Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    New Super Mario Bros. U

    Heute hat Nintendo auf ihrer E3 presse konferenz New Super Mario Bros. U angekündigt.
    Die Farbenfrohe Welt von Mario gepaart mit der Grafik der WiiU hinterließ bei mir einen Positiven eindruck.
    Habt ihr es gesehen? Was sagt ihr dazu?

    Trailer und Screenshots hab ich parat



    Anhang 121557 Anhang 121559 Anhang 121560 Anhang 121561 Anhang 121563 Anhang 121564 Anhang 121565 Anhang 121566 Anhang 121567


    -----

    Da das Spiel auf einer neuen Konsole erscheint und es noch kein Unterforum dazu gibt, dachte ich mir, ich poste den Thread mal hier.



    Das Spiel wurde auf der diesjährigen E3 von Nintendo angekündigt, kurz nachdem die Wii U vorgestellt wurde.
    Im Spiel kann man sein eigenes Mii spielen, wie der Titel vielleicht auch schon verrät.


  2. Anzeige

    New Super Mario Bros. U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Demo Gameplay


  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    sind das denn szenen von super mario bros. wii eben nur mit mii, oder ist es ein komplett neu entwickeltes spiel? kann mich nicht mehr erinnern.

  5. #4
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    War das nicht bloß eine Techdemo die laut Reggie nicht umgesetzt werden soll?

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    @Irell:
    Soweit ich weiß nicht.
    Unsurprisingly, Nintendo is making a brand new New Super Mario Bros. game for WiiU. Currently, the title is in the prototype stage. Reggie Fils-Aime said that you’ll be able to bring your Mii into the game.
    Wenn sie das Spiel nicht umsetzen würden hätten sie doch auch die Miis weglassen können.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Hat dennoch Prototyp-Status, das was man dort zu sehen bekommt muss also nicht viel mit dem irgendwann erscheinenden WiiU-Spiel zu tun haben. Ist im Moment also vermutlich nicht viel mehr als ein hübscheres New SMB mit Mii-Support, aber das heißt ja nicht, dass es dabei bleibt. Wird sicherlich ein völlig neues Spiel werden, wenn es dann erscheint.

  8. #7
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    naja Reggie sagte ja während der E3 sowas wie:
    In the Conventional Center you are going to find 8 different interactive experiences. Now, please note: Those from Nintendo are not prototypes of actuall games, they are just interactive demonstrations [einführung in vogelvideo, vogelvideo] The first is simple [New Super Mario Bros Mii] [andere interaktive Demos]
    oder habe ich den Zusammenhang falsch verstanden?

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Nee, ich denke das passt schon so. Dennoch kann sich wohl jeder auch so denken, dass ein solches Spiel dann auch irgendwann erscheinen wird. Ob jetzt jede dieser Techdemos hier einen eigenen Thread verdient, ist die andere Sache.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    [GT]715840[/GT]

    [GT]715899[/GT]




  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. Mii


  12. #11
    nixon_now nixon_now ist offline
    Avatar von nixon_now

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    die grafikpower der wii U reizt new super mario bros mii schonmal nicht aus. das schaut ja genauso aus, wie auf der normalen wii

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Das Is ja auch basierend auf dem Spiel..
    Aber wirklch interessieren würde das Spiel mich nicht, alleine aufgrund der Mii funktion.
    Deshalb sind die Videos derzeit auch eher unwichtig. Vom eigentlichen Spiel bekommt man ja erst später was mit.
    (und wenn es wirklch so bleiben sollte, is es echt nichts besonderes, abgesehen von dem neuen Levels, die es dann geben wird...)

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Wenn schon Mii´s eingebaut werden, dann sollte es auch endlich eine Online Funktion geben. Aber das steht ja alles noch in den Sternen.

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Das wäre dann echt klasse... So aller LittleBigPlanet.... Nur eben mit Mii's (die dann hoffentlich besser aussehen und mehr Vielfallt bieten

  16. #15
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ... Nur eben mit Mii's (die dann hoffentlich besser aussehen und mehr Vielfallt bieten
    Du meinst bezüglich der Erstellung und Gestaltung?
    Ich hoffe da hilft die Kamera im Controller mit, damit man erst mal ein Mii erstellen kann was einem nahe kommt.
    Schön wäre in dem Falle auch eine Funktion mit der man z.Bsp. Fotos von sich macht (von links, rechts, vorn, hinten) und das Mii von selbst entwickelt wird.

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Du meinst bezüglich der Erstellung und Gestaltung?
    Ich hoffe da hilft die Kamera im Controller mit, damit man erst mal ein Mii erstellen kann was einem nahe kommt.
    Schön wäre in dem Falle auch eine Funktion mit der man z.Bsp. Fotos von sich macht (von links, rechts, vorn, hinten) und das Mii von selbst entwickelt wird.
    An sich meinte ich es schon alleine wegen dem, ja.. Aber auch eine Art Level-Editor wäre natürlich klasse.

  18. #17
    Knato Knato ist offline

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Also das mit den Miis hätten die auch schon bei der normalen Wii rein machen können.

  19. #18
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Toll, auch für die Wii U wird's ein Mario Bros. geben.

    Ich finde es aber schon fast Vergewaltigung, in sämtlichen Spielen an sämtlichen Stellen diese bescheuerten 'Miis' einzubinden - keiner will diesen Casual-Schrott. Nur weil Nintendo zu faul ist, richtige Charakter aus dem Pilz-Königreich als Zuschauer auf den Mario Kart-Pisten hinzustellen, stattdessen stehen überall diese Miis rum.

    Naja, bleibt nur zu hoffen, dass diese Fratze nicht auftaucht, wenn man es nicht als Spielfigur wünscht. Und Super Mario Bros. eben lieber als Super Mario spielt.

  20. #19
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Wenn das Spiel wirklich rauskommt denn für die normale Wii...
    Oder als Downloadspiel im Wii U Shop...
    Weil ich denke das man nur die alten Wii Spiele auf dem Tabeltcontroller streamen kann...
    Wie soll man denn auf dem Controller irgendein Iventar haben und denn noch ein Full HD Bild streamen?

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen

    Weil ich denke das man nur die alten Wii Spiele auf dem Tabeltcontroller streamen kann...
    Wie soll man denn auf dem Controller irgendein Iventar haben und denn noch ein Full HD Bild streamen?
    Keine Sorge, das geht.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario bilder

bros u landkartesuper mario bros. u gleitensuper mariSuper Mario Bildsuper mario Charaktere bildersupermariowie kommt man zum minzmeer super mariobaby yoshi verlorennew super mario bros u figurenbilder super mariomopsiebilder von Super Mariowie komme ich weiter beim limonadendschungelsuper mario gegnernew super mario bros u eichenhainSuper Mario Bros u Videosuper mario bros unew super mario wii u baby yoshi verlorensuper mario broswie komm ich bei super mario im limonadendschungel weiter