Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

    Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

    Nintendo-3DS-Besitzer mit einem gewissen Faible für digitale Retrospiele kennen Mighty Switch Force! womöglich bereits, frisch gebackene Wii-U-Besitzer haben hingegen jetzt die Möglichkeit dazu. Mit Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition erscheint nämlich am heutigen Tag im europäischen eShop der brandneuen Nintendo-Heimkonsole eine sichtbar überarbeitete Version des 3DS-Originals. Ihr schlüpft im mit Puzzle-Elementen gespickten Plattformer in die Haut der Cyborg-Polizistin Patricia, um ihre Erzfeindinnen hinter Schloss und Riegel zu bringen.

    Für die Entwicklung zeichnen sich im Übrigen die Jungs von WayForward verantwortlich, die bereits unter anderem mit weiteren 2D-Titeln wie Contra 4 und Aliens: Infestation (beide Nintendo DS) begeistern konnten.





    Die bisher veröffentlichten internationalen Reviews zeigen, dass der Titel sehr spielenswert zu sein scheint:
    Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition Review - Review - Nintendo World Report
    Review: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - Destructoid
    Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition (Wii U eShop) Review - Nintendo Life
    The Wii U eShop Launch Guide - IGN
    Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Wii U) Review | Gaming Illustrated
    Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition Review | GamesRadar

    Daraus ergibt sich nach Gamerankings ein derzeitiger Wertungsdurchschnitt von 86,67 Prozent. [Stand: 06.12.2012]



    INFOS:
    Titel: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
    System: eShop (Wii U)
    Entwickler: WayForward Technologies
    Genre: Puzzle, Jump'n'Run
    Termin: Bereits erhältlich





    [netzwelt]
    [gamerankings]
    [wikipedia]

  2. Anzeige

    Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

    Schade, mir sagt das Video absolut nicht zu und dabei hatte ich gehofft endlich einen Download Titel zu finden der mich interessieren könnte.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spiel, ob es sich anderweitig irgendwie abhebt als es auf dem Video ersichtlich ist (oft sagen videos nicht alles aus)

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schade, mir sagt das Video absolut nicht zu und dabei hatte ich gehofft endlich einen Download Titel zu finden der mich interessieren könnte.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spiel, ob es sich anderweitig irgendwie abhebt als es auf dem Video ersichtlich ist (oft sagen videos nicht alles aus)
    Das Spiel erinnert mich stilistisch irgendwie an eine Mischung aus Gunstar Heroes, einem durchschnittlichen SNES-Spiel von Konami plus einer Miniprise Scott Pilgrim. Leider kenne ich selbst weder 3DS- noch Wii-U-Fassung, daher kann ich nichts dazu sagen. Dafür bin ich eben auf ein Angespielt-Video von den GamingClerks gestoßen. Vielleicht hilft das ja ein wenig:





    [gamingclerks]

Ähnliche Themen


  1. Mighty No. 9: Schon im letzten Jahr kündigte der Vater von Mega Man und Dead Rising Keiji Inafune sein "kleines" neues Projekt an. Das ganze lief über über...

  2. The Mighty No. 9: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/650594/photo-main.jpg?1377499712 Nachdem Capcom den blauen Bomber in letzter Zeit alles andere als fair...
  3. Spiele Mighty No. 9

    Mighty No. 9: Der spirituelle Mega-Man-Nachfolger hüpft aller Wahrscheinlichkeit nach auf auf Wii U Es ist etwas ruhig geworden um Keiji Inafune: So brachte der...

  4. Mighty Switch Force! 1 & 2: Titel: Mighty Switch Force! 1 & 2 Genre: Action / Puzzle Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  5. Hyper Cam aufnahme?: Hi @ all, ich hätte eine frage zur hypercam, und zwar habe ich die mir gedownloade. jetzt wollte ich in einem spiel etwas aufnehmen, also starte...