Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Marvel Pinball Wii U

    Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt.

    Publisher: Zen Studios
    Genre: Geschicklichkeit
    Release: vorrausichtlich Ende 2012



    Hier der Debut Trailer von 2010


    Quelle

  2. Anzeige

    Marvel Pinball Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zen Pinball 2: Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf. Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. ZEN Pinball: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/834.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/05/835.jpg Zsolt Kigyossy von Zen Studios verkündet, dass...

  4. "Marvel Pinball" Trophies: Marvel Pinball http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/95352d1292403583-ps3-coverbilder-marvel.png :PS3Bronze: x 13...

  5. Marvel Pinball - Zen Studios: Marvel Pinball - Der Superhelden-Flipper Die Zen Studios haben bestätigt, das im Dezember 2010 das Flipperspiel Marvel Pinball via Xbox Live und...