man als Bürgermeister seiner AC:NL-Stadt bereits auf der Wuhu-Insel bei Sportarten oder Pilotwings teilnehmen oder eben auch auf der Piste herumflitzen. ^^

  17. #276
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Mario Kart 8

    Wirklich, Nintendo? Baby-Rosalina? Muss den jetzt von jedem Charakter ne' Baby-Form geben. Okay, es war eh absehbar, dass Rosi früher oder später ne' Baby-Form gebkommen würde, da die gute wirklich in letzter Zeit extrems stark gepusht wird von Big N. Fehlt nur noch ein offizieller Auftritt im nächstem Mario & Luigi RPG. Dennoch finde ich Baby Rosalina absolut unnötig. Child Rosalina, also die junge Rosalina, die im Kinderbuch zu SMG vorkommt, hätte da schon etwas mehr Sinn ergeben.

  18. #277
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Mario Kart 8

    Aber für Baby Rosalina muss man kei komplett neues Charaktermodell entfernen sondern kopiert nur das von Baby Peach. Gleiches mit Rosagold Peach, naja mir solls egal sein, lieber zuviele als zu wenig Chars. Außerdem sind mir die Strecken sowieso wichtiger.

  19. #278
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart 8

    Also ich wäre ja für ein "Year of Rosalina" - kann man gleich Galaxy 1 & 2 für Wii U rausbringen, damit ich die Spiele endlich mal zocken kann mit einer richtigen Steuerung.

    War Baby Rosalina nicht sogar ein von den Fans gewünschter Charakter? Und zumindest in meinen Kreisen sind die Baby-Charaktere allgemein seit jeher ziemlich beliebt. Ich find die alle knuffig, ich sag nur Baby Luigi in Double Dash wenn er zweiter wurde: "Baby Luigi number not one."

  20. #279
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mario Kart 8

    Baby Mario, Baby Luigi und vlt noch Baby Peach wären für mich noch akzeptabel, aber die anderen sind total unnötig. Aber wie schon ysglnd geschrieben hat, sind die Strecken wichtiger und da punktet MK8 haushoch. Die Retrostrecken wurden genial redesigned, sodass man sie fast schon als neue Strecken sehen darf. Sogar Yoshis Valley ist wieder da yeah.

  21. #280
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mario Kart 8

    Mich stört am meisten Rosa-Gold Peach... Sonst war die Direct erste Sahne, und ich freue mich echt dass es auch nun Baby-Rosalina gibt. Habe mit ihr echt nicht gerechnet. Der Online Modus ist mal wirklich genial, ich kann es nicht glauben. Das ganze löst bei mir schon einen Hype aus, da ich wirklich beeindruckt bin. Das Spiel wird aufjedenfall am ersten Release-Tag gekauft, dann heißt es erstmal zocken.

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze