Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Metro: Last Light

    Auch der Zukünftige Metro teil der auch für Ps3 angekündigt wurde wird uns durch die neue Konsole erfreuen.


  2. Anzeige

    Metro: Last Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metro: Last Light

    Nachdem ich Metro 2033 gelesen und danach das Hörbuch gehört habe, spiele ich aktuell das Game auf der X-Box 360.
    Ich bin gespannt wie es dann für diese Konsole umgesetzt wird.
    Aber schon mal eine sehr interessante Ankündigung.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Metro: Last Light Entwickler-Interview: “Gegner-KI wird unberechenbar sein”


    Wir haben uns mit Huw Beynon, Communications Lead bei Metro: Last Light, über den kommenden, sehr vielversprechenden Shooter unterhalten.
    Unter anderem spricht Beynon über die Gegner und deren KI, die euch im 2012 erscheinenden Shooter-Erlebnis fordern werden.
    Solltet ihr unsere Vorschau verpasst haben, dann könnt ihr diese hier nachlesen. Wir haben “Metro: Last Light” exklusiv eines THQ-Events in London präsentiert bekommen.


    http://www.play3.de/2011/06/23/metro...echenbar-sein/

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Ein Video

    Metro: Last Light “prologue” video | Nintendo Everything

    Und Gameplay


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Gameplay part 2


  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metro: Last Light

    E3 Gameplay Teil 3


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Metro: Last Light - Fehlerloses Meisterwerk mit minimalistischem HUD

    “Metro: Last Light” soll auf dem Erfolg von “Metro 2033″ aufbauen - die Entwickler wollen Fan-Feedback berücksichtigen und die besten Features inklusive dem Ansatz für ein minimalistisches HUD weiter ausbauen, sagte THQ.

    “Wir haben uns das Feedback angehört,” sagte THQs Mark Madsen gegenüber Gamespot. “Es gab einige Sachen beim Stealth-Gameplay, die Gegner-KI, manchmal schienen die Waffen nicht ganz zu passen, die Munition wurde als Währung nicht für jeden klar verständlich erklärt,” gab er zu.
    All das und mehr soll für “Last Light” berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass es nicht als “fehlerhaftes Meisterwerk” angesehen wird, wenn es erscheint.
    Die Entwickler von 4A Games wollen das bereits bei “2033″ minimalistische HUD noch weiter reduzieren und sich weitgehend auf in-Game-Anzeiger verlassen. “Ich denke, das ist der letzte Schritt, um die Spieler in die Welt eintauchen zu lassen. Wir schauen mit der Überlegung darauf, wie wir es noch weiter reduzieren können, um den Spieler noch tiefer in die Welt hinein zu ziehen, in die Atmosphäre.”
    “Es heißt nicht, dass wir das Spiel komplett ohne HUD ausliefern wollen, wir verfeinern es gerade, aber wir wollen einen minimalistischen Ansatz verfolgen, alles Wichtige soll effektiv kommuniziert werden.”
    Dem Spieler wichtige Dinge mitzuteilen kann auch ohne ein aufdringliches HUD geschehen. Es kann beispielsweise akustische und visuelle Hinweise geben, wenn man auf Gegner schießt - so kann ein ‘Ping’ bedeuten, dass man einen gepanzerten Gegner getroffen hat. Als anderes Beispiel wird genannt, dass man an der Waffe selbst erkennen kann, wie viel Munition noch geladen ist - so wie es auch bei “Metro 2033″ zu sehen war.
    “Metro: Last Light” soll im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.




  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metro: Last Light

    Erscheint nicht für WiiU...vorerst

    Der Shooter Metro: Last Light (PS3, Xbox 360) wird nicht länger für die Wii U erscheinen. Das bestätigt Global Brand Manager Mark Madsen von THQ.

    Es könnte irgendwann einmal eine Umsetzung für die Wii U geben, um Moment sei eine Version für die Nintendo-Konsole aber nicht mehr geplant
    Quelle: gamefront.de

    Schade, das Game war eigentlich einer der Gründe mir die WiiU zu holen. Vielleicht überrascht man doch noch mit einer Fassung wenn man mit den Arbeiten an den Versionen für die anderen Konsolen fertig ist.

Ähnliche Themen


  1. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...

  2. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  3. Metro: Last Light: (Da ich kein Thread finden kann (weder in Liste noch SuFu) eröffne ich den mal. Pfals es ihn doch gibt Steinigt mich!) :D Metro Last Light sollte...

  4. Metro: Last Light: -~ Metro 2034 ~- Genre: Egoshooter Entwickler: 4A Games (?) Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012 Ein Nachfolger zum...

  5. Metro Station: quelle: de.wikipedia.org man merkt bei dieser band einen einfluss von "fall out boy"...kling ähnlich die erfolgsgeschichte iss auch...