Seite 5 von 66 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1317

Thema: Mario Kart 8

  1. #81
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Das Cover gefällt mir richtig gut.
    Endlich mal wieder ein schöner Hintergrund, die Cover von MK7 und MKW waren ja ziemlich schlicht.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein schöner Hintergrund, die Cover von MK7 und MKW waren ja ziemlich schlicht.
    Weiß xD und ja, das Cover sieht echt schick aus.

  4. #83
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Wer ist das eigentlich auf dem Cover rechts neben der 8?

  5. #84
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wer ist das eigentlich auf dem Cover rechts neben der 8?
    Sieht aus wie Rosalina.

  6. #85
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Das dachte ich auch, doch die Frisur sieht irgendwie anders aus bzw. müsste da doch noch dieser kleine Stern rumfliegen.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, doch die Frisur sieht irgendwie anders aus bzw. müsste da doch noch dieser kleine Stern rumfliegen.
    Wieso? Im Trailer ist der auch nicht bei ihr.

    Ausserdem sieht man recht gut das die Figur eine silberne Krone trägt.

    Ausserdem sieht man den Kopf nur von vorne.. da ist klar das bei der größe es etwas anders wirkt

  8. #87
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och, kein Yoshi auf dem Cover und Mario guckt viel zu böse. Als er beim letzten Mal so geguckt hat... der arme Donkey Kong.
    Liegt daran, dass Yoshi immer auf Platz 1 ist und deswegen vor Mario

    Den Gesichtsausdruck von Mario finde ich ganz ok. ich meine so sehen die meisten spätestens beim Stachi selber aus

  9. #88
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mario Kart 8

    Ich finde, dass die Cover der Wii U Spiele von Spiel zu Spiel immer besser werden. Das ist meiner Meinung nach das beste Mario Kart Cover seit langer Zeit. Hut ab, Nintendo.

  10. #89
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Wenn ich mich so an das Cover von MK Wii und 7 erinnere, bin ich wirklich froh, dass die Cover mal wieder mehr Farbe zu sehen bekommen. Das Cover wirkt wirklich hübsch und da hat sich Nintendo mal Mühe gegeben.

  11. #90
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Ich vermute mal das sich die beiden Streckenabschnitte hinter Mario treffen und zusammengehören, aber das würde bedeuten, das einige Fahrer in die falsche Richtung fahren.

  12. #91
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart 8

    Ihr habt recht, das Cover ist spitze.
    Ich kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu spielen.

  13. #92
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 8

    MK8 erscheint am 30 Mai!

  14. #93
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    bei mir harkt die direct wie hulle nichts gesehen nur unerwartete chars solln ja drin sein werde dann morgen schauen

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Kart 8

    Trailer dazu
    Die Cooperlinge!
    Mal sehen ob da jemand mein Main wird.


  16. #95
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Mario Kart 8

    So viele Bowserlinge
    Ob das alles neue Chars sind, ob das nur ein Char ist, der fahrzeugabhängig ist oder ob sie NPCs darstellen?

  17. #96
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart 8

    Wow. Also der Trailer war ja mal aller erste Sahne. Zu den Koopalingen habe ich eine neutrale Meinung, 1-2 wären ja ganz nice gewesen, aber direkt alle?, naja ich, bleib gespannt. Während des Trailers hat es ziemlich gelaggt, aber man konnte MKW Grumble Volcano und MK7 DK Dschungel als Retrostrecken erkennen.

  18. #97
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mario Kart 8

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Trailer dazu
    Die Cooperlinge!
    Mal sehen ob da jemand mein Main wird.

    Der Trailer ist echt cool. Freue mich schon so sehr auf den Release.

  19. #98
    Kitsune

    AW: Mario Kart 8

    Ich finde es toll, dass es alle Koopalinge gibt. Aber Knochentrocken und Knochen-Bowser hätte ich auch gern nochmal gesehen.

  20. #99
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 8

    shy guy wäre mir lieber gewesen mit Bowser+Bowser jr. ist es schon kröten kart 8!

  21. #100
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 8

    Das Spiel sieht so unglaublich toll aus, ich freu mich so darauf und den Trailer feier ich auch. Die Koopalinge, war überraschend zu sehen, aber ich finde die recht cool und die bringen dann hoff ich frischen Wind in die Reihe. Bin gespannt, welche Charaktere noch dazu kommen. Ich finde ja, gerade bei Mario Kart kann man die Auswahl um einiges erweitern.

Seite 5 von 66 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 fahrzeuge

mario kart 7 kartteile

mario kart 7 alle kartteile

mario kart 8 stempel ansehen

mario kart 8 alle 100 stempel

mario kart 8 charakteremario charakteremario kart 8 alle kart teilemario kart 8 deluxe fahrer wertemario kart 8 deluxe fahrzeugteile listemario kart 7 freischalten kartteilemario kart 99999 punktemario kart 8 deluxe Fahrer Tabellemario kart 8 alle stempelmario kart 8 stadion zuschauermario kart 8 neuer spielstanditems furios was bedeutet dasmario kart 7 freischaltbaresmario kart 8 furiose itemsschnellstes auto mario kart 8alle fahrzeuge mario kart 8mario kart wii u best kartMK8 3 Sterne Rang online wird nicht angezeigtmario kart 8 charaktere eigenschaftenmario kart 8 immer NUR pilze